>

Ehemaligen - SaW Juli 2020


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 04. August 2020, 21:53 Uhr um 21:53 Uhr gesperrt weil:
Genuch gesehen... Xaver08
#
fussball.news
Zu viele Fehltritte? Real will Jovic verkaufen
Luka Jovic wagte im vergangenen Sommer den großen Schritt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Doch der Serbe kam dort nie an, leistete sich zu viele Fehltritte und steht nun vor seinem Aus bei den Königlichen.

von Christopher Michel
#
#
liga2-online
Vertrag bis 2022: Knothe steigt beim FCN auf
Der 1. FC Nürnberg bindet einen DFB-Pokalsieger an sich: Noel Knothe unterschreibt beim Club einen neuen Vertrag bis 2022. Der Innenverteidiger schafft damit den Sprung aus der zweiten Mannschaft der Franken zu den Profis, zuvor stand er bereits bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
#
kicker
Kovac vor Unterschrift in Monaco
Niko Kovac hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie "L'Equipe" berichtet, steht der ehemalige Bayern-Trainer vor einem Engagement bei der AS Monaco.
#
kicker
Kovac vor Unterschrift in Monaco
Niko Kovac hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie "L'Equipe" berichtet, steht der ehemalige Bayern-Trainer vor einem Engagement bei der AS Monaco.
#
Kicker.de
St. Gallen: Amanatidis vermisst die Wertschätzung
Ein Spiel noch, dann blickt der FC St. Gallen auf eine erfolgreiche Saison zurück. Eine Spielzeit, die der Klub aus der Ostschweiz als Vizemeister mit Stolz, aber auch mit gemischten Gefühlen beendet. Auf Seiten der Mannschaft, weil zeitweise sogar der Titel greifbar schien. Auf Seiten von Ioannis Amanatidis, der den Klub verlässt. Der frühere Bundesligaprofi vermisst die Wertschätzung.


Teilen