>

bitte helfen!!!

#
wollte fragen ob es dieses jahr ein hallen turnier in frankfurt gibt.wenn ja, könnte ihr mir sagen wo und wieviel ca. eine gute karte kostet.

danke
#
Zu einem Kräftemessen zwischen den Spitzenteams aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt es beim Hallenfußball-Turnier um den Hessen Cup 2006 am 5. Januar in der Frankfurter Ballsporthalle.
Dort treffen die Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 sowie Zweitligist Kickers Offenbach aufeinander. Mit Regionalligist SV Wehen ist eine weitere Mannschaft aus der Region am Ball.
Freude auf's Derby
„Das Feld bürgt für Qualität. Ich freue mich auf dieses Turnier, denn ich bin ein Freund solcher Veranstaltungen. Da können Spieler und Trainer in hautnahen Kontakt mit den Fans kommen“, sagte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel. Offenbachs Sportmanager Uwe Bein freut sich besonders auf das Derby zwischen dem OFC und der Eintracht. „Natürlich ist das immer brisant. Ich denke, beide Trainer werden die richtigen Worte finden. Ich hoffe, dass die Fans auch mitspielen, dann werden wir ein schönes Turnier erleben“, sagte Bein.

Gespielt wird in zwei Gruppen zu je drei Teams. Die Ersten und Zweiten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Halbfinals, deren Sieger das Endspiel bestreiten.

Teilen