>

Krawalle von Stuttgart und an anderen Orten (inkl. Silvester 22/23)

Wurstsuppen-Depp? Hast du einen an der Makrone? Ich wäre genauso empört wenn eine Horde Deutscher eine Innenstadt auseinandernehmen und Staatsbedienstete angreifen würden!
Unterstelle mir keinen Rassismus du .....
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Wurstsuppen-Depp? Hast du einen an der Makrone? Ich wäre genauso empört wenn eine Horde Deutscher eine Innenstadt auseinandernehmen und Staatsbedienstete angreifen würden!
Unterstelle mir keinen Rassismus du .....


Warum kommst du denn sonst hier mit "Torben" und "Murat" um die Ecke. Was willst du, du Lauch? Derjenige, der hier ein Ding am Kopf hat, bist du mit deinen Gewalt-Wünschen.
Und Seehofer will - ausdrücklich als Bundesinnenminister - Strafanzeige stellen wegen der Kolumne in der taz.

https://www.rnd.de/medien/seehofer-will-wegen-umstrittener-taz-kolumne-strafanzeige-stellen-RPKHXOHALMCNU56EIXYFOXXBXA.html

Sowas kenne ich nur von Staaten wie Russland, der Türkei, China oder Russland.
Ein Frontalangriff auf die Unabhängigkeit und Freiheit der Presse.
Ok, das bekommt allmählich Potential hier. Mom eben, ich mach mir noch kurz ein Radler fertig.
Lauch, kennst du mich persönlich...? Du hast offensichtlich nicht kapiert, was ich mit Torben und Murat aussagen wollte. Wenn du da Rassismus hereininterpretierst kann ich dir wirklich nicht mehr helfen.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn man in einem riesigen Mob fremdes Eigentum beschädigt oder gar Menschen verletzt, aus welchem Grund auch immer hat man es auch nicht anders verdient. Man sieht ja wo die Weicheier-Kuscheljustiz hinführt. Hier ein Gespräch, da ein paar Sozialstunden. Das beeindruckt sicherlich ungemein.
Worschtsuppekönich schrieb:

Man sieht ja wo die Weicheier-Kuscheljustiz hinführt. Hier ein Gespräch, da ein paar Sozialstunden. Das beeindruckt sicherlich ungemein.

Gude Kalbitz
Was wäre denn deine Idee? Was möchtest du denn mit jugendlichen Straftätern machen?
Gut. Zusammenknüppeln hatten wir schon. Sonst noch ne konstruktive Idee?
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Und mal ganz davon abgesehen, wenn man in einem riesigen Mob fremdes Eigentum beschädigt oder gar Menschen verletzt, aus welchem Grund auch immer hat man es auch nicht anders verdient.

Was hat man nicht anders verdient?
Irgendwie bricht Seehofer da mit einer Tradition ... war es nicht immer nur die SPD die geklagt hat während die Union jeden Unsinn der Titanic mitgemacht oder wenigstens ignoriert hat?
Dass man das Leid, dass man anderen zufügt auch am eigenen Leib spürt.
Worschtsuppekönich schrieb:

Man sieht ja wo die Weicheier-Kuscheljustiz hinführt. Hier ein Gespräch, da ein paar Sozialstunden. Das beeindruckt sicherlich ungemein.

Das hilft bei den ganzen Murats ja nicht gelle? Am besten wäre ja man würde sie wieder dahin wo sie...
Worschtsuppekönich schrieb:

Dass man das Leid, dass man anderen zufügt auch am eigenen Leib spürt.

Sollen die Bullen ihm Drogen verkaufen? Am besten noch überteuert und gestreckt? Dann hätten sie es ihm aber gezeigt. Perfide bis brillant! Hut ab!
Härtere Strafen als abschreckende Maßnahme beispielsweise, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja dann doch ob er zum Straftäter wird. Jedes Opfer weniger wäre ein Erfolg!
Worschtsuppekönich schrieb:

Härtere Strafen als abschreckende Maßnahme beispielsweise, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja dann doch ob er zum Straftäter wird. Jedes Opfer weniger wäre ein Erfolg!


Wie wärs wenn wir einfach als abschreckende Maßnahme die Gewaltphantasien, die einige hier äußern, mal an den Äußernden auslassen. Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja dann doch ob er so einen Scheissdreck von sich gibt. Jede Phantasie weniger wäre ein Erfolg!
Worschtsuppekönich schrieb:

Dass man das Leid, dass man anderen zufügt auch am eigenen Leib spürt.


Auge um Auge, Zahn um Zahn? Du, im ersten Ansatz kann ich das Gefühl völlig nachvollziehen, aber im zweiten Gedankengang überlege ich mir dann: Worin unterscheidet man sich dann noch von dem Täter? Worin unterscheidet man sich irgendwann noch von der SA oder dem IS?
Worschtsuppekönich schrieb:

Härtere Strafen als abschreckende Maßnahme beispielsweise, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja dann doch ob er zum Straftäter wird. Jedes Opfer weniger wäre ein Erfolg!

Werd mal konkret. Wie genau muss ich mir diese härteren Strafen vorstellen?
Wofür braucht es härtere Strafen?
Allgemein oder nur bei Gewalttaten?
Und was für welche Altersgruppen.
Mensch Kerle! Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
das bestehende Strafrecht reicht m.E. völlig aus
Das dürfen sie gerne, wenn sie sich hier nur aufhalten, um kriminellen Geschäften nachzugehen. Wir haben hier schon genug Straftäter, jeder Kriminelle weniger macht das Leben hier lebenswerter.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Das dürfen sie gerne, wenn sie sich hier nur aufhalten, um kriminellen Geschäften nachzugehen. Wir haben hier schon genug Straftäter, jeder Kriminelle weniger macht das Leben hier lebenswerter.

Wie? Ich dachte du bist kein Rassist? Warum schreibst du dann sowas?
Wow, hätte nie gedacht das so was von mir reicht um so viel braune Gülle zu fabrizieren.


Teilen