>

Trikots Saison 20/21

#
Ich verstehe nicht, warum auf diesen einfarbigen weißen oder schwarzen Trikots nicht wenigstens das Logo rot sein kann. Dann hätte es eine stylische Note
#
Ich verstehe nicht, warum auf diesen einfarbigen weißen oder schwarzen Trikots nicht wenigstens das Logo rot sein kann. Dann hätte es eine stylische Note
#
Sehe ich anders, ich finde auf einem weitgehend schwarzen Trikot sieht der Adler in schwarz-weiß sehr edel aus, deutlich besser als in rot.

Dieser supertolle "Leak" ist meiner Meinung nach ein eine Luftnummer, das ist nichts als ein einfarbiger Stofffetzen, ohne jegliche Struktur.
Ich denke das wird eher nicht unser erstes Trikot werden, die Eintracht und Nike versprechen ja Trikotverkäufe. Mit ein paar Details kleinen Details, wie einem Nackendruck ist das vielleicht vorstellbar als Auswärts- oder Ausweichvariante.
Seit dem komischen Fila-Fetzen im OFC-Style 2000 hatten wir kein ganz einfarbiges Heimtrikot mehr.
#
Sehe ich anders, ich finde auf einem weitgehend schwarzen Trikot sieht der Adler in schwarz-weiß sehr edel aus, deutlich besser als in rot.

Dieser supertolle "Leak" ist meiner Meinung nach ein eine Luftnummer, das ist nichts als ein einfarbiger Stofffetzen, ohne jegliche Struktur.
Ich denke das wird eher nicht unser erstes Trikot werden, die Eintracht und Nike versprechen ja Trikotverkäufe. Mit ein paar Details kleinen Details, wie einem Nackendruck ist das vielleicht vorstellbar als Auswärts- oder Ausweichvariante.
Seit dem komischen Fila-Fetzen im OFC-Style 2000 hatten wir kein ganz einfarbiges Heimtrikot mehr.
#
NX01K schrieb:

Sehe ich anders, ich finde auf einem weitgehend schwarzen Trikot sieht der Adler in schwarz-weiß sehr edel aus, deutlich besser als in rot.


Dezent und edel. Richtig. Natürlich ist rot auch eine Vereinsfarbe und gehört irgendwie dazu.
Aber einerseits würde dieser "Farbtupfer" meines Erachtens die Optik ruinieren und andererseits wird dann rot im Auswärtstrikot eine Rolle spielen.

Abgesehen davon stimmen diese Leaks ohnehin nicht immer.
#
Vielleicht kriegen wir wieder ein gelbes Tetra Pak Auswärtstrikot 😂
#
Vielleicht kriegen wir wieder ein gelbes Tetra Pak Auswärtstrikot 😂
#
Hit-Man schrieb:

Vielleicht kriegen wir wieder ein gelbes Tetra Pak Auswärtstrikot 😂


Dann sollten wir aber Lidl dringend als neuen Schuhsponsor gewinnen.
#
Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal
#
Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal
#
finkenbacher schrieb:

Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal


Da editieren nicht möglich ist... Es geht um das normale Auswärtstrikot, also nicht um die Presswurst Spielerversion.
#
finkenbacher schrieb:

Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal


Da editieren nicht möglich ist... Es geht um das normale Auswärtstrikot, also nicht um die Presswurst Spielerversion.
#
Gude Flinkenbacher,

also ich verfüge über ähnlich adonisartige Maße und komme mit L gut zurecht. Hab das goldene Exemplar mit unserem Pokal-Capitano und musste mich etwas an den Schnitt gewöhnen. Ist recht tailliert und "unnenaus" lang. XL dürfte also zu lang, M wiederum zu eng sein. Trage bei normalen Shirts auch L.

