>

Karten für Leverkusen

#
Hi. Da das Gästekontigent in Leverkusen schon erschöpft ist, suche ich 1 bis 2 Stehplatzkarten für das Spiel.

Bitte melden.
#
Sorry, kann dir da nich weiterhelfen, aber als kleiner tip: Für solche Themen gibts das "Suche & Biete" Forum!

Gruß und guten Rutsch!
#
da gibts noch Karten für knappe 40 € zwar aber trotdem lieber die als keine oder?
#
Ich kaufe doch keine Karte für 40 € ... habe mal gerade 60 für 7 AW Spiele in der Hinrunde bezahlt ...
#
Wenn man aus Südniedersachsen bzw. Nordhessen kommt, kann man mit dem zweifelsohne kultigen Fechenheimer Bus leider nicht viel anfangen...
#

miep0202 schrieb:
Wenn man aus Südniedersachsen bzw. Nordhessen kommt, kann man mit dem zweifelsohne kultigen Fechenheimer Bus leider nicht viel anfangen...


War ja nur ein Angebot. Bevor er garkeine Karte bekommt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue.
#
Beziehungsweise für ein Bus müsste man erstmal nach FFM kommen ... miep fährst du nach leverkusen? Und wenn ka wie? Und kannst du noch ne Karte organisieren? :P
#

Teewurst schrieb:

miep0202 schrieb:
Wenn man aus Südniedersachsen bzw. Nordhessen kommt, kann man mit dem zweifelsohne kultigen Fechenheimer Bus leider nicht viel anfangen...


War ja nur ein Angebot. Bevor er garkeine Karte bekommt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue.


Ja klar. Ich wünsch dir auch was!  
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Beziehungsweise für ein Bus müsste man erstmal nach FFM kommen ... miep fährst du nach leverkusen? Und wenn ka wie? Und kannst du noch ne Karte organisieren? :P



Im Moment siehts nicht so aus, als würde ich fahren. Bin noch leicht angenervt von dem Gegurke nach Gladbach. Um Karten hab' ich mich auch noch nicht gekümmert.

Ich würde mich eher für 60 interessieren - aber auch nur, wenn ein Sonderzug fährt.
#

miep0202 schrieb:


Ich würde mich eher für 60 interessieren - aber auch nur, wenn ein Sonderzug fährt.


Hoffe das klappt,und auch für Nürnberg 2 Wochen später!
#

RobinAdler schrieb:

miep0202 schrieb:


Ich würde mich eher für 60 interessieren - aber auch nur, wenn ein Sonderzug fährt.


Hoffe das klappt,und auch für Nürnberg 2 Wochen später!



Wenn es einen Zug gäbe, wäre ich auch dabei. Aber Leverkusen wollte ich eig auch mal...

Naja mal schauen! Gladbach die Rückfahrt war bei uns auch richtig assi. haben an so nem Kaffbahnhof ne 45 Minuten auf ein anderen Zug gewartet....
#
Auch hierfür müsste man erstmal nach Frankfurt fahren um dann mit der FF nach Leverkusen zu kommen...
Und da die Zugfahrt aus Südniedersachsen/Nordhessen nach Frankfurt fast annähernd so lange dauert wie die nach Leverkusen, fällt das wohl mal raus
#

ac_mofa schrieb:
Auch hierfür müsste man erstmal nach Frankfurt fahren um dann mit der FF nach Leverkusen zu kommen...
Und da die Zugfahrt aus Südniedersachsen/Nordhessen nach Frankfurt fast annähernd so lange dauert wie die nach Leverkusen, fällt das wohl mal raus


ich weiß nicht wo du wohnst aber ich wohne in Nordhessen und bei mir würde die hin- und Rückfahrt über FFM genauso lang dauern wie ich regulär fahren würde.
#
ich habe eventuell noch eine stehplatzkarte für leverkusen über. muss aber erstmal klären, mit wievielen leuten wir fahren. falls eine karte über bleibt, gibts die im suche & biete.
#
Zwischen Hannover und Göttingen
#

miep0202 schrieb:
Wenn man aus Südniedersachsen bzw. Nordhessen kommt, kann man mit dem zweifelsohne kultigen Fechenheimer Bus leider nicht viel anfangen...


da bin ich mal gespannt wie kultig die bus fahrt wird *g*
#
Sorry, die Frage jetzt, aber sind alle "offiziellen" Karten für Leverkusen schon an Fanclubs vergeben? Bekomme ich für eine normale Bestellung keine Karten mehr??


Teilen