>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr hübsch.
#
Der Seppl machts
#
JAAA!
#
grad noch gesehen
spät aber nicht zuspät
hallo ihr Tastenhelden
#
Freut mich für Rode
#
grad noch gesehen
spät aber nicht zuspät
hallo ihr Tastenhelden
#
steinschlag schrieb:

hallo ihr Tastenhelden


Und auch Tasting-Helden
Gude!
#
kein Sommerkick
die geben richtig Gas die Buben!
#
Argh Kamada, das kannst du doch besser! Schöner Spielzeug. Gut vorgelegt von dost
#
Schönes Törchen vom Sebbl, auf jeden Fall.

Hach, es ist schon irgendwie schön, so tiefenentspannt zu sein. War jetzt gefühlt schon mehrere Saisons her, dass man mal ein Pflichtspiel schauen konnte, ohne dass die Nerven irgendwann brach liegen (im Positiven, wie auch im Negativen). Gut, vielleicht Vaduz oder Talinn am Anfang dieser Saison, aber gegen Straßburg war ja dann schon wieder Stress pur.

Ich freue mich tierisch, dass wir am Ende doch noch irgendwie auf einen Einstelligen gerutscht sind und damit zum Schluss eine unterm Strich echt ordentliche Saison absolviert haben.

Jetzt nochmal 90 Minuten (oder mittlerweile noch 75) zurücklehnen, der magischen SGE zuschauen, es genießen, egal was passiert, und einfach nur... entspannen.
#
Schöne Spielzüge dabei.
Beim Abschluss noch Ausbaufähig.
Aber die Jungs haben Bock.
#
Dieses Vorgelaufe bei Einwürfen nervt mich. Und dass es von den Schiedsrichtern nicht stärker geahndet wird. Paderborn bekommt einen Einwurf ungefähr 10 Meter in ihrer Hälfte und bei der Ausführung steht der schon fast an der Mittellinie. Ich würde mir wünschen, dass Schiedsrichter die Spieler da häufiger an die korrekte Stelle zurückbeordern, an der der Ball auch tatsächlich ins Aus ging.
#
Argh Kamada, das kannst du doch besser! Schöner Spielzeug. Gut vorgelegt von dost
#
Geo-Adler schrieb:

Argh Kamada, das kannst du doch besser!


Man muss dem Kerl wohl einfach nur vor jedem Spiel sagen, dass jetzt die Partie gegen Basel kommt
#
Auch mal nett, die Saison gemütlich und punktetechnisch relativ erfolgreich abschließen zu können. Allerdings nur ein Sieg mehr...

Aber irgendwie beruhigend, dass wir trotz absolut grottigem Hinrundenende ziemlich nah an Europa waren, obwohl die Büffel Richtung Sonnenuntergang galoppiert sind. Hab jetzt schon Bock auf die neue Saison und denke, dass einige Jungs nach ihrem Eingewöhnungsjahr hier noch wesentlich besser werden.

Jetzt los, noch ein paar Törchen.
#
Gut das der Klopper mit dem Helm nicht dabei ist.
#
Vadder hält die Birne wieder hin.
Ab und zu kommen die ganz sehenswert durch.
Muss man sagen.
#
Jetzt ja nicht die Paderborner ran kommen lassen..
#
uiii bei uns knallt es ganz schöööön am Himmel
muß evtl die Fahne noch retten
wobei der Adler is zäh
#
So richtig Bock hat unsere Abwehr aber nicht mehr.
#
Ahhhh Konter verdaddelt.
#
Die letzten 10 Minuten waren echt zu passiv und schwach.


Teilen