Als der traditionelle Adler wieder eingeführt wurde, habe ich auch lange gebraucht mich daran zu gewöhnen. Immerhin bin ich nur mit dem 80er Adler aufgewachsen. Mittlerweile finde ich den traditionellen aber sogar besser. Der ist einfach zeitloser als der andere, der rückblickend schon ziemlich 80er mäßig aussieht.
So geht es mir auch. Der Adler der 70er/80er, damit ist man halt groß geworden. Aber der traditionelle Adler finde ich doch ein Eck schöner. Es gibt einen den ich total hässlich finde, das ist dieser schnabellose Adler. http://www.eintracht-archiv.de/adler/frankfurt-sg-eintracht.gif
Da ich deinen Link gerade mal wieder als Anlass genommen habe, das Eintracht-Archiv zu durchstöbern, habe ich mir auch nochmal den 80er Adler (der wurde wohl 1977 eingeführt?) genauer angeschaut und festgestellt, dass der eher aussieht wie ein Truthahn. Der aktuelle wirkt deutlich angriffslustiger. In dem wiederum sind mir bisher die Flügel wohl noch nie so richtig aufgefallen, in denen man wahlweise zwei Kruzifixe erkennen kann oder, so wie ich das lieber interpretiere: ausgestreckte Mittelfinger.
Wir haben es noch drinnen. Macht auch Sinn, draußen werden die ja bei schlechtem Wetter . Aber wenn man einen Grund sucht um zu weinen kann man die Gelegenheit natürlich nutzen.
Stimmt doch gar nicht. Es haben grade mal eine kleine Handvoll an BL-Vereinen (Platz 1-5 + Wolfsburg) ihre Trikots vorgestellt, dazu noch 1-2 inoffizielle Leaks (z.B. Union und Schalke). In der 2. und 3. Liga siehts noch viel magerer aus.
Wir haben es noch drinnen. Macht auch Sinn, draußen werden die ja bei schlechtem Wetter . Aber wenn man einen Grund sucht um zu weinen kann man die Gelegenheit natürlich nutzen.
Der war gemeint. So blöd muss man auch erst mal sein, sich einen Spieler, der nichts mit der schönen SGE zu tun hat, als Nick zu nehmen und noch nicht einmal in der Lage zu sein, den Namen richtig zu schreiben.
Der war gemeint. So blöd muss man auch erst mal sein, sich einen Spieler, der nichts mit der schönen SGE zu tun hat, als Nick zu nehmen und noch nicht einmal in der Lage zu sein, den Namen richtig zu schreiben.
Stimmt doch gar nicht. Es haben grade mal eine kleine Handvoll an BL-Vereinen (Platz 1-5 + Wolfsburg) ihre Trikots vorgestellt, dazu noch 1-2 inoffizielle Leaks (z.B. Union und Schalke). In der 2. und 3. Liga siehts noch viel magerer aus.
So geht es mir auch. Der Adler der 70er/80er, damit ist man halt groß geworden. Aber der traditionelle Adler finde ich doch ein Eck schöner. Es gibt einen den ich total hässlich finde, das ist dieser schnabellose Adler. http://www.eintracht-archiv.de/adler/frankfurt-sg-eintracht.gif
Da ich deinen Link gerade mal wieder als Anlass genommen habe, das Eintracht-Archiv zu durchstöbern, habe ich mir auch nochmal den 80er Adler (der wurde wohl 1977 eingeführt?) genauer angeschaut und festgestellt, dass der eher aussieht wie ein Truthahn.
Der aktuelle wirkt deutlich angriffslustiger. In dem wiederum sind mir bisher die Flügel wohl noch nie so richtig aufgefallen, in denen man wahlweise zwei Kruzifixe erkennen kann oder, so wie ich das lieber interpretiere: ausgestreckte Mittelfinger.
https://klub.eintracht.de/news/guenstigere-trikots-2020-21-126242/
Das neue Aufwärmtrikot....
https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/4466/pre-match-shirt-20
Ist das Pre Match Shirt schon ausverkauft oder warum findet man es nicht mehr im Shop?
MfG Djabatta
Gammelig
...
Gammelig
...
Bar
Ski
Okay, Ski und Bar kann ich noch in einen Zusammenhang bringen. Von apres Ski Partys an der Bar kann zwar so mancher ein Lied singen. Aber Lid?
Bar
Ski
Okay, Ski und Bar kann ich noch in einen Zusammenhang bringen. Von apres Ski Partys an der Bar kann zwar so mancher ein Lied singen. Aber Lid?
So ist das hier und heutzutage.