>

Trikots Saison 20/21

#
Vieles muss man angezogen sehen. Bin mir sicher das es angezogen viel besser rüber kommt.
#
planscher08 schrieb:

Vieles muss man angezogen sehen. Bin mir sicher das es angezogen viel besser rüber kommt.


Willst du damit sagen, dass alle die bisher was zu dem neuen Trikot gesagt haben, naggisch vorm PC sitzen???
OH Gott und was ist mit denen die Unterwegs sind und ihr Statement via Handy absetzen? Die auch? 😯😂😂😉
#
planscher08 schrieb:

Vieles muss man angezogen sehen. Bin mir sicher das es angezogen viel besser rüber kommt.


Willst du damit sagen, dass alle die bisher was zu dem neuen Trikot gesagt haben, naggisch vorm PC sitzen???
OH Gott und was ist mit denen die Unterwegs sind und ihr Statement via Handy absetzen? Die auch? 😯😂😂😉
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

planscher08 schrieb:

Vieles muss man angezogen sehen. Bin mir sicher das es angezogen viel besser rüber kommt.


Willst du damit sagen, dass alle die bisher was zu dem neuen Trikot gesagt haben, naggisch vorm PC sitzen???
OH Gott und was ist mit denen die Unterwegs sind und ihr Statement via Handy absetzen? Die auch? 😯😂😂😉


Beim Heimtrikot haben auch die meisten erstmal gemeckert und nach dem es Danny und Co es angezogen präsentiert haben, hat es schon wesentlich besser ausgesehen.
#
Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807
#
Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807
#
Ich finde die Streifen unpassend. Schwarz hätte da besser gepasst.
#
Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807
#
Dejanffm schrieb:

Das neue Auswärtstrikot wurde heute via Social Media vorgestellt. Ich finds geil.

https://profis.eintracht.de/news/auch-in-der-fremde-eine-wucht-126807


Gefällt mir gut. Hoffentlich dann bald im Verkauf.
Das Ausweichtrikot bleibt unverändert in "gold". Scheint noch genug Exemplare zum Verkaufen zu geben...

Apropos genug Exemplare: Im Fanshop auf der Zeil gibt es noch 2 XXXL-Exemplare des Aufwärmtrikots
#
Der Kragen ist furchtbar.

Man hätte einfach die Trikots aus 2017/2018 behalten sollen. Zeitlos und einfach schön.
#
Ich finde die Streifen unpassend. Schwarz hätte da besser gepasst.
#
seventh_son schrieb:

Ich finde die Streifen unpassend. Schwarz hätte da besser gepasst.

allerdings...
#
Sieht aus wie ein Polohemd🙈. Die Streifen seitlich brauch ich nicht, find es immer gut wenn es einfach komplett weiß ist, mit wenigen schwarz Elementen. Heimtrikot schön, Auswärts na ja. Aber alles Geschmackssache😁
#
Der Kragen ist furchtbar.

Man hätte einfach die Trikots aus 2017/2018 behalten sollen. Zeitlos und einfach schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Kragen ist furchtbar.

Erinnert mich an mein weißes Mitsubishi-Trikot aus der Saison 96-97.

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Die roten Streifen an den Seiten setzen sich bei der Hose fort - so macht es Sinn und sieht sogar gut aus.
#
Das wird angezogen wieder besser aussehen, genau wie beim Heimtrikot. Auch wenn der Kragen hier für meinen Geschmack in der Form extrem stört. Ohne den wäre es schon sehr geil...

Hat eigentlich jemand ne Idee wie so eine Trikot Auswahl stattfindet? Geben die Vereinsverantwortlichen eine Richtung vor, zb dieses Jahr mehr klassisch, Farbgestaltung usw. oder präsentiert der Ausrüster ein paar Vorschläge aus denen sich dann was ausgesucht werden kann? Würde mich echt mal interessieren. Auch wie dann die Entscheidung getroffen wird. Stimmen die ab oder hat Fredi das letzte Wort?
#
Der Kragen von einem Fred Perry Polo geklaut?
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wurde eigentlich inzwischen dieses "Trikots in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen" abgeschafft? Weil im Fanshop ich nur noch eine Art Trikot sehe.

