>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Starke erste Hälfte gegen, zugegebener maßen, nur noch bedingt motivierte Paderborner. Schade dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reichen wird. Aber immerhin hat man sich wohl den einstelligen Tabellenplatz gesichert.

So weitermachen in HZ 2 und die Saison noch mit dem einen oder anderen Treffer ausklingen lassen.

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Starke erste Hälfte gegen, zugegebener maßen, nur noch bedingt motivierte Paderborner. Schade dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reichen wird. Aber immerhin hat man sich wohl den einstelligen Tabellenplatz gesichert.

So weitermachen in HZ 2 und die Saison noch mit dem einen oder anderen Treffer ausklingen lassen.

FORZA SGE

Ich finde an der Motivation liegts bei denen nicht.
#
Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....
#
Hab die erste HZ leider verpasst.
Kann mir einer sagen wieso jetzt doch Kevin im Tor steht ? Es hieß doch von Adi das Rönnow die letzten beiden Spiele im Tor steht ?
#
Gutes Spiel bislang gegen einen Gegner, der sich zwar wehrt, bei dem aber doch erkennbar ist, warum er auf dem letzten Platz steht. Jetzt nur nicht nachlassen. Zweite HZ oder ab der 60sten Russ für N'Dicka, Gelson für Kohr und Johnny für Kamada. Wir führen dann bereits Drei-Null. (Oder hätte ich das jetzt nicht verraten dürfen?)
#
Hab die erste HZ leider verpasst.
Kann mir einer sagen wieso jetzt doch Kevin im Tor steht ? Es hieß doch von Adi das Rönnow die letzten beiden Spiele im Tor steht ?
#
Von zwei Spielen hab ich nichts gehört. Ich glaube auch, dass FR im letzten Spiel ins Schaufenster gestellt wurde für (einen) Interessenten.
#
Hab die erste HZ leider verpasst.
Kann mir einer sagen wieso jetzt doch Kevin im Tor steht ? Es hieß doch von Adi das Rönnow die letzten beiden Spiele im Tor steht ?
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hab die erste HZ leider verpasst.
Kann mir einer sagen wieso jetzt doch Kevin im Tor steht ? Es hieß doch von Adi das Rönnow die letzten beiden Spiele im Tor steht ?

Er hat lediglich gesagt, dass Rönnow in Köln im Tor stehen wird.
#
Von zwei Spielen hab ich nichts gehört. Ich glaube auch, dass FR im letzten Spiel ins Schaufenster gestellt wurde für (einen) Interessenten.
#
Kanshi schrieb:

Von zwei Spielen hab ich nichts gehört. Ich glaube auch, dass FR im letzten Spiel ins Schaufenster gestellt wurde für (einen) Interessenten.

Hatte das auch irgendwo aufgeschnappt das er die beiden letzten Spiele im Tor stehen sollte.
#
Durch das 2:0 ist die Paderborner Rückrunde um ein Tor schlechter als unsere von 2010/11
#
Sollte das 3-0 fallen, kommen de Guzman, Gelson und Marco...
#
luckyfan schrieb:

Starke erste Hälfte gegen, zugegebener maßen, nur noch bedingt motivierte Paderborner. Schade dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reichen wird. Aber immerhin hat man sich wohl den einstelligen Tabellenplatz gesichert.

So weitermachen in HZ 2 und die Saison noch mit dem einen oder anderen Treffer ausklingen lassen.

FORZA SGE

Ich finde an der Motivation liegts bei denen nicht.
#
Naja, finde schon, dass da zumindest nicht mehr alle alles raushauen. Jedenfalls mein Eindruck.
#
Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....
#
cm47 schrieb:

Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....


Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.
#
Aus der PK zum Köln Spiel
„Wir werden wieder rotieren. Morgen wird Frederik Rönnow im Tor stehen aus Respekt ihm gegenüber. Als sich Kevin verletzt hat, hat sich Freddy unglaublich professionell verhalten. Das ist mit Kevin so abgesprochen.“
https://twitter.com/Eintracht/status/1273936283681935360

So jetzt wieder auf das Spiel konzentrieren.
#
Da brauch Kamada (wenn nicht abseits) nur in den Ball fallen
#
Och nöööö ..... Chancentod Kamada
#
cm47 schrieb:

Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....


Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Ergebnis paßt...schöne Tore von Seppl und Silva, gut vorbereitet von DDC....schade, das auch Freiburg führt, aber es dürfen gerne noch paar mehr werden.....


Schalke hat halt nur eine einzige Aufgabe in der BuLi: Anderen auf die Eier zu gehen.

Wollen sich halt nicht nehmen lassen die Sieglosserie mit in die Neue Saison zu nehmen.
Was fürn Trümmerhaufen.
Die können froh sein das nicht noch 5 Spieltage sind.
#
Kohr bekommt die Bälle heut nicht durchgesteckt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
klasse
#
Kohr bekommt die Bälle heut nicht durchgesteckt.
#
grossaadla schrieb:

Kohr bekommt die Bälle heut nicht durchgesteckt.

Haha typisch.
#
Super gemacht von Kohr!
#
Hui 3-0


Teilen