>

SaW 24.06.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. Juni 2020, 07:11 Uhr um 07:11 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/dfb-lehnt-einspruch-ab-126093/
DFB lehnt Einspruch ab
Filip Kostic bleibt für drei weitere DFB-Pokalspiele gesperrt.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-alex-meier-mit-respekt-_arid,1654111.html
Alex Meier mit Respekt
Als „Fußball-Gott“ ist er gegangen. Nun kehrt Alex Meier als Vorbild, Idol und Ausbilder für den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt zurück.

dpa
#
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-chance-oder-weg-leihspieler-kehren-zurueck-zr-90005275.html

Eintracht: Neue Chance für Barkok - was passiert mit den anderen Leihspielern?


Bei Eintracht Frankfurt kehren die Leihspieler wieder zurück. Nicht alle werden eine neue Chance bei der SGE bekommen.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/sow-werde-das-jahr-nach-der-saison-fuer-mich-analysieren/

„Habe mich im mentalen Bereich verbessert“: Sow zieht Fazit

Djibril Sow hat ein für ihn bewegendes erstes Jahr bei Eintracht Frankfurt erlebt. Der Schweizer konnte im Endspurt wieder andeuten, welches Potenzial in ihm schlummert. Sow blickt durchaus zufrieden zurück und sieht vor allem einen Entwicklungsschritt.

https://fussball.news/artikel/maessige-leistungen-nach-re-start-chancen-auf-kostic-verbleib-steigen/

Mäßige Leistungen nach Re-Start: Chancen auf Kostic-Verbleib steigen

Filip Kostic ist bei Eintracht Frankfurt der Topstar und unumstrittener Leistungsträger unter Trainer Adi Hütter. Allerdings konnte der Serbe vor allem in den Partien gegen Topteams und auch insgesamt nach dem Re-Start nicht mehr so glänzen wie gewohnt. Die Chancen auf einen Verbleib sind damit gestiegen.


Teilen