>

SaW 18.06.20


Thread wurde von bils am Freitag, 19. Juni 2020, 05:26 Uhr um 05:26 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/uefa-europa-league-vom-5-bis-21-august-125951/
UEFA Europa League vom 5. bis 21. August
Die UEFA beschließt und terminiert die Fortsetzung ihrer Wettbewerbe. Die Europa League findet in Nordrhein-Westfalen statt.

https://profis.eintracht.de/news/erster-heimsieg-nach-der-pause-125957/
Erster Heimsieg nach der Pause
Eine Stunde ist Frankfurt Herr der Lage und führt folgerichtig durch Silva (28.) und Abraham (50.). Schalke schlägt aus dem Nichts zurück, es bleibt aber beim umkämpften 2:1.

https://profis.eintracht.de/news/noch-sechs-punkte-holen-125961/
„Noch sechs Punkte holen“
Vollkommene Zufriedenheit mag sich mit Blick auf die zweite Halbzeit nicht einstellen. Die Ansprüche bleiben bis zum Schluss hoch.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-schlaegt-schalke-der-traum-von-platz-sieben-lebt,eintracht-schalke-130.html
Eintracht schlägt Schalke: Der Traum von Platz sieben lebt
Schalke abgehakt, nächster Halt Köln: Eintracht Frankfurt gewinnt auch gegen Schalke 04 und tut alles dafür, sich den gelungenen Saisonendspurt vielleicht doch noch zu vergolden.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zittersieg-gegen-schalke-04_21823037
Eintracht-Zittersieg gegen Schalke 04
Der Schlussspurt der Frankfurter Eintracht in Richtung Europa geht weiter. Doch gegen Schalke mussten die Adlerträger nach dem Schlusspfiff erst einmal durchatmen.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-spiel-gegen-schalke_21823591
Stimmen zum Eintracht-Spiel gegen Schalke
Nach dem Zittersieg gegen Schalke war die Eintracht „absolut erleichtert“ und die Stimmung in der Kabine „merkwürdig“. Die Stimmen zum Spiel.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588941/spielbericht
Mit Köpfchen: Abraham trifft vorne und rettet hinten
Eintracht Frankfurt arbeitet am Last-Minute-Ticket für die Europa League. Weil die Hessen den FC Schalke mit 2:1 besiegten, dürfen sie weiter auf Rang 7 schielen. Nach einer dominanten ersten Hälfte sowie Abrahams Kopfball kurz nach der Pause schien die Partie schon entschieden, doch McKennie brachte die Knappen noch einmal ran. Weil beide Teams in der Schlussphase Hochkaräter liegen ließen, schnupperte S04 sogar noch am dritten Remis in Folge.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-arbeitet-am-traum-_arid,1652041.html
Eintracht arbeitet am Traum
Mit einem überzeugenden Auftritt gegen den FC Schalke 04 hat Eintracht Frankfurt die Mini-Chance auf das Erreichen der Europa League gewahrt und die Negativrekordserie der Knappen auf 14 sieglose Spiele am Stück verlängert. Beim verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg der Hessen trafen am Mittwoch André Silva in der 28. Minute und David Abraham (50.) für die über weite Strecken dominanten Hausherren.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tur-nach-europa-offnet-sich-fur-die-eintracht-einen-spalt_21827536
Tür nach Europa öffnet sich für die Eintracht einen Spalt
Das drittletzte Ligaspiel der Saison hat die SGE gegen Schalke mit derart viel Spielfreude gewonnen, dass dem Team von Trainer Adi Hütter auf der Zielgeraden alles zuzutrauen ist.
#
Bild

Mit Kamada verlängern und Silva kaufen
Die Verhandlungen mit Kamadas Berater laufen. Eintracht möchte mit dem Japaner vorzeitig verlängern, sonst wäre er 2021 ablösefrei. Nach BILD-Informationen sind sich die Parteien weitgehend einig, die Unterschrift steht bevor.


Teilen