>

Noch einmal alles raushauen gegen den SCP - Aufstellungen & Tipps

#
                          Trapp

      Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa     Rode      Kohr      Kostic

                        Kamada

                   Dost       Silva

Da der SCP wahrscheinlich in seinem vorerst letzten 1. Ligaspiel alles raushauen wird, hoffe ich, dass unsere Jungs dieses letzte Saisonspiel nochmal mit 100% angehen werden und mit einem Sieg den einstelligen Tabellenplatz sichern.
Ausgeruht müssten sie ja eigentlich sein.

Tipp: 2-0

FORZA SGE
#
Ich würde mir wünschen das man dem talentiertestem Nachwuchsspieler Spielminuten gibt. Wer das ist soll AH natürlich entscheiden. Wer auch sonnst.
#
Da würde mir spontan leider keiner einfallen. Wenn man sich die Saison mal so anguckt haben wir wohl nicht einen talentierten Stürmer in den U Mannschaften, keinen linken oder rechten Verteidiger und auch keinen Rechten Mittelfeldspieler. Finde ich schon echt erschreckend. Genau so wie die Alibi Profis zum auffüllen des Kaders
#
                          Trapp

      Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa     Rode      Kohr      Kostic

                        Kamada

                   Dost       Silva

Da der SCP wahrscheinlich in seinem vorerst letzten 1. Ligaspiel alles raushauen wird, hoffe ich, dass unsere Jungs dieses letzte Saisonspiel nochmal mit 100% angehen werden und mit einem Sieg den einstelligen Tabellenplatz sichern.
Ausgeruht müssten sie ja eigentlich sein.

Tipp: 2-0

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Trapp

      Abraham    Hasebe     Hinti

Da Costa     Rode      Kohr      Kostic

                        Kamada

                   Dost       Silva



die aufstellung nehme ich auch, ich erwarte aber netten sommerfußball und tippe daher auf ein zünftiges 7:1 für uns, tore 3x silva, 2x dost und 2x der eingewechselte paciencia, vorlagen 4x kamada und 3x kostic. damit wird zum saisonabschluss die statistik noch ein wenig aufpoliert.
#
Da würde mir spontan leider keiner einfallen. Wenn man sich die Saison mal so anguckt haben wir wohl nicht einen talentierten Stürmer in den U Mannschaften, keinen linken oder rechten Verteidiger und auch keinen Rechten Mittelfeldspieler. Finde ich schon echt erschreckend. Genau so wie die Alibi Profis zum auffüllen des Kaders
#
crazymike schrieb:

Da würde mir spontan leider keiner einfallen. Wenn man sich die Saison mal so anguckt haben wir wohl nicht einen talentierten Stürmer in den U Mannschaften, keinen linken oder rechten Verteidiger und auch keinen Rechten Mittelfeldspieler. Finde ich schon echt erschreckend. Genau so wie die Alibi Profis zum auffüllen des Kaders


Wie bitte?
Cetin? Cakar?
#
WUNSCHaufstellung...

Rönnow
Da Costa - Toure - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Kohr
Cetin - Kamada
Paciencia - Silva


#
Tipp: 7:1
#
crazymike schrieb:

Da würde mir spontan leider keiner einfallen. Wenn man sich die Saison mal so anguckt haben wir wohl nicht einen talentierten Stürmer in den U Mannschaften, keinen linken oder rechten Verteidiger und auch keinen Rechten Mittelfeldspieler. Finde ich schon echt erschreckend. Genau so wie die Alibi Profis zum auffüllen des Kaders


Wie bitte?
Cetin? Cakar?
#
Bin mir gerade nicht mehr sicher. Aber wurde Cakars Vertrag nicht aufgelöst?
#
Ich würde tatsächlich auch mal einen Jugendspieler von Beginn an einsetzen. Die Mannschaft ist im Moment in Form und kann einen jungen Spieler eher mal mitreißen.
Dazu würde ich auch noch einen oder zwei in den Kader setzen.
Aber sonst muss sich halt Adi genauer überlegen, welche aktuellen Stammspieler noch unbedingt spielen müssen, oder ob man teilweise auch auf die zweite Garde setzen kann oder will
#
Es geht bei dem Spiel auch darum Platz 7 im TV Ranking zu verteidigen. Von daher würde ich die best mögliche Aufstellung bevorzugen. Bitte keine großen Experimente.
#
Es geht bei dem Spiel auch darum Platz 7 im TV Ranking zu verteidigen. Von daher würde ich die best mögliche Aufstellung bevorzugen. Bitte keine großen Experimente.
#
NuevaCua schrieb:

Es geht bei dem Spiel auch darum Platz 7 im TV Ranking zu verteidigen. Von daher würde ich die best mögliche Aufstellung bevorzugen. Bitte keine großen Experimente.