Ich habe das nie verstanden, aber ich würde es gerne verstehen.

Ich habe das neue Trikot gekauft und gestern überrasschend erhalten (ich hatte eine Wette gewonnen, sonst wäre mir das Trikot wohl zu "gewöhnlich" im Design, auch wenn es mir durchaus gefällt, aber ich hab das aus der Saison 14/15 und das ist schon sehr ähnlich). Die Qualität ist prima, das sieht aus, wie ein "ganz normales Trikot"

Nun steht im Fanschop, das ess ein PreSale/eine Vorbestellung gibt und die Trikots ab 11. August geliefert werden. Außerdem kommt immer der Verweis auf die "Stadionversion". Warum? Ist das, was ich nun erhalten habe, eine andere Version als die, die im August ausgeliefert wird, oder hab ich das als Mitglied früher bekommen? Was ist denn die Alternative zur Stadion-Version? Und darf ich mein Trikot außerhalb das Stadions gar nicht tragen? Hab ich das mit all den anderen Trikots in den letzten Jahren immer falsch, womöglich illegal, gemacht. Fragen über Fragen

Nicht wirklich wichtig und sicher steht die Erklärung schon irgendwo hier in den Wirren des Forums, aber ich würde es gern kapieren... Ist ja Sommerloch....


Auch wenn es mich ein wenig widerstrebt, einfach nur mit einem Link zu antworten:

hier sind die Unterschiede wirklich gut erklärt und auch bildlich gut dargestellt:

http://www.7sportshop.com/blog-news/unterschied-zwischen-nike-vapor-spielertrikot-und-stadium-replica-trikot

das Stadium-Replica ist das was bei uns als "Stadiontrikot" verkauft wird. Das "Support"-Trikot, das im Link nur kurz erwähnt wird, ist wirklich katastrophal. Das sieht aus wie die billigen Fälschungen, die man in der Türkei für nen 10er auf den Märkten zu kaufen bekommt.
#
BRB schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wurde eigentlich inzwischen dieses "Trikots in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen" abgeschafft? Weil im Fanshop ich nur noch eine Art Trikot sehe.

Ich habe das nie verstanden, aber ich würde es gerne verstehen.

Ich habe das neue Trikot gekauft und gestern überrasschend erhalten (ich hatte eine Wette gewonnen, sonst wäre mir das Trikot wohl zu "gewöhnlich" im Design, auch wenn es mir durchaus gefällt, aber ich hab das aus der Saison 14/15 und das ist schon sehr ähnlich). Die Qualität ist prima, das sieht aus, wie ein "ganz normales Trikot"

Nun steht im Fanschop, das ess ein PreSale/eine Vorbestellung gibt und die Trikots ab 11. August geliefert werden. Außerdem kommt immer der Verweis auf die "Stadionversion". Warum? Ist das, was ich nun erhalten habe, eine andere Version als die, die im August ausgeliefert wird, oder hab ich das als Mitglied früher bekommen? Was ist denn die Alternative zur Stadion-Version? Und darf ich mein Trikot außerhalb das Stadions gar nicht tragen? Hab ich das mit all den anderen Trikots in den letzten Jahren immer falsch, womöglich illegal, gemacht. Fragen über Fragen

Nicht wirklich wichtig und sicher steht die Erklärung schon irgendwo hier in den Wirren des Forums, aber ich würde es gern kapieren... Ist ja Sommerloch....


Auch wenn es mich ein wenig widerstrebt, einfach nur mit einem Link zu antworten:

hier sind die Unterschiede wirklich gut erklärt und auch bildlich gut dargestellt:

http://www.7sportshop.com/blog-news/unterschied-zwischen-nike-vapor-spielertrikot-und-stadium-replica-trikot

das Stadium-Replica ist das was bei uns als "Stadiontrikot" verkauft wird. Das "Support"-Trikot, das im Link nur kurz erwähnt wird, ist wirklich katastrophal. Das sieht aus wie die billigen Fälschungen, die man in der Türkei für nen 10er auf den Märkten zu kaufen bekommt.


