>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ey ich nehm das 3:3 auch, aber bring jetzt den Russ!
#
Selbst Veltmann fordert vehement Russ - und Hütter macht nix. Ich verstehe es nicht.
#
Russ und Fernandes bitte jetzt noch rein.
#
Pizarro wurde übrigens eingewechselt...
#
Hallo Adi, nur noch 3 Minuten? Wenn Sow so lange rumstümpern darf, werden die beiden schon nicht mehr kaputt machen.
#
Hütter, bring' endlich den Russ!!!
#
Ich finde das Verhalten unmöglich!!!
#
Russ hat noch das Leibchen an.
Adi Hütter ist dafür ein Idiot. Tut mir leid. Isso.
#
Russ und Fernandes bitte jetzt noch rein.
#
fabisgeffm schrieb:

Russ und Fernandes bitte jetzt noch rein.

Wieso das denn? Wichtig ist das Sow spielt. Alles andere zählt nicht.
#
Hallo Adi, nur noch 3 Minuten? Wenn Sow so lange rumstümpern darf, werden die beiden schon nicht mehr kaputt machen.
#
Meine Güte ist das eine Scheissaktion jetzt so lang zu warten mit dem Russ Wechsel..
#
Völlig unabhängig vom Spiel... wenn in der letzten Partie wirklich nochmal ein Sow randarf - der dann auch wenig überraschend nahtlos an seine bisherigen Saisonleistungen anschließt - aber ein Russ, ein kerntreuer Spieler, der uns schon so lange begleitet und so viele Freuden bereitet hat, nicht, dann bin ich maßlos enttäuscht von Hütter.
#
sorry aber das ist wirklich erbärmlich und absolut unnötig
#
Ich finde das Verhalten unmöglich!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde das Verhalten unmöglich!!!

ich auch
dieser Drääner iss mir nicht nur jetzt ein Rätsel
#
Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.
#
Was soll das?!?Boah bin ich wütend..einen schönen Abschluss der Saison jetzt nochmal so zu verderben
#
Ernsthaft? Was macht Hütter - unverschämt, Russ nicht mehr zu bringen. Hütter raus!
#
Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.
#
adlerkadabra schrieb:

Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.

Dann brauchste sie auch nicht auf die Bank setzen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde das Verhalten unmöglich!!!

ich auch
dieser Drääner iss mir nicht nur jetzt ein Rätsel
#
#nichtmeinTrainer
#
Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.
#
adlerkadabra schrieb:

Leute, mal halblang. Kann sein das war alles so abgesprochen. Vielleicht sogar auf Wunsch der Spieler.


Das Russ sich schon mal war macht aber nicht eingewechselt wird soll abgesprochen sein? Willst du mich verarschen?
#
Sow, Sow, Sow - klar spielt er heute nicht überzeugend, aber nach dem Eckball bleiben auch 5 Spieler bei denen einfach im Strafraum stehen und auf einmal läuft der Paderborner völlig alleine aufs Tor. Und wir können auch über Kamada reden, dem gefühlt jeder 2. Ball verspringt, oder Kostic, der teilweise unmotiviert wirkt. Oder, oder...


Teilen