Ich glaube die einzigste Mannschaft die uns noch einholen kann ist Schalke.
Also dürfen wir uns auch eine Niederlage erlauben 😂
Es wäre wichtig jetzt mal einen Jugendspieler von Beginn an zu bringen, da würde ich einen Verlust der TV Tabelle in Kauf nehmen.
Und wenn wir schon gegen Paderborn keinen aus der Jugend bringen können, dann frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht eine Jugend zu führen.
Da kann man sich die Gehälter etc. alles sparen, dann hast deinen Verlust der TV Tabelle auch wieder drin
#
Wir sollten schon noch mal gewinnen, obwohl ich den 9. Platz als recht manifestiert ansehe.
Schwer vorstellbar, das Schalke in Freiburg und Hertha in Gladbach, für die es noch um die CL geht, gewinnt....bei einem Sieg überholt uns keiner mehr....ich würde kein Risiko eingehen, was die Aufstellung betrifft....
#
Wir sollten schon noch mal gewinnen, obwohl ich den 9. Platz als recht manifestiert ansehe.
Schwer vorstellbar, das Schalke in Freiburg und Hertha in Gladbach, für die es noch um die CL geht, gewinnt....bei einem Sieg überholt uns keiner mehr....ich würde kein Risiko eingehen, was die Aufstellung betrifft....
#
cm47 schrieb:

Wir sollten schon noch mal gewinnen, obwohl ich den 9. Platz als recht manifestiert ansehe.
Schwer vorstellbar, das Schalke in Freiburg und Hertha in Gladbach, für die es noch um die CL geht, gewinnt....bei einem Sieg überholt uns keiner mehr....ich würde kein Risiko eingehen, was die Aufstellung betrifft....



Ist doch eigentlich einfach, Hütter schickt die beste Elf auf den Platz und setzt 2-3 Junge auf die Bank.
Wenn es gut läuft, kann er die Jungen einwechseln, wenn nicht muss er andere Kräfte bringen.
Aber ehrlich gesagt, die Mannschaft, egal wer von uns auf dem Platz steht, sollte Paderborn locker schlagen, alleine um die Schmach des Hinspiels vergessen zu lassen.
#
Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.
#
Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.
#
NuevaCua schrieb:

Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.

Absolut. Laut SGE-4-ever geht es um über 2 Millionen. Deswegen klingen mir die Aussagen hier auch im Gesamttenor zu sehr nach lauem Sommerkick. Irgendwelche Experimente wie jetzt einfach mal paar A-Jugendliche aufzustellen, können wir uns nicht leisten, dafür geht es noch um viel zu viel.
#
NuevaCua schrieb:

Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.

Absolut. Laut SGE-4-ever geht es um über 2 Millionen. Deswegen klingen mir die Aussagen hier auch im Gesamttenor zu sehr nach lauem Sommerkick. Irgendwelche Experimente wie jetzt einfach mal paar A-Jugendliche aufzustellen, können wir uns nicht leisten, dafür geht es noch um viel zu viel.
#
Wenn man alleine sieht, dass wir 22 Mio mehr z.B. als Köln bekommen, zeigt das die Bedeutung der TV Einnahmen.
#
Wenn man alleine sieht, dass wir 22 Mio mehr z.B. als Köln bekommen, zeigt das die Bedeutung der TV Einnahmen.
#
NuevaCua schrieb:

Wenn man alleine sieht, dass wir 22 Mio mehr z.B. als Köln bekommen, zeigt das die Bedeutung der TV Einnahmen.

