>

Trikots Saison 20/21

#
BG-On schrieb:

Leider den Flock aus der Saison 19/20. Also keine Rückkehr zum Eintracht Frankfurt Schriftzug.

Hätte ich mir auch gewünscht, war aber nicht wirklich zu erwarten.

Kein Balken für Indeed, wie ich es gesagt habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Balken für Indeed, wie ich es gesagt habe.

Du solltest Dich in Glaskugelkopp umbenennen.
#
Aufgrund der schwarzen Ärmel ist es für mich wie die Fan-Variante oder böse gesagt Billig-Variante des Trikots aus der Saison 2014/15.

Aber was soll’s. Gibt eh jedes Jahr neue.
#
Aufgrund der schwarzen Ärmel ist es für mich wie die Fan-Variante oder böse gesagt Billig-Variante des Trikots aus der Saison 2014/15.

Aber was soll’s. Gibt eh jedes Jahr neue.
#
Es wurde auch die neue Hose erwähnt:   Schwarze Hose, roter Streifen und Adler auf der Seite.  

Davon gibt es keine Bilder?
Selbst die Stutzen sind schon im Shop, aber die Hose noch nicht?  
#
Finde es ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
#
Finde es ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
#
steffm1 schrieb:

Finde es ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.


Ich hab jetzt 13 Stunden gebraucht, bis endlich geklickt hat, dass dieses ganze Römergebabbel sich nicht auf die Stadt in Italien bezieht.

Wird echt mal wieder Zeit für einen Trip in die Heimat...
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Balken für Indeed, wie ich es gesagt habe.

Du solltest Dich in Glaskugelkopp umbenennen.
#
😂
#
Finde es von vorne ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?
#
Finde es von vorne ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?
#
steffm1 schrieb:

Finde es von vorne ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?


Leider lassen es die Regularien nicht mehr zu.
#
Finde es von vorne ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?
#
steffm1 schrieb:

Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?

Sieht ohne Flock natürlich richtig doof aus, mit Flock ist es nicht mehr so schlimm.
#
Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


#
Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


#
Ist doch schön. Marketing ist alles.
So kann man dasselbe Design als Gartenzaun für Gartenbauvereine, als Orgelpfeifen für Kirchenchöre oder eben als Römer für die Eintracht verkaufen.
#
Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


#
AgentZer0 schrieb:

Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


Der Print ist ähnlich, aber nicht identisch. Und damit meine ich nicht die fehlenden schwarzen Streifen.
#
Gut, ich gebe zu ich habe mich geirrt.
#
Aber individuell - extra für uns - isses ja dann auch nicht wie ich gerade sehe.

Hatte ich doch son bisschen recht
#
Der "Römer" stört mich irgendwie. Weiß nicht, ob ich hier irgendeinen Sehfehler habe, aber für mich sieht das aus, als habe hätte das Trikot eine schlechte Pixeleinstellung. Bin gespannt, wie es in echt und im Bewegtbild aussieht.

Klassisch schwarz-rot gestreift mag ich aber immer.
#
Also ich finde es richtig schön. Endlich wieder schwarz rot gestreift. SO muss das !

Wird gekauft.
#
Der Fall ist doch ganz klar, die Hiroshianer huldigen ihren Liebsten Platz in Europa. Da wollte man endlich in Zeiten von Corona ein Zeichen nach Frankfurt senden. Tolle Geste von Hiroshima
#
Sieht nach dem neuen Meister aus
#
steffm1 schrieb:

Finde es von vorne ein schönes klassisches Trikot, statt dem Römer auf dem Trikot hätten sie vielleicht die Fankurve nehmen können. Das wäre mal cool gewesen.
Warum muss hinten soviel Schwarzfläche sein, könnte man das Trikot wie vorne machen?


Leider lassen es die Regularien nicht mehr zu.
#
Nun ja. Die Regularien besagen lediglich, dass die Rückennummer bei einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen sind. Für die übrige Beflockung (Spielername, Vereinsname) besteht diese Regelung nicht. Insofern ist es nicht erforderlich, den gesamten Rücken einfarbig zu halten. Es wäre also eine Gestaltung möglich, bei der nur der Bereich für die Rückennummer einfarbig gehalten wird, so dass bei entsprechender Beflockung eine Unterbrechung von Längsstreifen kaum auffällt. So eine Umsetzung gab es mal beim FC St. Pauli. Abgesehen davon gibt es immer mal wieder Ausnahmen. So beispielsweise vor Jahren bei den Bayern (rot-blau gestreiftes Trikot mit weißen Nummern auf gestreiftem Untergrund), unser rot-schwarz gestreiftes Trikot in der Saison 2013/14 oder zuletzt beim VfB Stuttgart (schwarze Nummern auf dem roten Brustring, der neuerdings wieder um den ganzen Oberkörper geht). Ich haben bisher nicht lesen können, weswegen diese Ausnahmen möglich waren. Für die Regelung gibt es sowieso keinen sachlichen Grund.
#
Nun ja. Die Regularien besagen lediglich, dass die Rückennummer bei einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen sind. Für die übrige Beflockung (Spielername, Vereinsname) besteht diese Regelung nicht. Insofern ist es nicht erforderlich, den gesamten Rücken einfarbig zu halten. Es wäre also eine Gestaltung möglich, bei der nur der Bereich für die Rückennummer einfarbig gehalten wird, so dass bei entsprechender Beflockung eine Unterbrechung von Längsstreifen kaum auffällt. So eine Umsetzung gab es mal beim FC St. Pauli. Abgesehen davon gibt es immer mal wieder Ausnahmen. So beispielsweise vor Jahren bei den Bayern (rot-blau gestreiftes Trikot mit weißen Nummern auf gestreiftem Untergrund), unser rot-schwarz gestreiftes Trikot in der Saison 2013/14 oder zuletzt beim VfB Stuttgart (schwarze Nummern auf dem roten Brustring, der neuerdings wieder um den ganzen Oberkörper geht). Ich haben bisher nicht lesen können, weswegen diese Ausnahmen möglich waren. Für die Regelung gibt es sowieso keinen sachlichen Grund.
#
WestDiver schrieb:

Nun ja. Die Regularien besagen lediglich, dass die Rückennummer bei einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen sind.
Das ist korrekt. Vermutlich ist die Herstellung durch einen zweiteilig genähten Rücken weniger aufwändig und damit ein paar Cent günstiger als nur den Bereich der Nummern selbst einfarbig zu gestalten.


Teilen