>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#



Die Ausgangslage:

Gut, europäisch wird es nicht mehr. Aber wer vor genau vor einem Monat prognostiziert hätte, dass es heute für uns nur noch darum geht, ob es Platz acht (sehr unwahrscheinlich, weil dazu Freiburg daheim ausgerechnet gegen Schalke verlieren müsste), neun (unser derzeitiger Platz) oder zehn (auch unwahrscheinlich, weil dazu die Hertha in Gladbach gewinnen müsste) wird, wäre wohl müde belächelt worden. Und da es für unseren bereits als Tabellenletzter abgestiegenen Gegner um noch viel weniger geht, dürfte das Spiel das wohl entspannteste seit Jahren werden. Und dann ist diese mehr als denkwürdige Saison bundesligamäßig endlich Geschichte.


Die Historie der Begegnung:

Es ist eine kurze Historie, die uns mit diesen Ostwestfalen verbindet. Ganze fünf Spiele, davon zwei in der zweiten Liga und drei in der Bundesliga, haben die beiden Teams gegeneinander bestritten. Und während wir in Paderborn drei Niederlagen hinnehmen mussten, sind wir in den beiden Heimspielen (ein Sieg und ein Remis) noch ohne Gegentor.

Der bislang erfolgreichste Spieler dieser Begegnung heißt übrigens Alexander Meier, der an der Hälfte aller gegen unseren heutigen Gegner erzielten Tore direkt (drei Treffer) oder indirekt (ein Assist) beteiligt war.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf sind:

Benjamin Brand (SR)
Frederick Assmuth (SR-A. 1) -Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Günter Perl (VA) - Christian Gittelmann (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Abraham - Hinteregger - NDicka
da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.
#
Alleine für die Fensehgelder ein wichtiges Spiel.
Tippe auf ein 3-1
#
Die Aufstellung liest sich schon mal Gut!
#
Die Jungs werden heute hoffentlich nochmal alles geben und den einstelligen Tabellenplatz sichern. Wäre wirtschaftlich extrem wichtig aber auch tabellarisch einfach schöner anzuschauen und würde die Saison doch sehr zufriedenstellend beenden.

FORZA SGE
#
Die Aufstellung entspricht genau meinem
Wunsch. Wenn es gut läuft, wovon ich ausgehe, können zum Abschied Johnny, Gelson und insbesondere Marco noch einmal eingewechselt werden. Das wäre schön.
#
Man könnte die Aufstellung natürlich auch posten.

Trapp, N´Dicka , Hinteregger, Abraham, Rode, Kohr, Da Costa, Kamada, Kostic, Dost, Silva

Würde sagen, recht offensiv.

Hoffe auf ein unterhaltsames 5:2, das fünfte Tor von Russ per Kopf nach Ecke.
#
Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.

Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
#
Hasebe heute nicht im Kader - warum?
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.

Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff
#
Kanshi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Spiel-Wichtigkeit zeigt sich in 0 Antworten.

Ja, fällt mir auch auf. Obwohl wir ja heute wieder ein gutes Setup für tschüsseldorfer Rumgetrolle hätten:
- die vermasseln garantiert den 9. Platz
- die Eintracht wird pleite gehen ohne die 2.4 Mio Euro
- wir vergeigen den Transfer von Top-Spielern, weil wir jetzt das nötige Geld verspielen
- wir haben gar keine Nachwuchspieler auf der Bank, sondern nur alte Socken
- wir sind damit nächste Saison massiv abstiegsgefährdet
- 4 Wochen Urlaub sind der Beweis: Hütter hat die Mannschaft nicht mehr im Griff



Ok, Thread kann zu.
#
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich neugierig auf das blutjunge Eigengewächs Russ geguckt hab und mir dachte "das kann ein guter werden".

Jetzt hat er ne lange Karriere bei unserer Eintracht hinter sich und steht vor seinem letzten Spiel!
Ich werde alt!
#
Hasebe heute nicht im Kader - warum?
#
Berlinhesse schrieb:

Hasebe heute nicht im Kader - warum?


Knie-Op
#
Berlinhesse schrieb:

Hasebe heute nicht im Kader - warum?


Knie-Op
#
In Japan.

Ansonsten gute Aufstellung. Hoffe auf ein paar Einblendungen in der Konferenz.


quote=Berlinhesse]
Hasebe heute nicht im Kader - warum?
[/quote]

Knie-Op
#
Aufstellung wie erwartet - hoffen wir auf das Halten von Platz 7 im TV Ranking.

Ansonsten:
- Cetin wird uns somit wohl ohne Einsatz verlassen.
- Die drei Abgänge könnten ihren letzten Einsatz erhalten.
- Bei Paderborn beginnt der Eintracht Fan Sabiri.

Augen auf bei Vasiliadis und Kilian, zwei Talente, die mir bislang gut gefallen haben. Mal sehen, wie sie heute spielen, immerhin ist der Abstieg längst durch.
#
Klarer Heimsieg und hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein. Bin am überlegen Konfi oder Einzelspiel.
#
Klarer Heimsieg und hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein. Bin am überlegen Konfi oder Einzelspiel.
#
Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?
#
ich finde es irgendwie traurig das diese saison nicht ein einziger jugendspieler nicht mal eine minute spielen durfte.

da müssten wir eigentlich schlusslicht in der liga sein was diese kategorie angeht.
#
Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?
#
DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?

Dem Marco würde ich aber auch noch einen Einsatz gönnen.
#
Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?
#
DBecki schrieb:

Metalrick schrieb:

hoffentlich dürfen Gelson, Fernandez und Russ auch rein

Alle drei?

Von mir aus kann Hütter sogar Gelson, Tavares und Fernandes bringen. So!
#
ich finde es irgendwie traurig das diese saison nicht ein einziger jugendspieler nicht mal eine minute spielen durfte.

da müssten wir eigentlich schlusslicht in der liga sein was diese kategorie angeht.
#
strassenapotheker schrieb:

ich finde es irgendwie traurig das diese saison nicht ein einziger jugendspieler nicht mal eine minute spielen durfte.

da müssten wir eigentlich schlusslicht in der liga sein was diese kategorie angeht.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sind die wirklich so schlecht, dass sie nicht mal heute für ein paar Minuten ran dürfen?


Teilen