Und wenn man sieht, dass genau diese Kölner in der Saison 2017/18 noch ca. 8 Mio mehr bekommen hat als wir, dann ist auch klar, wie teuer ein Abstieg wirklich ist.

In den letzten beiden Jahren alleine 30 Mio an TV Geldern verloren im Vergleich zu 2017/18 (ganz grob gerechnet).
Und das hinkt noch, weil es in dieser Saison für Platz 9, den die Kölner seinerseits inne hatten, inzwischen knapp 9 Mio mehr gibt.
#
NuevaCua schrieb:

Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.

Absolut. Laut SGE-4-ever geht es um über 2 Millionen. Deswegen klingen mir die Aussagen hier auch im Gesamttenor zu sehr nach lauem Sommerkick. Irgendwelche Experimente wie jetzt einfach mal paar A-Jugendliche aufzustellen, können wir uns nicht leisten, dafür geht es noch um viel zu viel.
#
Adlerdenis schrieb:

NuevaCua schrieb:

Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.

Absolut. Laut SGE-4-ever geht es um über 2 Millionen. Deswegen klingen mir die Aussagen hier auch im Gesamttenor zu sehr nach lauem Sommerkick. Irgendwelche Experimente wie jetzt einfach mal paar A-Jugendliche aufzustellen, können wir uns nicht leisten, dafür geht es noch um viel zu viel.

Es soll keine halbe a-Jugend aufs Feld geschickt werden, die gerade aus der Disko stolpert, sondern ein Talent wie Cetin, dem allenthalben großes Talent bescheinigt wird. Wenn das nicht mal am letzten Spieltag bei einem Heimspiel gegen den abgestiegen Tabellenletzten geschieht, wann denn dann?
Das Argument Platz 7 oder 8 in der Fernsehgeldtabelle ist für mich auch keins. Denn es geht immer um irgendwas während einer Saison. Dann kann man auch, wie oben beschrieben, die Jugend komplett abmelden.
Wenn ich talentierter Jugendspieler wäre und ein Angebot von der Eintracht bekäme, würde ich mir bei der Perspektive es drei mal überlegen zu wechseln
#
Adlerdenis schrieb:

NuevaCua schrieb:

Es geht um die TV Tabelle. Hier sind wir siebter. Bei einer Niederlage könnte uns die Hertha noch überholen. Hier geht es um eine Menge Geld und gilt auch für die weiteren Jahre.

Absolut. Laut SGE-4-ever geht es um über 2 Millionen. Deswegen klingen mir die Aussagen hier auch im Gesamttenor zu sehr nach lauem Sommerkick. Irgendwelche Experimente wie jetzt einfach mal paar A-Jugendliche aufzustellen, können wir uns nicht leisten, dafür geht es noch um viel zu viel.

Es soll keine halbe a-Jugend aufs Feld geschickt werden, die gerade aus der Disko stolpert, sondern ein Talent wie Cetin, dem allenthalben großes Talent bescheinigt wird. Wenn das nicht mal am letzten Spieltag bei einem Heimspiel gegen den abgestiegen Tabellenletzten geschieht, wann denn dann?
Das Argument Platz 7 oder 8 in der Fernsehgeldtabelle ist für mich auch keins. Denn es geht immer um irgendwas während einer Saison. Dann kann man auch, wie oben beschrieben, die Jugend komplett abmelden.
Wenn ich talentierter Jugendspieler wäre und ein Angebot von der Eintracht bekäme, würde ich mir bei der Perspektive es drei mal überlegen zu wechseln
#
Das Problem ist doch, dass jetzt jeder noch einmal seine paar Minuten erhalten soll (Russ, Fernandez etc.). Du kannst hier nicht jedem gerecht werden. Lieber in der Vorbereitung rein bringen.
#
Da Hasebe nicht spielen kann würde ich es mal mit Torro in der Dreierkette probieren. Für mich einer der wenigen Spieler im Kader die das vielleicht auch noch können und das wäre eine gute Gelegenheit das mal auszuprobieren. Problemfall ist, dass ich Hinteregger nicht unterbringe.

--------------------Trapp------------------
-----Abraham -- Torro-- NDicka----
DaCosta--------------------------Kostic
------------- Rode ---- Kohr------------
------------------- Kamada--------------
-------------Silva--------Dost------------



Teilen