>

Trikots Saison 20/21

#
Wenn mit  Score-Draw die Retro-Trikots gemeint sind, dann kann ich dir zumindest in Bezug auf das TetraPak berichten, dass die für heutige Verhältnisse sehr groß ausfallen. Klar die waren damals ohnehin deutlich weiter geschnitten aber mein S Retrotrikot sitzt im Brust/Schulter- sowie Armbereich wie heute ein L Trikot
#
Gracias...so ähnlich habe ich mir das schon gedacht
#
Eintracht, was ist das bitte für ein Blitzservice? Gestern um 8:25 das Auswärtstrikot bestellt mit Liga Logo und Paciencia Beflockung. Heute um 12:30 hat DPD das Trikot in Ratingen zugestellt! Ich erinnere mich noch an 16/17 und die Vorbestellungen. Da dauerte es bei mir fast 3 Wochen. Die Materialqualität und das Tragegefühl stellt das Heimtrikot derbe in den Schatten,
#
Eintracht, was ist das bitte für ein Blitzservice? Gestern um 8:25 das Auswärtstrikot bestellt mit Liga Logo und Paciencia Beflockung. Heute um 12:30 hat DPD das Trikot in Ratingen zugestellt! Ich erinnere mich noch an 16/17 und die Vorbestellungen. Da dauerte es bei mir fast 3 Wochen. Die Materialqualität und das Tragegefühl stellt das Heimtrikot derbe in den Schatten,
#
Im Sinne von besser? Ich finde nämlich, dass sich das Heimtrikot etwas billig anfühlt.
#
Ja, wesentlich besser. Das neue Heimtrikot hat den gleichen billigen, Luftdichten Touch wie im letzten und vorletzten Jahr. Das Auswärtstrikot fühlt sich eher an wie das Auswärtstrikot aus der vorletzten Saison. Plus aufgewertete Ärmel und das Ganze ca. 1/2 Größe luftiger. Habe beide in XL. Kann aber auch einfach am flexibleren, weicheren Material liegen.
#
Ja, wesentlich besser. Das neue Heimtrikot hat den gleichen billigen, Luftdichten Touch wie im letzten und vorletzten Jahr. Das Auswärtstrikot fühlt sich eher an wie das Auswärtstrikot aus der vorletzten Saison. Plus aufgewertete Ärmel und das Ganze ca. 1/2 Größe luftiger. Habe beide in XL. Kann aber auch einfach am flexibleren, weicheren Material liegen.
#
Danke RA,

dann muss ich mir das andere auch noch kaufen, das Heimtrikot fühlt sich für mich beim Sport nicht gut an.
#
Meines Wissens geht es bei den Spielertrikots in erster Linie um Funktionalität für den einmaligen Gebrauch. Daher so wenig Nähte wie möglich - würde mich wundern, wenn das bei uns anders wäre.
Vor ein paar Jahren kam, zumindest bei adidas-Modellen, sogar der Hinweis, dass sie nicht öfter als zehnmal gewaschen werden sollen, weil sie sich sonst auflösen. Und damals war die Qualität allgemein noch ein Stückchen besser als heutzutage.
#
Kann ich nicht bestätigen. Habe das Schwarz-Weiß-gestreifte Krombacher Spielertrikot und zieh das jeden Sonntag beim Fußball an. Also auch schon zig Mal gewaschen und da ist absolut gar nix kaputt. Weder der "Flock" noch irgendwelche Nähte etc, alles top.
#
Um das ging es bei dem Vergleich auch gar nicht.
#
Um das ging es bei dem Vergleich auch gar nicht.
#
Im Prinzip schon. Eendracht schrub, dass das wohl bei Adidas Trikots der Fall sein soll und er sich nicht wundern würde, wenn es bei unseren Trikots ähnlich wäre. Und damit geht es in dem Vergleich auch um das Krombacher Trikot.
#
Hatte gnolles Antwort auf den Vergleich des neuen Auswärtstrikots mit den 3 letzten Heimtrikots bezogen. Dann habbich nüscht jesacht.
#
Ich hab mir dann doch nur das Fantrikot gekauft. Ich konnte und will mich nicht auf einen Flock festlegen (auch keine Wunschbeflockung)
Und leider muss man das mit dem "Kasten" machen.

