>

[Beobachtung] Min-Kyu Song - LA - Pohang Steelers

#
Guten Abend liebes Forum,

da ja jetzt beim Luan Gerücht erwähnt wurde, dass man evtl. eher auf günstige Talente setzt und schon so lange nichts mehr aus dem asiatischen Raum aufgetaucht ist, nenne ich mal Min-Kyu Song von den Pohang Steelers.
Sein TM Profil sieht erstmal recht unspektakulär aus, da keine U-Länderspiele vermerkt sind und er vorher nur in einer Schulmannschaft spielte. Gerade letzteres ist ja aber in Japan und Korea nichts besonderes.
Seine ersten Spiele für die Steelers hat Song in der Saison 17/18 bestritten, ist also schon recht früh in die K1 gestartet. Saison 18/19 war dann die Spielzeit, in welcher er richtig Fuß gefasst hat und ordentlich Spielminuten sammeln konnte, bevor diese Saison dann auch die Scorerwerte ansehnlich wurden. Ich habe ihn bisher eigentlich fast ausschließlich auf der Außenbahn gesehen und die TM Datenbank sagt auch nichts anderes als LA.
Ich werde natürlich auch wieder etwas von Youtube beifügen aber ich sage gleich dazu, dass man in dem Video natürlich sowohl Licht als auch Schatten sieht. Vieles, mit dem er dort am Gegner vorbeikommt, ist hier natürlich nicht im Ansatz möglich, dennoch kann man auch klares fußballerisches Talent erkennen. Er ist gut am Ball, schnell und hat oftmals ein gutes Auge für Mitspieler und deren Laufwege.

https://www.youtube.com/watch?v=w5ObKZEAMBw


Teilen