>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte De Guzman für Sow.
#
Sow... Top Mann. 😂
#
Es kann auch nicht sein, dass bei einem Stand von 3:1 8 Feldspieler gefühlt am gegnerischen 16er stehen und man so spielt, als läge man 0:1 zurück.
#
Hundsmiserabel was wir Defensiv und in der Rückwärtsbewegung diese Saison abliefern.
#
Alle die in den letzten Wochen reinkamen haben sich richtig gut präsentiert und reingehauen.
Ob de Guzman oder wer auch immer.
Sow bekommts nicht hin.
#
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.
#
Ich hoffe wir geben das Spiel nicht komplett aus der Hand
#
jetzt bitte russ, die hertha liegt 2:0 hinten.....
#
Jetzt wacht endlich wieder auf, und macht einen gelungenen Saisonausklang!
#
Alle die in den letzten Wochen reinkamen haben sich richtig gut präsentiert und reingehauen.
Ob de Guzman oder wer auch immer.
Sow bekommts nicht hin.
#
Schlechter defensiv arbeiten als unsere Jungs grad kann Marco auch mit drei Schlaftabletten nicht
#
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.

Das ist jetzt auch übertrieben.
#
Vielleicht sollte man Sow mal nach Belgien ausleihen. Das hat Kamada auch gut getan.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.

Das ist jetzt auch übertrieben.
#
Zumindest zu pauschalisiert.
Aber mehr solls denn auch echt nicht sein für Paderborn.
#
Ich finde es dann auch immer eine fragwürdige Ehrerbietung, einen Spieler, der in langen Jahren viel geleistet hat, in seinem letzten Pflichtspiel in Minute 80+ zu bringen.
#
ich ärgere mich immernoch
brunsverreck
so das Spiel aus der Hand zugeben
#
Sow gelingt wirklich überhaupt nichts.
#
Ich finde es dann auch immer eine fragwürdige Ehrerbietung, einen Spieler, der in langen Jahren viel geleistet hat, in seinem letzten Pflichtspiel in Minute 80+ zu bringen.
#
Hütter könnte Marco jetzt wirklich endlich bringen
#
Sow wieder maximal unglücklich bislang.
#
Ich finde es dann auch immer eine fragwürdige Ehrerbietung, einen Spieler, der in langen Jahren viel geleistet hat, in seinem letzten Pflichtspiel in Minute 80+ zu bringen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es dann auch immer eine fragwürdige Ehrerbietung, einen Spieler, der in langen Jahren viel geleistet hat, in seinem letzten Pflichtspiel in Minute 80+ zu bringen.

... wenn überhaupt
#
ThePaSch schrieb:

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.

Das ist jetzt auch übertrieben.
#
grossaadla schrieb:

Das ist jetzt auch übertrieben.


Naja, wir spielen halt jetzt nicht gegen Freiburg, einen der Plastikclubs, oder sonstige Mittelfeld- bis obere Mittelfeldmannschaften, sondern gegen einen Auf- und Absteiger, der weniger als keine Chance hatte, letzteres abzuwenden, und lassen uns tatsächlich nochmal in eine Situation kommen, nach einer 3:0-Führung nochmal darum bangen zu müssen, ob wir hier wirklich mehr als einen Punkt mitnehmen. Das ist halt schon ein wenig Comedy.


Teilen