>

[WUNSCH]: Eric Maxim Choupo-Moting


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:43 Uhr um 18:43 Uhr gesperrt weil:
Ist in München und geht danach laut eigener Aussage zu HSV oder Pauli in die Heimat
#
Heute hat Eric Maxim Choupo-Moting seinen Vertrag bis Ende August 2020 verlängert. Danach sieht es wohl so aus,als ob er sich einen neuen Klub suchen dürfte.
Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn schon sehr interessant.
Technisch versiert - er weiß wo das Tor steht.
Bei uns könnte er sicherlich noch 2 Jahre eine gute Alternative im Sturm/OM darstellen. Mit seinen 31 Jahren ist er zwar nicht mehr das jüngste Pferdchen, helfen würde er uns sicherlich.

https://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler/45660
#
Wow, von PSG und ablösefrei! Da muss man zuschlagen..

Denkt man normalerweise -ich glaube EMCM ist jedoch die einzige Ausnahme
aber die Zeiten sind vorbei, wo wir solch Jemanden verpflichten... hilft absolut nicht weiter!
#
Heute hat Eric Maxim Choupo-Moting seinen Vertrag bis Ende August 2020 verlängert. Danach sieht es wohl so aus,als ob er sich einen neuen Klub suchen dürfte.
Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn schon sehr interessant.
Technisch versiert - er weiß wo das Tor steht.
Bei uns könnte er sicherlich noch 2 Jahre eine gute Alternative im Sturm/OM darstellen. Mit seinen 31 Jahren ist er zwar nicht mehr das jüngste Pferdchen, helfen würde er uns sicherlich.

https://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler/45660
#
SGERafael schrieb:

Heute hat Eric Maxim Choupo-Moting seinen Vertrag bis Ende August 2020 verlängert. Danach sieht es wohl so aus,als ob er sich einen neuen Klub suchen dürfte.
Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn schon sehr interessant.
Technisch versiert - er weiß wo das Tor steht.
Bei uns könnte er sicherlich noch 2 Jahre eine gute Alternative im Sturm/OM darstellen. Mit seinen 31 Jahren ist er zwar nicht mehr das jüngste Pferdchen, helfen würde er uns sicherlich.

https://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler/45660


Wohl eher für die IV? YouTube
#
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden. Hauptaugenmerk muss RA und einer für die Zentrale sein. LV wäre nicht schlecht und einen Nachfolger für Abraham.
#
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden. Hauptaugenmerk muss RA und einer für die Zentrale sein. LV wäre nicht schlecht und einen Nachfolger für Abraham.
#
planscher08 schrieb:

Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden

Frag ich mich auch. Unnötig den Kader aufblähen muss ja auch net sein.
#
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden. Hauptaugenmerk muss RA und einer für die Zentrale sein. LV wäre nicht schlecht und einen Nachfolger für Abraham.
#
Ich denke das man sich wünschen darf was man will!
#
Naja,ich verstehe Eure Kritik nicht so recht.
Ob Joveljic bleibt ist eine Frage, Ache wird aufgebaut...ob Silva tatsächlich noch eine Saison bleibt ist ebenfalls ungewiss,nachdem was wir hier schon alles erlebt haben.
Bas Dost ist leider häufig verletzt oder einfach nicht fit.
Bleibt dann noch Paciencia.
Und plötzlich sieht es im Sturm eng aus.
Ich bin mir sicher,dass uns viele Spieler im aufgeblähten Kader noch verlassen werden.

Darüber hinaus sehe ich Choupo-Moting im OM - ähnlich Boateng.

So abwegig ist es für mich daher nicht. Klar haben wir RA und in der Abwehr Bedarf. Grundsätzlich hat sich die Eintracht immer in allen Mannschaftsteilen verstärkt.

Ich zumindest würde einen Transfer befürworten.
#
Naja,ich verstehe Eure Kritik nicht so recht.
Ob Joveljic bleibt ist eine Frage, Ache wird aufgebaut...ob Silva tatsächlich noch eine Saison bleibt ist ebenfalls ungewiss,nachdem was wir hier schon alles erlebt haben.
Bas Dost ist leider häufig verletzt oder einfach nicht fit.
Bleibt dann noch Paciencia.
Und plötzlich sieht es im Sturm eng aus.
Ich bin mir sicher,dass uns viele Spieler im aufgeblähten Kader noch verlassen werden.

Darüber hinaus sehe ich Choupo-Moting im OM - ähnlich Boateng.

So abwegig ist es für mich daher nicht. Klar haben wir RA und in der Abwehr Bedarf. Grundsätzlich hat sich die Eintracht immer in allen Mannschaftsteilen verstärkt.

Ich zumindest würde einen Transfer befürworten.
#
SGERafael schrieb:

Darüber hinaus sehe ich Choupo-Moting im OM - ähnlich Boateng.


der mann ist ein mittel- oder aussenstürmer, der von seiner athletik lebt... wenn wir den holen würden wollen, um ihn  als om auflaufen zu lassen, könnten wir es gleich lassen...


Teilen