>

Trikots Saison 20/21

#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/warten-auf-rebic-abloese-eintracht-darum-hakt-der-silva-kauf-71973852.bild.html

laut bild steigt die deutsche börse group als ärmelsponsor aus, bzw glaub ich das es damals eine option auf ein weiteres jahr gab, die wird nun nicht gezogen.

mal sehen ob man einen potenten sponsor finde kann
#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/warten-auf-rebic-abloese-eintracht-darum-hakt-der-silva-kauf-71973852.bild.html

laut bild steigt die deutsche börse group als ärmelsponsor aus, bzw glaub ich das es damals eine option auf ein weiteres jahr gab, die wird nun nicht gezogen.

mal sehen ob man einen potenten sponsor finde kann
#
strassenapotheker schrieb:

laut bild steigt die deutsche börse group als ärmelsponsor aus, bzw glaub ich das es damals eine option auf ein weiteres jahr gab, die wird nun nicht gezogen.

mal sehen ob man einen potenten sponsor finde kann


Oh sehr gut. Und hoffentlich ein Sponsor der nicht darauf besteht einen weißen Patch auf ein schwarzen Trikotärmel zu klatschen.
#
strassenapotheker schrieb:

laut bild steigt die deutsche börse group als ärmelsponsor aus, bzw glaub ich das es damals eine option auf ein weiteres jahr gab, die wird nun nicht gezogen.

mal sehen ob man einen potenten sponsor finde kann


Oh sehr gut. Und hoffentlich ein Sponsor der nicht darauf besteht einen weißen Patch auf ein schwarzen Trikotärmel zu klatschen.
#
Nicht zu früh freuen. Schlimmer geht immer.
#
Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
#
Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
#
peterkausfamm schrieb:

Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
Man stelle sich vor, Oliver Fink würde von Düsseldorf zu uns wechseln.
#
Bomben Vergleich. gääääähn
#
Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!
#
peterkausfamm schrieb:

Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!

Seh ich komplett anders. Hat mir gut gefallen auf den Pokal Trikots. Kenn auch Leute die da arbeiten und nix schlechtes über die Kultur da sagen etc.

Und stellt euch vor die Eintracht Arbeitskleidung Kollektion! Endlich hätte ich Schreibtisch Täter mal ein Vorwand eine Schaffhose zu kaufen.
#
peterkausfamm schrieb:

Fand Engelbert Strauss schlimmer.
Neben dem Adler hat kein Vogel etwas auf nem SGE Trikot verloren!

Seh ich komplett anders. Hat mir gut gefallen auf den Pokal Trikots. Kenn auch Leute die da arbeiten und nix schlechtes über die Kultur da sagen etc.

Und stellt euch vor die Eintracht Arbeitskleidung Kollektion! Endlich hätte ich Schreibtisch Täter mal ein Vorwand eine Schaffhose zu kaufen.
#
FatboySchlim schrieb:

Endlich hätte ich Schreibtisch Täter mal ein Vorwand eine Schaffhose zu kaufen.

Das wär echt nen Ding.
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
Ach Du Sch.....
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
LaAguila1985 schrieb:

neue Jordan Kollektion erhältlich.

Auch reizvoll

Wahrscheinlich ist es eh nicht möglich als Engelbert Strauss Eintracht Klamotten zu vermarkten. Könnte sein dass die Rechte bei Nike liegen.
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
#
Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
#
er meint wohl die neue nike kollektion im online shop. muss mal sagen das ist mal was neues.

an sich hat das nichts mit dem trikot zu tun, aber in der zwischenzeit kann man ja über die neuen eintracht kleider reden, bis es konkrete neuigkeiten zum trikot gibt.

bzw. trikots von anderen "nike" vereinen, wie das trikot aussehen könnte.
#
Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
#
nichts
#
er meint wohl die neue nike kollektion im online shop. muss mal sagen das ist mal was neues.

an sich hat das nichts mit dem trikot zu tun, aber in der zwischenzeit kann man ja über die neuen eintracht kleider reden, bis es konkrete neuigkeiten zum trikot gibt.

bzw. trikots von anderen "nike" vereinen, wie das trikot aussehen könnte.
#
strassenapotheker schrieb:

er meint wohl die neue nike kollektion im online shop. muss mal sagen das ist mal was neues.

Den Zusammenhang habe ich nicht hergestellt bzw. ich hatte nicht im Fanshop nachgesehen.
Mein Fehler. Ich entschuldige mich für meine dumme Frage.

Mein Ding ist es nicht, aber es gibt garantiert Leute, die das toll finden. Und die sollen ja auch bedient werden.
#
Blöde Frage: gab es immer nur eine Presse-Event mit dem neuen Trikot wenn sich auch der Hauptsponsor geändert hat?

Letztes Jahr wars ja im Rahmen der 120er Feier und die Jahre davor hatten wir ja jeweils neue Werbepartner aber so genau bekomme ich das nicht mehr zusammen.
#
Blöde Frage: gab es immer nur eine Presse-Event mit dem neuen Trikot wenn sich auch der Hauptsponsor geändert hat?

Letztes Jahr wars ja im Rahmen der 120er Feier und die Jahre davor hatten wir ja jeweils neue Werbepartner aber so genau bekomme ich das nicht mehr zusammen.
#
Die letzten Jahre wurden die neuen Trikots immer vorgestellt, mal mit mehr und mal mit weniger Tamtam.
#
Die letzten Jahre wurden die neuen Trikots immer vorgestellt, mal mit mehr und mal mit weniger Tamtam.
#
propain schrieb:

Die letzten Jahre wurden die neuen Trikots immer vorgestellt, mal mit mehr und mal mit weniger Tamtam.

Stimmt. Wir kommen ja auch schon in die 4. Indeed Saison. Wie konnte ich das Rap Konzert vergessen? Mal gespannt wie es dieses Jahr präsentiert wird.
#
neue Jordan Kollektion erhältlich.
#
Mir gefällt es.

Finde sowieso das man sich schon arg gesteigert hat bei den Fanartikeln. Da sah es vor paar Jahren schon ziemlich langweilig und monoton aus. Da hat man sich auf jeden Fall positiv verbessert.
#
Mir gefällt es.

Finde sowieso das man sich schon arg gesteigert hat bei den Fanartikeln. Da sah es vor paar Jahren schon ziemlich langweilig und monoton aus. Da hat man sich auf jeden Fall positiv verbessert.
#
planscher08 schrieb:

Finde sowieso das man sich schon arg gesteigert hat bei den Fanartikeln.

Sehe ich nicht ganz so, denn die Qualität hat nachgelassen, da wird einiges an Ramsch verkauft.


Teilen