In der Beschreibung der Spielerversion steht: "Auch der Stoff ist viel anders als bei Replica, es ist leichter und feiner. Wenn man mit der Hand darüber fährt, erweckt es alle Sinne, als ob es auf der Hand zerfliessen würde. Eine Geschmeidigkeit bei der man einfach nicht loslassen möchte."
Da versteht man das mit dem Trikotziehen auch viel besser.
Haben mir gestern gut gefallen die Trikots. Und waren wirklich keine Sponsoraufdrucke auf den Ärmeln. Dafür komischer Weise mit dem Bundesliga Patch.....?
Jedenfalls hat Basel ja so Trikots im Barcelona Style (Blau-Rot). Da dürften wir wohl nicht mit dem neuen Heimtrikots auflaufen und kriegen bestimmt die neuen Auswärtstrikots zu sehen.
Meine Meinung, höflich ausgedrückt: Geschmacks-Verirrung. Das ist vielleicht das Poloshirt, daß die Spieler bei Auswärtsfahrten tragen müssen, aber doch kein Fußball-Trikot. Und die roten Streifen Dazu Hosen im Jeans-Look.
Das Trikot hat Toure schon heute Nachmittag auf Instagram geleakt,bzw. ein Monaco-Spieler. Ich bezweifle stark das die Hosen die Trikothosen sind. Ich persönlich finde aber auch, dass die Trikots dieses Jahr ein Rückschritt zum letzten sind ) :
Meine Meinung, höflich ausgedrückt: Geschmacks-Verirrung. Das ist vielleicht das Poloshirt, daß die Spieler bei Auswärtsfahrten tragen müssen, aber doch kein Fußball-Trikot. Und die roten Streifen Dazu Hosen im Jeans-Look.
Das Trikot hat Toure schon heute Nachmittag auf Instagram geleakt,bzw. ein Monaco-Spieler. Ich bezweifle stark das die Hosen die Trikothosen sind. Ich persönlich finde aber auch, dass die Trikots dieses Jahr ein Rückschritt zum letzten sind ) :
Vieles muss man angezogen sehen. Bin mir sicher das es angezogen viel besser rüber kommt.
Willst du damit sagen, dass alle die bisher was zu dem neuen Trikot gesagt haben, naggisch vorm PC sitzen??? OH Gott und was ist mit denen die Unterwegs sind und ihr Statement via Handy absetzen? Die auch? 😯😂😂😉
"Auch der Stoff ist viel anders als bei Replica, es ist leichter und feiner. Wenn man mit der Hand darüber fährt, erweckt es alle Sinne, als ob es auf der Hand zerfliessen würde. Eine Geschmeidigkeit bei der man einfach nicht loslassen möchte."
Da versteht man das mit dem Trikotziehen auch viel besser.
Det Janze ist nicht nur in diesem Punkt hanebüchenes Deutsch.
Auch mein Eindruck nach den Bildern des Spiels gegen die Monegassen.
Det Janze ist nicht nur in diesem Punkt hanebüchenes Deutsch.
Jedenfalls hat Basel ja so Trikots im Barcelona Style (Blau-Rot). Da dürften wir wohl nicht mit dem neuen Heimtrikots auflaufen und kriegen bestimmt die neuen Auswärtstrikots zu sehen.
Halt nur mit rot und schwarz.
https://www.kicker.de/780924/slideshow/die_internationalen_trikots_fuer_die_saison_2020_21
In Rot Schwarz ? Wie das Heimtrikot ?
Das Auswärtstrikot kann ja nur weiss oder Schwarz weiss sein .. bin für schwarz weiss.
Halt nur mit rot und schwarz.
https://www.kicker.de/780924/slideshow/die_internationalen_trikots_fuer_die_saison_2020_21
Das Auswärtstrikot kann ja nur weiss oder Schwarz weiss sein .. bin für schwarz weiss.
Dottergelb!
Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken ...
Schlau machen, dann schlau Reden
Meinte es so wie es der Wiener gesagt hat.
Weißes Trikot mit rot-schwarzem Gitter.
Die Wiener verstehen mich besser als die Münchner 😉
Dottergelb!
Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken ...
A geh, red ned so schiach
A geh, red ned so schiach
Meinte es so wie es der Wiener gesagt hat.
Weißes Trikot mit rot-schwarzem Gitter.
Die Wiener verstehen mich besser als die Münchner 😉
https://www.footyheadlines.com/2020/08/eintracht-frankfurt-20-21-away-kit.html
Erinnert etwas an ein altes Puma Mitsubishi Eintracht Trikot von 1996 ^^
https://www.footyheadlines.com/2020/08/eintracht-frankfurt-20-21-away-kit.html
Erinnert etwas an ein altes Puma Mitsubishi Eintracht Trikot von 1996 ^^
Das ist vielleicht das Poloshirt, daß die Spieler bei Auswärtsfahrten tragen müssen, aber doch kein Fußball-Trikot.
Und die roten Streifen
Dazu Hosen im Jeans-Look.
Ich bezweifle stark das die Hosen die Trikothosen sind.
Ich persönlich finde aber auch, dass die Trikots dieses Jahr ein Rückschritt zum letzten sind ) :
Das ist vielleicht das Poloshirt, daß die Spieler bei Auswärtsfahrten tragen müssen, aber doch kein Fußball-Trikot.
Und die roten Streifen
Dazu Hosen im Jeans-Look.
Ich persönlich finde aber auch, dass die Trikots dieses Jahr ein Rückschritt zum letzten sind ) :
Das hatte ich ironisch gemeint.
Sorry, aber hat mich zum Lachen gebracht.
Das hatte ich ironisch gemeint.
Sorry, aber hat mich zum Lachen gebracht.
Für mich ist das mal so richtig hässlich.
ansonsten ist es eine 1 zu 1 kopie von der corithians sāo paulo heim trikot.
https://www.footyheadlines.com/2020/07/nike-corinthians-20-21-home-kit-leaked.html
da war nike mal wieder sehr kreativ...
Dann noch diese hässlicher roten Streifen an der Seite...
ansonsten ist es eine 1 zu 1 kopie von der corithians sāo paulo heim trikot.
https://www.footyheadlines.com/2020/07/nike-corinthians-20-21-home-kit-leaked.html
da war nike mal wieder sehr kreativ...
Dann noch diese hässlicher roten Streifen an der Seite...
Willst du damit sagen, dass alle die bisher was zu dem neuen Trikot gesagt haben, naggisch vorm PC sitzen???
OH Gott und was ist mit denen die Unterwegs sind und ihr Statement via Handy absetzen? Die auch? 😯😂😂😉