[Wunsch] Robin Hack

#
Ich finde Robin Hack vom 1.Fc Nürnberg echt stark. Er ist dribbel stark und schnell
Wäre ein guter Mann für außen. Und er ist erst 21 und hat noch viel Potential
#
ist in der tat einer der wenigen lichtblicke beim club und wenn die absteigen sollten, wird es transfer-mäßig sicherlich richtig interessant, wobei es angeblich jetzt schon nicht an interessenten mangeln soll, siehe

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2020/06/1-fc-nuernberg-robin-hack-vor-abschied-interesse-aus-der-bundesliga
#
Hoffenheim soll aber eine Rückkaufoption auf ihn haben. D.h. ggf. wird das dann auch etwas teurer. Aber grundsätzlich ein interessantes Talent.
#
Hab ich auch schon in nem anderen Thread vorgeschlagen. Guter Junge, den man Ideal im Windschatten von Kostic aufbauen könnte!
#
https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/red-bull-salzburg-soll-dfb-u21-nationalspieler-robin-hack-beobachten.html

Die Dosenfirma 2 ist da wohl dran, dann gab es noch Gerüchte über einen Wechsel zum FC Brügge.
#
Hoffenheim soll aber eine Rückkaufoption auf ihn haben. D.h. ggf. wird das dann auch etwas teurer. Aber grundsätzlich ein interessantes Talent.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim soll aber eine Rückkaufoption auf ihn haben.

hatten sie, ist aber wohl abgelaufen:

https://www.kicker.de/778044/artikel/hoffenheims_rueckkaufoption_fuer_hack_abgelaufen


Teilen