Zu dem Link mit den Gala-Trikots habe ich jetzt doch nochmal eine Frage.
Ich bin zwar Trikotsammler, habe mir aber noch nie die "Spielervariante" gekauft, immer nur die normale Stadionversion.
Ist es bei unseren Spielertrikots auch so wie im Link erklärt, dass der Adler nur aufgeklebt ist und nicht eingenäht?
Hatte beim aktuellen Heimtrikot mal die Spielerversion in Erwägung gezogen, ein draufgeklebtes Wappen wäre für mich aber auch eher ein Grund es nicht zu kaufen...

Weiß jemand wie das bei unseren letztjährigen Trikots war?
#
BRB schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wurde eigentlich inzwischen dieses "Trikots in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen" abgeschafft? Weil im Fanshop ich nur noch eine Art Trikot sehe.

Ich habe das nie verstanden, aber ich würde es gerne verstehen.

Ich habe das neue Trikot gekauft und gestern überrasschend erhalten (ich hatte eine Wette gewonnen, sonst wäre mir das Trikot wohl zu "gewöhnlich" im Design, auch wenn es mir durchaus gefällt, aber ich hab das aus der Saison 14/15 und das ist schon sehr ähnlich). Die Qualität ist prima, das sieht aus, wie ein "ganz normales Trikot"

Nun steht im Fanschop, das ess ein PreSale/eine Vorbestellung gibt und die Trikots ab 11. August geliefert werden. Außerdem kommt immer der Verweis auf die "Stadionversion". Warum? Ist das, was ich nun erhalten habe, eine andere Version als die, die im August ausgeliefert wird, oder hab ich das als Mitglied früher bekommen? Was ist denn die Alternative zur Stadion-Version? Und darf ich mein Trikot außerhalb das Stadions gar nicht tragen? Hab ich das mit all den anderen Trikots in den letzten Jahren immer falsch, womöglich illegal, gemacht. Fragen über Fragen

Nicht wirklich wichtig und sicher steht die Erklärung schon irgendwo hier in den Wirren des Forums, aber ich würde es gern kapieren... Ist ja Sommerloch....


Auch wenn es mich ein wenig widerstrebt, einfach nur mit einem Link zu antworten:

hier sind die Unterschiede wirklich gut erklärt und auch bildlich gut dargestellt:

http://www.7sportshop.com/blog-news/unterschied-zwischen-nike-vapor-spielertrikot-und-stadium-replica-trikot

das Stadium-Replica ist das was bei uns als "Stadiontrikot" verkauft wird. Das "Support"-Trikot, das im Link nur kurz erwähnt wird, ist wirklich katastrophal. Das sieht aus wie die billigen Fälschungen, die man in der Türkei für nen 10er auf den Märkten zu kaufen bekommt.


Zu dem Link mit den Gala-Trikots habe ich jetzt doch nochmal eine Frage.
Ich bin zwar Trikotsammler, habe mir aber noch nie die "Spielervariante" gekauft, immer nur die normale Stadionversion.
Ist es bei unseren Spielertrikots auch so wie im Link erklärt, dass der Adler nur aufgeklebt ist und nicht eingenäht?
Hatte beim aktuellen Heimtrikot mal die Spielerversion in Erwägung gezogen, ein draufgeklebtes Wappen wäre für mich aber auch eher ein Grund es nicht zu kaufen...