Also mit Gutschein 36 Euro für die Fanversion gezahlt und lieber noch ein Pulli der Eintracht dazu gekauft.

So hat die Eintracht trotzdem die 90 Euro von mir aber ich hab zwei Teile
#
Ich hab mir dann doch nur das Fantrikot gekauft. Ich konnte und will mich nicht auf einen Flock festlegen (auch keine Wunschbeflockung)
Und leider muss man das mit dem "Kasten" machen.

Also mit Gutschein 36 Euro für die Fanversion gezahlt und lieber noch ein Pulli der Eintracht dazu gekauft.

So hat die Eintracht trotzdem die 90 Euro von mir aber ich hab zwei Teile
#
Ich hätte mir noch was für einen Zehner gekauft. Dann hätte ich drei Teile gehabt und nur 5 Euro mehr bezahlt.
#
Bleibt das 3. Trikot eigentlich das in Gold?
#
Bleibt das 3. Trikot eigentlich das in Gold?
#
Ja
#
Habe jetzt mal diesen Faden etwas verfolgt und mir den Shop angeschaut.
Was mich wundert: gibt es vom Auswärtstrikot nur eine Variante? Bin nicht so der Trikot Käufer,  daher kenne ich mich nicht aus.
#
Habe jetzt mal diesen Faden etwas verfolgt und mir den Shop angeschaut.
Was mich wundert: gibt es vom Auswärtstrikot nur eine Variante? Bin nicht so der Trikot Käufer,  daher kenne ich mich nicht aus.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe jetzt mal diesen Faden etwas verfolgt und mir den Shop angeschaut.
Was mich wundert: gibt es vom Auswärtstrikot nur eine Variante? Bin nicht so der Trikot Käufer,  daher kenne ich mich nicht aus.


Auswärts gibt's 2 Varianten das Stadiontrikot und Spielertrikot.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe jetzt mal diesen Faden etwas verfolgt und mir den Shop angeschaut.
Was mich wundert: gibt es vom Auswärtstrikot nur eine Variante? Bin nicht so der Trikot Käufer,  daher kenne ich mich nicht aus.


Auswärts gibt's 2 Varianten das Stadiontrikot und Spielertrikot.
#
Verstehe. Danke.
#
Michi_66 schrieb:

Hier ist das erste neue Trikot
Das neue Aufwärmtrikot....


https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/4466/pre-match-shirt-20

Ist das Pre Match Shirt schon ausverkauft oder warum findet man es nicht mehr im Shop?

MfG Djabatta
#
Check die nike seite, dort gibts das prematch shirt nun
#
Check die nike seite, dort gibts das prematch shirt nun
#
Und jetzt gibt‘s das Pre Match Shirt auch wieder im Eintracht Online Fanshop
#
Und jetzt gibt‘s das Pre Match Shirt auch wieder im Eintracht Online Fanshop
#
Danke euch beiden für den Hinweis. Bei Nike finde ich ja etwas merkwürdig, dass die normalen Trikots auf den Produktbildern keinen Sponsorenaufdruck haben. Ob die wohl auch so geliefert werden?

MfG Djabatta
#
Danke euch beiden für den Hinweis. Bei Nike finde ich ja etwas merkwürdig, dass die normalen Trikots auf den Produktbildern keinen Sponsorenaufdruck haben. Ob die wohl auch so geliefert werden?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Danke euch beiden für den Hinweis. Bei Nike finde ich ja etwas merkwürdig, dass die normalen Trikots auf den Produktbildern keinen Sponsorenaufdruck haben. Ob die wohl auch so geliefert werden?

MfG Djabatta


Es gab immer mal wieder vereinzelt Trikots ohne Sponsorenflock, diesmal habe ich außerhalb des Nike Stores aber noch keine gesehen.

Habe jetzt allerdings das Heim-Trikot bei Nike direkt bestellt, bei fehlendem Sponsorenflock, verzichte ich auch gerne auf den Mitglieder-Rabatt.


Teilen