>

Gerücht: Luan Patrick (IV, Athletico Paranense)

#
Schaut doch vielversprechend aus der Junge. Erinnert bisschen an Naldo 😆
#
Schaut doch vielversprechend aus der Junge. Erinnert bisschen an Naldo 😆
#
surt78 schrieb:

Schaut doch vielversprechend aus der Junge. Erinnert bisschen an Naldo 😆


Welche Gemeinsamkeit außer dem brasilianischen Pass hat der denn mit Naldo?

Der Junge ist vielmehr der kleine Lucio

Im Gegensatz zu Naldo legt sich der Typ viel zu häufig auf den Hosenboden. Ein Jahr Hasebe-Fussballschule mit dem Schwerpunkt "Zweikampfführung ohne Grätschen" würde dem sicherlich gut tun.

Bezüglich vorhandener Kopfballstärke sieht man im Video ebenfalls nichts. Klar, der ist relativ groß, aber das sagt ja nicht viel aus. Erinnert man sich z.B. mal an den Vasovski, der nicht sonderlich groß war, aber quasi jedme Gegenspieler über den Nacken springen konnte. Vielleicht sind hohe (Eck-) Bälle aber im brasilianischen Fußball auch einfach verpönt und finden deshalb nicht statt.

Anyway, sicherlich ein talentierter Junge, der mutmaßlich zumindest sogar einen europäischen Pass erhalten kann, würde. Die Frage ist trotzdem, ob man nicht erstmal abwartet was mit dem Tuta passiert.,,,


Teilen