>

Trikots Saison 20/21

#
Finde es OK. Kommt bei weitem nicht an das 17/18er ran oder an das 16/17er. Aber ist hübscher als das letzte.

Die Ärmel in rot sähen glaube ich besser aus. Aber so schlimm find ich es nicht. Gefällt mir.
#
Auf dem Bild mit Timothy wirken die schattierten Streifen doch ziemlich orange. Ich hoffe sehr das es nur an den Lichtverhältnissen liegt. Ansonsten finde ich das Trikot sehr gelungen, aber man muss es besten erstmal selber im Shop begutachten.
#
Sehe leider jetzt erst, dass es zwei Römer übereinander sind. Wer kommt denn auf sowas? Das nimmt dem Trikot den Reiz und mir die Kauflust. Schade.
#
Sehe leider jetzt erst, dass es zwei Römer übereinander sind. Wer kommt denn auf sowas? Das nimmt dem Trikot den Reiz und mir die Kauflust. Schade.
#
Zähl noch mal nach, es sind mindestens 5 und der untere Teil vom 6.
#
Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer
#
Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer
#
planscher08 schrieb:

Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer

Nein, das ist die Ansicht des Römers für den normalen Fan nach der Siegesfeier.
#
planscher08 schrieb:

Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer

Nein, das ist die Ansicht des Römers für den normalen Fan nach der Siegesfeier.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer

Nein, das ist die Ansicht des Römers für den normalen Fan nach der Siegesfeier.


Der war gut
#
Zähl noch mal nach, es sind mindestens 5 und der untere Teil vom 6.
#
Basaltkopp schrieb:

Zähl noch mal nach, es sind mindestens 5 und der untere Teil vom 6.


Ich bin ein kleinwenig überfordert
#
Starkes Trikot, oder? Dieses Jahr kaufe ich dann meinen (Familien)-Satz wieder mit Freude (letztes Jahr bin ich aufs Ausweich ausgewichen).

Wieder 'mal gestreift in den klassischen Farben. Das Rot kommt auf den  Bildern mit Timmy ziemlich aggressiv rüber - zumindest auf meinem Bildschirm. Ist aber gut so. Wegen Rossoneri muss jetzt keiner mehr nach Milan wechseln!  
#
Ist das Eintracht Logo in der Stadionversion gestickt oder "nur aufgeklebt"?
#
Starkes Trikot, oder? Dieses Jahr kaufe ich dann meinen (Familien)-Satz wieder mit Freude (letztes Jahr bin ich aufs Ausweich ausgewichen).

Wieder 'mal gestreift in den klassischen Farben. Das Rot kommt auf den  Bildern mit Timmy ziemlich aggressiv rüber - zumindest auf meinem Bildschirm. Ist aber gut so. Wegen Rossoneri muss jetzt keiner mehr nach Milan wechseln!  
#
Also, jetzt gefällt mit das neue Trikot doch ganz Gut. Der Römer hat was.
#
In welchem zeitlichen Abstand kam das Away Trikot die letzten Jahre?
#
Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !
#
mussigger schrieb:

Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !

Du vergleichst ein Stück Stoff mit einer jungen Frau und kommst zu dem Schluss, dass das Stück Stoff dir besser gefällt. Warum ziehst du über haupt diesen Vergleich? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Überleg mal selber, ob das ok ist.

#
mussigger schrieb:

Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !

Du vergleichst ein Stück Stoff mit einer jungen Frau und kommst zu dem Schluss, dass das Stück Stoff dir besser gefällt. Warum ziehst du über haupt diesen Vergleich? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Überleg mal selber, ob das ok ist.

#
Das ist doch nicht sexistisch, sondern ein Kompliment. Sexistisch wäre es gewesen, einen männliches Model das Trikot präsentieren zu lassen, umgeben von blonden Models, die ihn (den tollen Fußballer) anhimmeln.
#
Mir gefällt das Trikot sehr gut!
#
1. Gedanke: Hui, das ist toll. Das wird gekauft
2. Gedanke: Hoffentlich haben sie die Rückansicht nicht wieder versaut.
3. Gedanke  (nach Ansicht der Bilder im Fanshop): Rückenansicht wieder mit Baströckchen versaut. Dann halt nicht.

