STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Nach dem Sieg gegen die Schalker stehen wir mit 41 Punkten und -2 Toren auf einem soliden neunten Platz. Die Hoffnung, noch Platz sieben zu erreichen, ist nur noch eine theoretische, da mit Wolfsburg (fünf Punkte und Tore besser), Hoffenheim (ebenfalls fünf Punkte, aber sechs Tore schlechter) und Freiburg (vier Punkte und ein Tor besser) gleich drei Mannschaften, von denen wir noch zwei einholen müssten, relativ weit vor uns stehen. Was aber noch schwerer wiegt und unsere Chancen unabhängig vom Ausgang unserer beiden letzten Spiele minimiert, ist die Tatsache, dass sowohl Wolfsburg als auch Freiburg noch gegen Schalke spielen.

Auch für unseren heutigen Gegner, der mit 35 Punkten und -13 Toren auf Rang 13 steht, ist die Saison praktisch gelaufen, wenngleich der Vorsprung auf den Intimfeind Düsseldorf (sechs Punkte und 15 Tore) noch Raum für theoretische Rechenspiele lässt. Es würde aber schon zwei brutale Klatschen gegen uns und in Bremen benötigen, damit die Kölner nochmal in greifbare Nähe von Platz 16 geraten könnten.


Die Historie der Begegnung:

Ein Spiel mit langer Historie steht auf dem Programm. Schon 105mal standen sich die beiden Teams gegenüber, bisher mit einem knappen Vorsprung für die Böcke (40:37 Siege bei 28 Remis). Mit 3,26 Toren pro Spiel zählt die Begegnung zu den torreicheren seiner Art. Betrachtet man die Bundesliga stand alone, liegen die Kölner mit 32:30 Siegen bei 25 Remis ebenfalls leicht in Front.

In Köln haben wir in 43 Versuchen immerhin 15 Remis und neun Siege eingefahren, also keine ganz schlechte Statistik. Der letzte Sieg - nach zuvor vier Niederlagen in Folge - in Köln datiert dabei aus dem Jahr 2017, bevor die Kölner eine Saison in der zweiten Liga verbracht haben.

Wie auch schon gegen die Schalker heißt unser Topscorer Bernd Hölzenbein, der gegen die Kölner sogar die exakt gleiche Quote (13 Tore und ein Assist) aufzuweisen hat. Die meisten Einsätze im Eintracht-Trikot hat gegen den FC Charly Körbel auf dem Konto (35).


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1) - Timo Gerach (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (VA) - Markus Häcker (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Rönnow
Ilsanker - Hinteregger - NDicka
Chandler - Sow - Torro - Rode - Kostic
Silva -Dost



Auch am Start für Euch ist natürlich wieder EINTRACHTFM. Hört euch rein!


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Der Verein, den ich am wenigsten leiden kann. Hoffentlich kann man an die starke Leistung (nicht die 2.HZ gegen schalke) anknüpfen. Die Kamada Sperre ärgert mich sehr. Zusammen mit Silva hätten die heute die Kölner Abwehr schwindlig gespielt.  
#
Wenn sie so spielen,
wie in der 1. Halbzeit des letzten Spiels.
Dann habe ich an unsere Mannschaft größtes Vertrauen,
dass wir heute als Sieger den Platz verlassen.

Heißt aber,
90 Minuten volle Konzentration.
#
Ich grüße heute besonders den Afriganer, falls es den noch gibt... Auch heute hab ich ein gutes Gefühl. Wir werden wieder gewinnen, da Köln völlig außer Form ist und Adi die Jungs ordentlich motiviert hat. Hinteregger, Da Costa, Kohr und Silva werden überrrrragend spielen. Ich tippe auf drei Tore für uns, Köln trifft aber auch... Rönnow wird ordentlich halten... Auf alle Fälle trifft heute Herr HardKohr (Vibes) und Ondre Silva
#
Sodele. Auswärtssieg incoming
#
Eigentlich mag ich sie nicht ungern, die Geißböck. In Tradition, großer Klappe und Beklopptheit uns nicht unähnlich. Mir jedenfalls sympathischer als M1, HSV, VfB oder Retorte natürlich.

Auch was die lange Genealogie ihres Hennes betrifft. Und genau so wie die direkte Auseinandersetzung Geißbock vs Steinadler ausgeht https://www.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA, so heute auch das Spiel. Beide in der Luft, aber nur einer davon kann fliegen.
#
Es ist sehr erholsam, am vorletzten Spieltag auf einen entspannten Auswärtssieg zu hoffen, statt zu zittern und zu bangen...wenn alles erwartungsgemäß verläuft, sind wir heute abend noch einen Punkt hinter dem 8. Platz.....schöne Aussichten....
#
Einfach gewinnen heute, egal wie, leicht wirds nicht werden, aber am 34. Spieltag  noch die Chance auf Platz 6-7 zu haben, würde mir die Saison noch befrieden. Auch wenn wir dann Ende 8.-10.werden. In der eigenen Hand haben. wir es ja sowieso  nicht  mehr.
#
Aufstellung gut bis auf den Wackel Ilsanker.
#
Rönnow
Ilsanker - Hinti - N‘Dicka
Torro
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Dost - Silva


Auf der Bank: Trapp, De Guzman, Gacinovic, Touré, Abraham, Da Costa, Hasebe, Durm, Kohr
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Ordentlich rotiert.
#
Gemischtes Gefühl für heute. Tendiere irgendwie zu einem Punkt, dürfen aber sehr gerne drei werden.
Hoffe die Jungs erwischen wieder zwei gute Halbzeiten und haben wieder mehr Kaltschneuzigkeit vor dem Kasten. Dann dürfte einem Sieg hoffentlich nichts im Wege stehen.

FORZA SGE
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!

Dann sag es doch!
#
Die wollen Europa einfach nicht! Schade!!
#
Was ist mit Goncalo? Dachte er sei wieder fit und brennt auf einen Einsatz
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!

Dann sag es doch!
#
Abgeschenkt!
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Und warum? Oo
#
Die wollen Europa einfach nicht! Schade!!
#
Brig95 schrieb:

Die wollen Europa einfach nicht! Schade!!

Erstens wurde klar gesagt, dass man noch 6 Punkte holen will und zweitens muss für Europa eh noch viel unerwartetes passieren.
#
Ordentlich rotiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ordentlich rotiert.

Das ist erst einmal zu begrüßen. Durch die 5 Auswechselungen hat man genug Möglichkeiten gegenzusteuern wenn es nicht passt


Teilen