>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 33 / 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

#

#
Danke für die Darstellung der Saisonleistung.

Die 45-Punkte Linie, gegen die sich im Vorfeld der Saison entschieden wurde, wäre (wenn die Diva das Divasein am letzten Spieltag ausnahmsweise mal bleiben lassen würde) wohl eine Punktlandung geworden. Vor wenigen Wochen, als der Abstiegskampf angefangen hatte, konnte ich noch nicht mal an das Erreichen der 40 Punkte glauben. Es ist schon ein nervenzehrendes Auf und Ab ... Insgesamt passt es,  es wird einen Zieleinlauf geben, der den Saisonverlauf sehr  gut widerspiegelt.  

Schade dass aus Aufsburg nicht Absburg wurde ...Vielleicht starten diese dann nächste Saison sogar als Augsburg.
#

#

#
Die neue Grafik gefällt mir. Bitte beibehalten!
#
Die neue Grafik gefällt mir. Bitte beibehalten!
#
Von welcher neuen Grafik sprichst du? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
#
Ich vermute es ist der Saisonverlauf gemeint?
#
Ich vermute es ist der Saisonverlauf gemeint?
#
Ah, gut. Ja, der kann bleiben.
#
Ah, gut. Ja, der kann bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ah, gut. Ja, der kann bleiben.

Der Grafik oder der Schlauch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ah, gut. Ja, der kann bleiben.

Der Grafik oder der Schlauch?
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ah, gut. Ja, der kann bleiben.

Der Grafik oder der Schlauch?

Der Saisonverlauf. Den Grafik und das Schlauch meinetwegen auch.
#

#
Danke für das echt gelungene Visualisieren - bitte auch zukünftig wenn möglich den Saisonverlauf so darstellen.
#
Auch von mir den allerherzlichsten Dank an die Protagonisten. Bitte weiter so!
#
Im Grunde ist diese Saison ein Beweis dafür, dass es die mal erhoffte, mal befürchtete "langweilige Saison im Mittelfeld" so gar nicht gibt. Guckt man sich die Grafik mit den Tabellenständen an, so pendelte man Anfangs zwischen 7 und 10 und später zwischen Platz 9 und 13/14. Wobei man die beiden Spieltage auf Platz 14 fast nicht richtig zählen kann, da wir da ein Spiel weniger hatten. Korrigiert man die Tabelle um das Nachholspiel, wäre man in der Phase auf Platz 12 statt 14 gewesen. Es war rein tabellarisch somit eigentlich eine Saison, in der man zwischen Platz 9 und 12 pendelte, also kaum mehr langweiliges Mittelmaß möglich ist.

Dennoch war es eine Saison zwischen Hoffnung und bangen. Mal guckte man nach oben, mal guckte man nach unten. Häufig wurden entscheidende Spiele ausgerufen und so weiter.
#
Dieser Thread ist sowieso ein ganz wichtiger! Von hoher Bedeutung nach einem Sieg, um die eigene Bebauchpinselung zu unterstützen und nach einer Niederlage die Beruhigung schlechthin! Großen Dank an die Protagonisten des Threads!
Ich finde auch, die Grafik des Saisonverlaufs könnte man gerne beibehalten; was natürlich wieder Mehrarbeit für den Ersteller bedeutet.
#
Da ich den Saisonverlauf sowieso auf meiner privaten Homepage online stelle, werde ich die Grafik gerne künftig auch hier einstellen.
#
Da ich den Saisonverlauf sowieso auf meiner privaten Homepage online stelle, werde ich die Grafik gerne künftig auch hier einstellen.
#
Danke.
#
Da ich den Saisonverlauf sowieso auf meiner privaten Homepage online stelle, werde ich die Grafik gerne künftig auch hier einstellen.
#
Danke. Ich finde die Arbeit die sich hier immer wieder gemacht wird toll.
#
Im Grunde kann man den Unterschied zur letzten Saison, rein von den Ergebnissen, tatsächlich relativ klar zeitlich umgrenzen. Erst waren wir relativ gleichauf mit der match-2-match, nach dem Bayernspiel sogar einmal kurz drüber. Aber dann kam halt bis Hinrundenende der Einbruch, der uns sogar kurz unter die Pflicht brachte. Die 9 Punkte die nach Ende der Hinrunde die Differenz zur match-2-match waren sind es auch jetzt und wären es bei einem Sieg gegen Paderborn auch zum Saisonende. Aber gut. Wir spielen ja auch eine entsprechende Rückrunde mit aktuell Platz 7 in der Rückrundentabelle.


Teilen