>

SaW WE 19. - 21.06.20


Thread wurde von bils am Montag, 22. Juni 2020, 06:42 Uhr um 06:42 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/beweisfuehrung-abgeschlossen-125987/
Beweisführung abgeschlossen
Adi Hütter rechnet es vor: „13 Punkte aus sechs Spielen sind Fakt.“ Wie so vieles andere auch.

https://profis.eintracht.de/news/ruck-durch-die-mannschaft-125990/
„Ruck durch die Mannschaft“
Timothy Chandler begründet den Aufschwung der vergangenen Wochen und erklärt, wo die letzte Etappe hinführen soll.

https://profis.eintracht.de/news/schwierige-hausaufgaben-und-etwas-geschichtsstunde-125993/
Schwierige Hausaufgaben und etwas Geschichtsstunde
Nach der letzten Englischen Woche gehen die Blicke nach Köln. Beim FC wollen sich die Adler alle Möglichkeiten offenhalten.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-frankfurter-bleiben-optimistisch-_arid,1652365.html
Frankfurter bleiben optimistisch
Adi Hütter wollte nicht lange darüber sinnieren, was für Eintracht Frankfurt in einer Saison mit Höhen und Tiefen bei mehr Konstanz möglich gewesen wäre. Zwar dürfen die Hessen nach dem 2:1 (1:0) gegen Schalke 04 immer noch von der dritten Europa-League-Teilnahme in Serie träumen, doch die Chancen bewegen sich zwei Spieltage vor Saisonschluss nur noch im Promillebereich.

dpa
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-europa-hebt-eintracht-auf-ein-anderes-level_21829518
Behrenbecks Blick: Europa hebt Eintracht auf ein anderes Level
Aber es wird schwer für Eintracht Frankfurt, den Rückstand zur TSG Hoffenheim aufzuholen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-europa-hebt-eintracht-auf-ein-anderes-level_21829518
Behrenbecks Blick: Europa hebt Eintracht auf ein anderes Level
Aber es wird schwer für Eintracht Frankfurt, den Rückstand zur TSG Hoffenheim aufzuholen.
#
Kicker

https://www.kicker.de/777842/slideshow/nur_bayern_makellos_die_bundesliga_tabelle_seit_dem_re_start
Nur Bayern makellos: Die Bundesliga-Tabelle seit dem Re-Start
Wie steckten die Team die Unterbrechung weg?
#
FR


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kamada-gesperrt-ueberraschende-startelf-koeln-zr-13802872.html

Eintracht: Kamada gesperrt - SGE mit Doppelspitze gegen den 1. FC Köln?

Eintracht Frankfurt trifft am 33. Spieltag auf den 1. FC Köln. Kamada fehlt gesperrt und Adi Hütter könnte eine Doppelspitze aufbieten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-re-start-bundesliga-saison-endspurt-zu-spaet-erwacht-13802810.html
Eintracht Frankfurt ist ein bisschen spät erwacht
Eintracht Frankfurt kommt erst jetzt im Saisonendspurt ins Rollen und hat nur ein Fünkchen Hoffnung, sich erneut fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kauf-andre-silva-droht-scheitern-13803961.html

Kauf von Andre Silva droht zu scheitern – prominente Konkurrenz für Eintracht Frankfurt

Andre Silva ist von Eintracht Frankfurt nur ausgeliehen. Eine feste Verpflichtung ist alles andere als ein Selbstläufer.
#
Kicker

https://www.kicker.de/777949/artikel

Frankfurt: Rönnow steht in Köln im Tor

Verlängerung? Hütter erwartet "gute, intensive Gespräche"
#
youtube

https://www.youtube.com/watch?v=Y58v6lAZVZ4
Pressekonferenz vor FC Köln - Eintracht Frankfurt
"In Köln wird Frederik Rönnow spielen"
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/auf-der-suche-nach-einmaligkeit-126013/
Auf der Suche nach Einmaligkeit
Im letzten Auswärtsspiel der Bundesligasaison hat die Eintracht die Möglichkeit, einen neuen Vereinsrekord aufzustellen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/teilerfolg-in-koeln-126033/
Teilerfolg in Köln
1:1 nach Pausenrückstand. Es wäre mehr als der Ausgleich durch Dost drin gewesen (72.).

https://profis.eintracht.de/news/mach-so-weiter-126040/
„Mach so weiter!“
Das sagt Bas Dost über André Silva. Lobende Worte gibt es auch für die Kollegen, die sich mit der genommenen Entwicklung anfreunden können.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-rode-blackout-frankfurts-europa-traum-platzt-in-koeln-,eintracht-nach-koeln-100.html
Frankfurts Europa-Traum platzt in Köln
Eintracht Frankfurt hat keine Chance mehr auf die Europa League. Eine Niederlage in Köln können die Hessen zwar noch abwenden, die Konkurrenz zieht aber uneinholbar davon.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/europa-ade-eintracht-mit-11-beim-1-fc-koln_21836989
Europa adé: Eintracht mit 1:1 beim 1. FC Köln
Die Frankfurter Eintracht spielte gegen Köln ordentlich, das jedoch ohne Entschlossenheit. Mit Blick nach Europa benötigen die Mannen von Adi Hütter jetzt ein Wunder.

#
kicker

https://www.kicker.de/4588953/spielbericht
Köln atmet auf: Punktgewinn gegen Frankfurt sichert den Klassenerhalt
Nach einer intensiven Partie trennten sich der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt 1:1. Die Geißböcke gingen durch einen Elfmeter kurz vor der Pause in Führung, Dost brachte in Hälfte zwei den Ausgleich für die Eintracht. Durch den Punktgewinn darf sich Köln über den Klassenerhalt freuen, Frankfurt verpasst das internationale Geschäft.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-vergebliche-frankfurter-bemuehungen-in-koeln-16821252.html
Vergebliche Frankfurter Bemühungen
Für die Frankfurter Eintracht war an diesem Samstag früh klar, dass es nicht mit der Qualifikation zur Europa League reichen wird. Am Ende klappte es nicht mal mit einem Sieg in Köln.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/sorgt-eintracht-fuer-8-europapokal-starter/
Sorgt Eintracht für 8 Europapopkal-Sarter?
Eintracht Frankfurt kann sich über die Bundesliga nicht mehr für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren. Doch noch können die Hessen auf den ganz großen Wurf hoffen und von einer Teilnahme an der Champions League träumen. Deutschland würde dann sogar mit acht Mannschaften in die kommende Europapokalsaison starten.


Teilen