>

SaW WE 19. - 21.06.20 - Gebabbel

#
Wasn das fürn Blödsinn?Ich würde mich sogar freuen wenn Oxxenbach wieder in der Bundesliga spielen würden. Natürlich vorausgesetzt sie stehen immer hinter uns in der Tabelle und lassen jedes Jahr die 6 Punkte da wo sie hin gehören.
#
Dieser Mehr nervt mich übrigens von Artikel zu Artikel Mehr. Erst diese wilden Spekulationen zu Neuzugängen die einfach aus der Luft gegriffen sind und überhaupt keinen Bezug zur Eintracht haben und dann so Artikel über Durm in dem Sachen so verkauft werden als hätte er es ihm persönlich gesagt. Wobei ich mir inhaltlich schon auch vorstellen kann dass die Saison für Durm enttäuschend war und er sich umguckt wo er spielen könnte  
#
Dieser Mehr nervt mich übrigens von Artikel zu Artikel Mehr. Erst diese wilden Spekulationen zu Neuzugängen die einfach aus der Luft gegriffen sind und überhaupt keinen Bezug zur Eintracht haben und dann so Artikel über Durm in dem Sachen so verkauft werden als hätte er es ihm persönlich gesagt. Wobei ich mir inhaltlich schon auch vorstellen kann dass die Saison für Durm enttäuschend war und er sich umguckt wo er spielen könnte  
#
crazymike schrieb:

Dieser Mehr nervt mich übrigens von Artikel zu Artikel Mehr. Erst diese wilden Spekulationen zu Neuzugängen die einfach aus der Luft gegriffen sind und überhaupt keinen Bezug zur Eintracht haben und dann so Artikel über Durm in dem Sachen so verkauft werden als hätte er es ihm persönlich gesagt.

Da färben wohl die Kollegen ab...
#
Um zu wissen, das die Saison für Durm enttäuschend war, braucht man kein Hellseher zu sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das er sich nach einem neuen Club umschaut.
Ist ja auch verständlich. Man wird Ihm da sicher auch keine Steine in den Weg legen.
Für uns war er diese Saison eine gute erfahrene Allroundalternative.
Nächste Saison brauchen wir so eine Allzweckwaffe ohne Dreiffachbelastung nicht.
Da muss der Kader sowieso ausgedünnt werden.
#
Bremen könnte es noch in die Relegation schaffen, da Köln - das spezielle Verhältnis zwischen Köln und Düsseldorf ist ja kein Geheimnis - alles dafür tun wird, die "geliebte" Nachbarstadt in die 2. Liga zu versenken. Köln wird sich also gegen Bremen nicht reinhängen und mindestens 4:0 wenn nicht sogar 5:0 verlieren. Düsseldorf muss also gegen Union unbedingt gewinnen, ein Unentschieden reicht sicher nicht. Wem ich die Relegation mit der Chance um den Ligaverbleib mehr gönnen würde, muss ich nicht aussprechen.
#
Sorry, aber das ist doch kompletter Stuss.


Teilen