>

SaW 29.KW 13. - 19.07.20


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 05:55 Uhr um 05:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/mir-ist-wichtig-fair-zu-sein-126478
„Mir ist es wichtig, fair zu sein“
André Silva befindet sich derzeit in der Verlosung für das Tor des Monats und im Sommerlaub. Zuvor zeigt sich der Frankfurter Toptorschütze erfrischend offen und um keine Antwort verlegen.

#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/rebic-in-leipzig-wegen-zorniger-gescheitert-verbleib-bei-milan-geplant/
Rebic: In Leipzig wegen Zorniger gescheitert – Verbleib bei Milan geplant
Für Ante Rebic und die AC Mailand geht es seit dem Restart der Serie A infolge der Corona-Pause aufwärts. Die Rossoneri haben von sieben Spielen keines verloren und fünf gewonnen und schnuppern so an der direkten Qualifikation zur Europa League. Dennoch dominiert das Thema Ralf Rangnick viele Schlagzeilen.

von Lars Pollmann
#
kicker

https://www.kicker.de/779969/artikel/rebics_ja_zu_milan_millionen_fuer_die_eintracht_


Rebics "Ja" zu Milan - Millionen für die Eintracht?


In einem Interview mit der italienischen Wochenzeitung "Sportweek" betonte Rebic auf die Frage, ob er seine Zukunft weiter beim AC Mailand sieht: "Ich habe das bereits gesagt: Ja."


Teilen