>

Ehemaligen Gebabbel - Juli 2020

#
Mirscho schrieb:

fussball.news
Zu viele Fehltritte? Real will Jovic verkaufen
Luka Jovic wagte im vergangenen Sommer den großen Schritt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Doch der Serbe kam dort nie an, leistete sich zu viele Fehltritte und steht nun vor seinem Aus bei den Königlichen.

von Christopher Michel


Für kleines Geld könnten wir ihn ja mal fragen
#
Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden....trotz sicherlich mehr Geld....das zieht sich wie ein roter Faden durch....
#
Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎
#
Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden....trotz sicherlich mehr Geld....das zieht sich wie ein roter Faden durch....
#
Tjo, von den Büffeln dürfte es aktuell nur Rebic sein, was da aber im Winter noch ganz anders aussah.

Für Jovic war der Wechsel halt zu früh. Nach quasi der ersten Profi Saison als Stammspieler direkt für ne riesen Ablöse zu Real ist wohl ne Nummer zu groß.
#
Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....
#
Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....
#
hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....

Als Barkeeper auf dem Ku`damm oder meinste die Hertha....?
#
hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....

Als Barkeeper auf dem Ku`damm oder meinste die Hertha....?
#
cm47 schrieb:

hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....

Als Barkeeper auf dem Ku`damm oder meinste die Hertha....?

Ich spreche vom Märchen der alten Dame die auszog Unmengen an Geld zu verbrennen.
#
Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎

Ich würde mich über beide freuen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎

Ich würde mich über beide freuen...
#
oldie66 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎

Ich würde mich über beide freuen...

Nach allem, was man über Jovic in Madrid liest (vorbehaltlich des Wahrheitsgehalts), scheint Real ihn wieder loswerden zu wollen.
Es soll mehrere Undiszipliniertheiten gegeben haben und seine Einsatzfreude soll auch zu wünschen übrig lassen.....möglicherweise hat ihm das viele Geld doch die Birne verdreht....wenn das alles stimmen sollte, wäre eine Rückkehr nicht so prickelnd.....die Eintracht verfolgt Spielerentwicklungen woanders ja auch....
#
Der Zidane hat eben was anderes erzählt ...

sky sport news HD
#
Also nach neuestem Stand denkt Real überhaupt nicht daran, ihn zu verkaufen:
https://www.realtotal.de/zidane-pressekonferenz-vor-real-madrid-deportivo-alaves/
#
oldie66 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎

Ich würde mich über beide freuen...

Nach allem, was man über Jovic in Madrid liest (vorbehaltlich des Wahrheitsgehalts), scheint Real ihn wieder loswerden zu wollen.
Es soll mehrere Undiszipliniertheiten gegeben haben und seine Einsatzfreude soll auch zu wünschen übrig lassen.....möglicherweise hat ihm das viele Geld doch die Birne verdreht....wenn das alles stimmen sollte, wäre eine Rückkehr nicht so prickelnd.....die Eintracht verfolgt Spielerentwicklungen woanders ja auch....
#
cm47 schrieb:

Es soll mehrere Undiszipliniertheiten gegeben haben

Die kamen auch hier im Forum zur Sprache. Da waren schon Dinge dabei, wie der Besuch während der Coronahochzeit in der Heimat, da fragt man sich schon ob er sie noch alle hat.
#
Ich weiß ja auch nur, was pressemäßig kolportiert wird....deshalb habe ich ja bewußt die Einschränkung vorbehaltlich des Wahrheitsgehalts gemacht....
#
Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....
#
hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....


Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt...?

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88239616/medienberichte-hertha-mit-interesse-an-luka-jovic-und-ricardo-rodriguez.html
#
Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.
#
Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.
#
interessant formuliert

sehe ich im Kern genauso
von Real zu Hertha, ein gigantischer Sprung
#
Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.

Noch ist es ja zum Glück nicht soweit.... in diesem Sommer wird er nicht der Letzte sein der zur Hertha gerüchtet werden wird....wenn es so kommen sollte gebe ich Dir recht.....
#
hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....


Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt...?

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88239616/medienberichte-hertha-mit-interesse-an-luka-jovic-und-ricardo-rodriguez.html
#
hobee schrieb:

Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt...?

Solltest Du nicht besser warten bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist bevor Du Dich selbst feierst?
#
hobee schrieb:

Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt...?

Solltest Du nicht besser warten bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist bevor Du Dich selbst feierst?
#
Basaltkopp schrieb:

hobee schrieb:

Hab ich´s gesagt oder hab ich´s gesagt...?

Solltest Du nicht besser warten bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist bevor Du Dich selbst feierst?

Du solltest mich mal sehen wenn ich mich feiere....
Wie Du gesehen haben solltest habe ich ja schon einen entsprechenden Kommentar geschrieben...also alles gut.
#
Also irgendwie scheint die vor kurzem aufgestellte Behauptung "Haller spielt nicht mehr, weil er sonst noch mehr kostet und West Ham das nicht zahlen will" entweder falsch zu sein, oder es wird eine bestimmte Minutenzahl pro Einsatz benötigt, damit er zählt. Denn aktuell scheint er einfach nur noch Einwechselspieler bei West Ham zu sein. Wurde zuletzt 12 Minuten vor Schluss eingewechselt, als es schon 4:0 stand.


Teilen