Weiß jemand wie das bei unseren letztjährigen Trikots war?
#
Meines Wissens geht es bei den Spielertrikots in erster Linie um Funktionalität für den einmaligen Gebrauch. Daher so wenig Nähte wie möglich - würde mich wundern, wenn das bei uns anders wäre.
Vor ein paar Jahren kam, zumindest bei adidas-Modellen, sogar der Hinweis, dass sie nicht öfter als zehnmal gewaschen werden sollen, weil sie sich sonst auflösen. Und damals war die Qualität allgemein noch ein Stückchen besser als heutzutage.
#
Beim Heimtrikot finde ich dieses "Römer" Ding irgendwie auf Fotos seltsam, im Bewegtbild sahen die Jungs aber gegen Monaco darin gut aus. Auswärts-Trikot gefällt mir jetzt auch auf den Bildern an den Spielern richtig gut.
#
Beim Heimtrikot finde ich dieses "Römer" Ding irgendwie auf Fotos seltsam, im Bewegtbild sahen die Jungs aber gegen Monaco darin gut aus. Auswärts-Trikot gefällt mir jetzt auch auf den Bildern an den Spielern richtig gut.
#
Der Leak vom Auswärtstrikot sah hässlich aus. An den Spieler sieht es deutlich besser aus.
Diesen rote Streifen an der Seite hat das Heimtrikot übrigens auch.
#
Der Leak vom Auswärtstrikot sah hässlich aus. An den Spieler sieht es deutlich besser aus.
Diesen rote Streifen an der Seite hat das Heimtrikot übrigens auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Leak vom Auswärtstrikot sah hässlich aus. An den Spieler sieht es deutlich besser aus.


Kann ich dir zustimmen.
Den Kragen finde ich trotzdem gewöhnungsbedürftig.
Und der Sinn der roten, versetzten Streifen erschließt sich mir auch nicht.
Aber gut, meine Meinung ist Gott sei Dank nicht maßgeblich und es gibt wichtigeres als das Auswärtstrikot.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Leak vom Auswärtstrikot sah hässlich aus. An den Spieler sieht es deutlich besser aus.


Kann ich dir zustimmen.
Den Kragen finde ich trotzdem gewöhnungsbedürftig.
Und der Sinn der roten, versetzten Streifen erschließt sich mir auch nicht.
Aber gut, meine Meinung ist Gott sei Dank nicht maßgeblich und es gibt wichtigeres als das Auswärtstrikot.
#
hardi564 schrieb:

Und der Sinn der roten, versetzten Streifen erschließt sich mir auch nicht.

Mir auch nicht wirklich. Ist halt Design. Hat das Heimtrikot auch und schließt sich jeweils an die Streifen an den Hosen an.
#
Also ich habe mir nach langem Überlegen (Home oder Away) dann doch das Home geholt, allerdings in der Fan-Version. Das gefällt mir wesentlich besser, hier ist man nicht so gezwungen wie bei dem Stadiontrikot einen Rückenflock zu machen, da komplett schwarz.


Andere Frage, kann jemand was dazu sagen wie diese Score-Draw Shirts ausfallen ???

Bei den normalen Trikots ist es ja schon so, dass man eine Größe größer bestellen sollte. Kauft man sich wiederum ein anderes Shirt im Shop (NICHT Nike) dann kann man fast schon davon ausgehen eine Größe kleiner kaufen zu können, das war bisher eigentlich immer so.

Also wie fallen die Score-Draw erfahrungsgemäß aus ?
#
Also ich habe mir nach langem Überlegen (Home oder Away) dann doch das Home geholt, allerdings in der Fan-Version. Das gefällt mir wesentlich besser, hier ist man nicht so gezwungen wie bei dem Stadiontrikot einen Rückenflock zu machen, da komplett schwarz.


Andere Frage, kann jemand was dazu sagen wie diese Score-Draw Shirts ausfallen ???

Bei den normalen Trikots ist es ja schon so, dass man eine Größe größer bestellen sollte. Kauft man sich wiederum ein anderes Shirt im Shop (NICHT Nike) dann kann man fast schon davon ausgehen eine Größe kleiner kaufen zu können, das war bisher eigentlich immer so.

Also wie fallen die Score-Draw erfahrungsgemäß aus ?
#
Wenn mit  Score-Draw die Retro-Trikots gemeint sind, dann kann ich dir zumindest in Bezug auf das TetraPak berichten, dass die für heutige Verhältnisse sehr groß ausfallen. Klar die waren damals ohnehin deutlich weiter geschnitten aber mein S Retrotrikot sitzt im Brust/Schulter- sowie Armbereich wie heute ein L Trikot


Teilen