Ich verstehe das nicht. Warum macht man den kompletten Rücken nicht rot oder schwarz?. Diese abgeschnittene Fortsetzung des Frontmusters am Hintern ist so dermaßen unsexy. Echt schade, weil von vorne ein echter Kracher.
#
1. Gedanke: Hui, das ist toll. Das wird gekauft
2. Gedanke: Hoffentlich haben sie die Rückansicht nicht wieder versaut.
3. Gedanke  (nach Ansicht der Bilder im Fanshop): Rückenansicht wieder mit Baströckchen versaut. Dann halt nicht.

Ich verstehe das nicht. Warum macht man den kompletten Rücken nicht rot oder schwarz?. Diese abgeschnittene Fortsetzung des Frontmusters am Hintern ist so dermaßen unsexy. Echt schade, weil von vorne ein echter Kracher.
#
Für Basalti ist das Design ideal. Sein Rücken ist durch seine Rolli-Rückenlehne verdeckt und das Gestreifte fängt unterhalb der Rolli-Rückenlehne an. Das nennt man effizientes Design.
#
Das ist doch nicht sexistisch, sondern ein Kompliment. Sexistisch wäre es gewesen, einen männliches Model das Trikot präsentieren zu lassen, umgeben von blonden Models, die ihn (den tollen Fußballer) anhimmeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das ist doch nicht sexistisch, sondern ein Kompliment.

Du musst mir nicht erklären, was sexistisch gewesen wäre. Es geht um die Aussgae von mussigger und da weiß ich nicht, wo du ein Kompliment erkennen will.
#
mussigger schrieb:

Darf man eigentlich sagen, dass mir das blonde Model bei der Trikotpräsentation fast noch besser gefällt als das Trikot ?

...oder ist das sexistisch ? Dann hab ich nix gesagt und finde das Trikot schön !

Du vergleichst ein Stück Stoff mit einer jungen Frau und kommst zu dem Schluss, dass das Stück Stoff dir besser gefällt. Warum ziehst du über haupt diesen Vergleich? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Überleg mal selber, ob das ok ist.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Du vergleichst ein Stück Stoff mit einer jungen Frau
Man könnte ja jetzt provokativ meinen, Du hättest erst den Sexismus ins Spiel gebracht, indem Du das nun hinein interpretiert hast. So ist nun in diesen Zeiten das Stimmungsbild in unserer Gesellschaft. Da wird zu viel in Aussagen und Handlungen hinein interpretiert und hyper sensibilisiert und dramatisiert. Just my 0,02 $ und meine letzte Aussage zu der sinnfreien Diskussion.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Du vergleichst ein Stück Stoff mit einer jungen Frau
Man könnte ja jetzt provokativ meinen, Du hättest erst den Sexismus ins Spiel gebracht, indem Du das nun hinein interpretiert hast. So ist nun in diesen Zeiten das Stimmungsbild in unserer Gesellschaft. Da wird zu viel in Aussagen und Handlungen hinein interpretiert und hyper sensibilisiert und dramatisiert. Just my 0,02 $ und meine letzte Aussage zu der sinnfreien Diskussion.
#
SamuelMumm schrieb:

Man könnte ja jetzt provokativ meinen, Du hättest erst den Sexismus ins Spiel gebracht,

Man könnte sich aber auch mal die Mühe machen und das Ausgagspost lesen. Ich versuche nur eine Frage zu beantworten.
mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?

Außerdem ist Sexismus durchaus ein Thema, bei dem man mal etwas sensibler sein sollte. Aber wenn das für dich sinnfrei ist, sagt es auch etwas über dich aus.


Teilen