Gruß Caio
#
Das Goldene ist aber auch jenes Trikot der letzten Jahre was am kleinsten ausfällt. Das aktuelle Heim zum Beispiel ist deutlich bequemer. Eine Aussage für die zukünftigen Trikots lässt sich noch nicht treffen.
#
Das Goldene ist aber auch jenes Trikot der letzten Jahre was am kleinsten ausfällt. Das aktuelle Heim zum Beispiel ist deutlich bequemer. Eine Aussage für die zukünftigen Trikots lässt sich noch nicht treffen.
#
Ich würde sogar vermuten, dass Nike es schafft, dass selbst das gleiche Trikot mit gleicher Größe unterschiedlich ausfällt. Unfassbar, dass die es nicht auf die Kette bekommen, jedes Trikot in einer Größe auch immer gleich groß zu machen.
#
Ich verstehe nicht, warum auf diesen einfarbigen weißen oder schwarzen Trikots nicht wenigstens das Logo rot sein kann. Dann hätte es eine stylische Note
#
Hit-Man schrieb:

Ich verstehe nicht, warum auf diesen einfarbigen weißen oder schwarzen Trikots nicht wenigstens das Logo rot sein kann. Dann hätte es eine stylische Note

Geschmäcker unterscheiden sich halt. Bin da auch eher bei den anderen und finde es sehr schön und ja, „edler“ trifft es eigentlich ganz gut, wenn das Trikot nur in schwarz, weiss gehalten ist. Bin kein Freund davon, wenn ein Trikot mit allzu vielen Farben überladen ist, zweifarbig reicht mir normalerweise, weitere farbliche Elemente wenn überhaupt dann ganz dezent.
Mag aber allgemein auch eher relativ schlichte Designs. Die Eintracht hat da aber die letzten Jahre meist ein recht gutes Händchen gehabt und kam auch auf diversen Bewertungsportalen und Umfragen immer ziemlich gut weg.
Fand auch gerade unsere einfach in schwarz (oder weiss) gehaltenen Trikots ohne den ganz großen experimentellen Schnickschnack immer recht geil.
#
finkenbacher schrieb:

Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal


Da editieren nicht möglich ist... Es geht um das normale Auswärtstrikot, also nicht um die Presswurst Spielerversion.
#
finkenbacher schrieb:

Da editieren nicht möglich ist... Es geht um das normale Auswärtstrikot, also nicht um die Presswurst Spielerversion.


Das aktuelle Auswärtstrikot mit dem Polo Kragen fällt eher weit aus. Müsste dir locker in L passen.

Das Goldene ist wirklich eins der engeren in der ganzen Nike Ära. Da gibt es aber auch keine Fan Version von. Das ist der gleiche Schnitt wie die Spieler tragen.
#
finkenbacher schrieb:

Offtopic:
Hi Leute, der Euphorie der aktuellen Tabellensituation geschuldet habe ich mich dazu entschlossen mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen. Mein letztes ist von 1998. Gibt es hier Exemplare die sich im Bereich 85 Kilogramm  bei 186cm Körpergröße bewegen und Empfehlungen geben können? Bei T-Shirts passt mir in aller Regel L. Aber ein Trikot ist nunmal ein Trikot und mit Nike habe ich keine Erfahrung. Danke schonmal


Da editieren nicht möglich ist... Es geht um das normale Auswärtstrikot, also nicht um die Presswurst Spielerversion.
#
Ich habe ein paar Trikots in den letzten Jahren erworben und kann bestätigen, dass Schnitte und Größen bei den Nike-Trikots recht unterschiedlich ausfallen. Du hast konkret das weiße aktuelle Auswärtstrikot in der Stadionversion im Auge ? Mein XL-Teil dieser Version fällt nach meinem Empfinden eher relativ luftig aus. M.a.W.: L müsste für Dich langen...
#
Ich habe ein paar Trikots in den letzten Jahren erworben und kann bestätigen, dass Schnitte und Größen bei den Nike-Trikots recht unterschiedlich ausfallen. Du hast konkret das weiße aktuelle Auswärtstrikot in der Stadionversion im Auge ? Mein XL-Teil dieser Version fällt nach meinem Empfinden eher relativ luftig aus. M.a.W.: L müsste für Dich langen...
#
Genau, es soll das weiße Polotrikot in der Stadionversion werden. Super, vielen Dank für die Berichte.


Teilen