>

SaW 22.06.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juni 2020, 09:12 Uhr um 09:12 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gesund-und-munter-126055/
Gesund und munter
Vor wenigen Wochen noch sportlicher Patient, strotzen die Adler auf der Zielgeraden vor Tatendrang. Selbst wenn es vermeintlich nichts mehr zu holen gibt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-plant-neuen-angriff-13805709.html
Eintracht Frankfurt plant den neuen Angriff
Das Team von Adi Hütter wird diese Saison unter ferner liefen beenden. Das entspricht nicht den Vereinsansprüchen. Und könnte doch sehr hilfreich sein für nächste Saison.

von Ingo Durstewitz
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-europa-aus-ohne-grossen-aerger-_arid,1653469.html
Europa-Aus ohne großen Ärger
Besonders groß war die Hoffnung bei Eintracht Frankfurt ohnehin nicht mehr. Nach zahlreichen Ausrutschern und einem schwierigen Jahr müssen die Hessen in der kommenden Spielzeit wohl ohne internationale Teilnahme auskommen.

dpa
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-bobic-ein-jahr-ohne-europa-gar-nicht-so-ubel_21839720
Eintracht-Boss Bobic: „Ein Jahr ohne Europa gar nicht so übel“
Eintracht-Trainer Adi Hütter ist nach dem 1:1 Unentschieden der Frankfurter Adler in Köln durchaus zufrieden.

von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-plant-neuen-angriff-13805709.html
Eintracht Frankfurt plant den neuen Angriff
Das Team von Adi Hütter wird diese Saison unter ferner liefen beenden. Das entspricht nicht den Vereinsansprüchen. Und könnte doch sehr hilfreich sein für nächste Saison.

von Ingo Durstewitz
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-zurueck-neuer-job-steht-fest-zr-13806823.html
Alex Meier ist zurück bei Eintracht Frankfurt - neuer Job steht fest
Ex-Stürmer wird Co-Trainer der U16 der SGE.

von Sascha Mehr
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-knoche-bietet-seine-dienste-13806855.html

Eintracht Frankfurt: Knoche bietet seine Dienste an

Der Wolfsburger Verteidiger könnte sich ein Engagement bei Eintracht Frankfurt vorstellen. Außerdem kehren einige Leihspieler an den Main zurück.


Teilen