>

Ist Bobic auf dem Absprung?


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 17. Juni 2020, 10:24 Uhr um 10:24 Uhr gesperrt weil:
Diesen durchaus fragwürdigen Denkanstoß hätte man durchaus in ein SAW-Gebabbel unterbringen können, wenn es denn sein müsste. Ein alleiniger Thread ist da aber sicherlich nicht nötig.
#
Wenn man das Bild heute anschaut, das die Eintracht zum Thema "Start einer neuen Ära" auf die Homepage gestellt hat, bekommt man fast den Eindruck, Bobic lief gerade vorbei und wurde auch noch mit auf das Foto genommen. Was will er damit aussagen: ganz am rechten Rand und in legerem Pulli, während alle anderen im Anzug abgebildet sind? Ich würde mal tippen, er ist nächstes Jahr nicht mehr bei Eintracht Frankfurt.
#
Sorry , selten so einen Quatsch gelesen.
Peter Fischer hat heute das erste mal Calvin Klein Unterhosen unter seinem Anzug an und nicht Hugo Boos. Ist Peter schon fast weg und ist nur aufs Bild gehuscht
#
Wenn man das Bild heute anschaut, das die Eintracht zum Thema "Start einer neuen Ära" auf die Homepage gestellt hat, bekommt man fast den Eindruck, Bobic lief gerade vorbei und wurde auch noch mit auf das Foto genommen. Was will er damit aussagen: ganz am rechten Rand und in legerem Pulli, während alle anderen im Anzug abgebildet sind? Ich würde mal tippen, er ist nächstes Jahr nicht mehr bei Eintracht Frankfurt.
#
FB dürfte im Gegensatz zu dir da etwas relaxter sein, ich zitiere dich mal:

Ich trete aus diesem furchtbaren Verein aus. Wissen die denn nicht, worum es heute gegangen ist?????
#
Bei dem Threadtitel fällt einem fast die Kaffeetasse aus der Hand.

Dann liest man den Inhalt und muss dann doch wieder lachen.
@theadersteller: Es ist absolut typisch, dass solche wichtigen Nachrichten per Kleidungsstil auf einem Bild der Homepage vorab verkündet werden.
#
Sorry , selten so einen Quatsch gelesen.
Peter Fischer hat heute das erste mal Calvin Klein Unterhosen unter seinem Anzug an und nicht Hugo Boos. Ist Peter schon fast weg und ist nur aufs Bild gehuscht
#
Du hättest mal lieber auf die Schuhe vom Peter schauen sollen.
Das ist ein Zeichen für den Vorvertrag bei den Bayern.


Teilen