>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, zu meinem gewünschten 5:2 muss ja auch Paderborn was machen.
#
Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.
#
den Kevin wird das Tor auch fuchsen
der will doch immer zu 0 spielen
#
Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.
#
grinch schrieb:

Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.


Ach ich wollte mal sportsmännisch fair noch Paderborn ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von eins, zwei Toren gönnen, wenn wir denn genug vorne machen.
#
den Kevin wird das Tor auch fuchsen
der will doch immer zu 0 spielen
#
Das will jeder Torwart.
Insgesamt bekommen wir zu viele Gegentore über die komplette Saison gesehen.
#
Äh, Sow für Silva ?
#
Danny echt fleißig seit er die Chance bekommen hat.
In der Form hoffe ich das er bleibt.
#
Das ist hammerhart wieviel Chancen hier der abgeschlagen Tabellenletzte bei uns wieder hat. In der Defensive darf es absolut kein "weiter so" geben.
#
Aha, 3 Abgänger, die man vllt. nochmal auflaufen lassen könnte. Logischer Wechsel: Sow für Silva.
#
Äh, Sow für Silva ?
#
Matzel schrieb:

Äh, Sow für Silva ?

erschließt sich mir auch nicht wirklich
#
Kein Hand.
Geeeenau.
#
Für mich ist das ein klarer Elfer
#
Also mit Handspiel wird immer gegen uns entschieden
#
Handelfer wird diese Saison nix mehr.
#
Also mit Handspiel wird immer gegen uns entschieden
#
Offensiv wär's abgepfiffen worden. Es kotzt an.
#
Aha, 3 Abgänger, die man vllt. nochmal auflaufen lassen könnte. Logischer Wechsel: Sow für Silva.
#
Ich finde es noch zu früh. Vielleicht in der 80. oder wenn es 4:1 steht. Das wichtigste ist, dass unbedingt gewonnen wird.
#
Sow regt mich selbst in einem Spiel auf, in dem es um nichts mehr geht...
#
Das war vor den ganzen Regeländerungen Hand und nach den neuen Regeln eigentlich auch klares Handspiel. Soll einer nochmal verstehen, wonach die gehen. Nervt einfach nur noch.
#
Was muss man denn als Verteidiger im eigenen Strafraum noch machen, um einen Handelfmeter zu verursachen??
#
grinch schrieb:

Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.


Ach ich wollte mal sportsmännisch fair noch Paderborn ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von eins, zwei Toren gönnen, wenn wir denn genug vorne machen.
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.


Ach ich wollte mal sportsmännisch fair noch Paderborn ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von eins, zwei Toren gönnen, wenn wir denn genug vorne machen.


Was für ein Unsinn. Glückwunsch!
#
Denke wir machen noch 2.
Aber Paderborn keins Wener.


Teilen