>

Gerücht : Cengiz Ünder ( AS Rom )


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 04. Juli 2021, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu OM
#
mc1998 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4512581/tuerkei-star-cengiz-uender-im-visier-von-eintracht-frankfurt/

Neues Gerücht um Cengiz Ünder. Neben der Eintracht sollen auch RB Leipzig und Bayer Leverkusen interessiert sein.

sport.de - da stehen in der Apothekenumschau mehr Fakten über Fußball. Wie man den Scheißdreck überhaupt noch anklicken und auch noch verlinken kann ist mir echt unbegreiflich.
Wenn wir alle Stürmer holen, die uns in letzter Zeit angedichtet werden, haben wir in der neuen Saison einen 80 Mann Kader, davon 65 Stürmer.
#
Ist Mittelfeldspieler
#
Ist Mittelfeldspieler
#
Im Link steht Angreifer. So viel zur Qualität der Seite.
#
Im Link steht Angreifer. So viel zur Qualität der Seite.
#
Da hat wohl jemand bei Transfermarkt geschaut. Dort steht nämlich bei der Position: Sturm - Rechtsaußen.
Ob man das jetzt Rechtsaußen, Rechter Flügel oder Rechtes Mittelfeld nennt ist egal.

Bezweifel aber das er nach Frankfurt kommt. Gefühlt werden wir jedes Jahr mit mehr und mehr Spielern in Verbindung gebracht. Bin echt mal gespannt, ob am Ende auch nur ein Spieler kommt, dessen Name in den letzten Wochen durch die Presse geistert. Wahrscheinlich nicht.


Teilen