>

STT letzter Spieltag - SGE vs. Paderborn - 27.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. Juni 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Erbärmlich. Russ verdient was besseres.
#
Puhhhh
#
Bei dem Kick in der 2. HZ hätte man jedem Spieler, der aufhört oder die Eintracht verlässt, eine Chance geben können.
#
bin sonst nich soo
aber Russ warmlaufenlassen
und immer noch nicht eingewechselt
das ist eine Demütigung
!
#
Hütter raus! Ich bin stinksauer. Kein Gefühl für den Verein!
#
Das Abseits. Aber kurz vor Schluss nach 3:0 noch den Ausgleich zu gefährden.. Man man
#
Vllt war ja Hütter besorgt, dass man noch ein 3:3 fangen könnte und lässt deshalb nicht... oh, ups!
#
Kann Adi froh sein,.dass keine Zuschauer zugelassen sind. Das wäre ein schönes Pfeiffkonzert geworden
#
Was ist das für ein Sch. gekicke. Das kann ja keiner mehr anschauen

#
An Stelle von Russ würde ich mich jetzt nicht mehr einwechseln lassen.
#
es gibt ja noch das basel spiel, wobei ich mir auch den russ gewünscht hätte, nicht sehr glücklich was gerade passiert.
#
Ich hätte mich nur noch auf den Platz gestellt und keinen Zentimeter bewegt!
#
Absolut erbärmlich, Adi Hütter.
#
Unfassbar.

Was für ein erbärmlicher Saisonabschluss, in so vielerlei Hinsicht. Ich bin ohne Worte.
#
Kein Russ und kein Fernandes mehr eingewechselt obwohl noch 2 Wechsel übrig waren.
Aber Trainer Liebling Sow natürlich
#
ENDE
aus vorbei
9.Platz
aber der AH hats bei mir erstmal
verschissen!
echt
schönes WE winke
#
es gibt ja noch das basel spiel, wobei ich mir auch den russ gewünscht hätte, nicht sehr glücklich was gerade passiert.
#
Kraaha schrieb:

es gibt ja noch das basel spiel, wobei ich mir auch den russ gewünscht hätte, nicht sehr glücklich was gerade passiert.


Warum sollte Hütter Russ bnei seinem letzten BuLi-spiel nicht einwechseln, wo es nicht mehr um viel geht... ihn aber beim Basel-Spiel bringen, bei alles oder nichts?
#
Unfassbar.

Was für ein erbärmlicher Saisonabschluss, in so vielerlei Hinsicht. Ich bin ohne Worte.
#
ThePaSch schrieb:

Unfassbar.

Was für ein erbärmlicher Saisonabschluss, in so vielerlei Hinsicht. Ich bin ohne Worte.

Gehts noch? Dass Marco nicht reinkam kotzt mich auch an. Aber sonst? 3 Punkte geholt trotz austrudeln ..naja passt
#
Schade, dass Russ nicht eingewechselt wurde. Verstehe ich nicht, denn man konnte eh nix mehr kaputtmachen.
#
Heult leise, lacht doch. Wenn das Stadion voll wäre hätte ich es verstehen können.


Teilen