>

Suche Zimmermann im Hochtaunuskreis

#
Gude,

ich gehe davon aus, das meine Suche als "seriöses Jobangebot" im Sinne der S&B Regeln gilt, falls nicht halt zumachen.

Ich habe eine Gartenhütte, bei der das Fundament in Waage ist, aber die Hütte sich geneigt hat.
Die würde ich gerne begradigen.

Zudem sind einige Latten angefault und müssten getauscht werden.

Ich suche also jemanden, der mir dabei zur Hand geht das Ding zu richten und was von Statik und Holzkonstruktionen versteht.
Also z.B. einen Zimmermann.

Idee wäre, das man sich die Hütte gemeinsam anschaut, ne Einkaufliste für den Baumarkt macht und bei einem zweiten Termin dann die Hütte richtet, ggf. ein paar neue Stützen oder Balken einziehen und die Latten austauschen.

Zusätzliche helfende Hände kann ich besorgen.

Zahlen würde ich 20,-/Std. und auch bei der Minijobzentrale anmelden wegen der Versicherungen.
Dazu gibt's Frühstück vorher, Barbeque nachher plus Wasser und Bier oder andere Getränke auf Wunsch.

Standort ist 61440 Oberursel.

Bei Interesse PN.

Gruß

Wedge


Teilen