>

Schiedsrichter heute gegen Königsblau

#
Guido Winkmann (SR)

Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)

Florian Badstübner (4. Offizieller)

Sascha Stegemann (VA)
Mark Borsch (VA-A)
#
Sorry, steht schon im STT.
Kann zu.
#
Sorry, steht schon im STT.
Kann zu.
#
Von wegen!

Wenn man die Buchstaben richtig umstellt, heißen die drei Schiris:

Gnom Kiwi
Baron Anstich und
Android Airbus Knssl

Was hat der DFB nur gegen uns?
#
Und der blinde und regelunkundige Stegemann im Keller. Na toll!
Gegen Bremen hat es aber auch funktioniert.
#
Von wegen!

Wenn man die Buchstaben richtig umstellt, heißen die drei Schiris:

Gnom Kiwi
Baron Anstich und
Android Airbus Knssl

Was hat der DFB nur gegen uns?
#
Jesses .. hast du neue Räucherstäbchen ausprobiert?
#
Jesses .. hast du neue Räucherstäbchen ausprobiert?
#
Er hat seine Buchstabensuppe ausgekippt.
#
Jesses .. hast du neue Räucherstäbchen ausprobiert?
#
Wir sind ja ein Traditionsverein und zur Tradition gehört eben auch, dass im Schirithread spätestens ab dem dritten Post geblödelt wird. Erst wenn er uns verpfiffen hat, kann wieder ernsthaft gepöbelt werden.
#
Ach du lieber Gott
#
mit Rafati wär's ne...

ach, lassen wir das
#
Ach du lieber Gott
#
Kall mei Drobbe!
#
Sehr ärgerlich, dass man beim DFB derart offensichtlich alles dafür tut, dass wir nicht europäisch spielen. Wir sind einfach zu unbeliebt und zu unbequem. Lieber hält man es mit WOB und dem Sponsor VW, die halten schön die Füße still und bringen keine Fans mit, die eh nur stören.
Die Eintracht sollte hier mal einschreiten und sich vom DFB nicht alles bieten lassen. Wären wir die Bayern, würde man sich eine solche Ansetzung natürlich nicht trauen.
#
Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
#
Hat noch wer den Link zu der Elfer-Statistik? Wo wir auf Platz 18 waren?
#
Was ein schwacher Schiri!
#
Was ein schwacher Schiri!
#
Bruno_P schrieb:

Was ein schwacher Schiri!


Fand ich nicht. Die Gelb-Rote muss man nicht geben, dafür hätte McKennie fliegen können, wenn nicht müssen. Da hat er halt ein Auge zugedrückt, beim anderen nicht. Ansonsten ein paar kleinere Fehler, aber völlig ok die Leistung. Wüsste nichts groß zu bemängeln.
#
Was ein schwacher Schiri!
#
Bullshit. Bin wirklich kein Freund vom Winke Winke Mann, aber das war sehr souverän heute. Bin da voll bei Werner.
#
Für Winkmannsche Verhältnisse ziemlich okay.
#
Er ist definitiv besser geworden.
#
Ich bin schon seit Jahren für die Idee, länderübergreifend im europäischen Kontext die nationalen SR auch in jeweils anderen Ligen pfeifen zu lassen....ich finde die Idee recht spannend, auch für die SR selbst...ich weiß jetzt nicht, wie das organisatorisch aussehen müßte und es wäre auch ein Experiment...aber ob etwas gut ist, weiß man erst, wenn man es auch ausprobiert hat.....


Teilen