>

Herzlich Willkommen Lara Prasnikar

#
Eintracht.de: Torjägerin für die Frauen

Lara Prasnikar kommt von Turbine Potsdam und unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Noch ein sehr vielversprechender Neuzugang für unser Team. In Potsdam war man sehr sehr unglücklich darüber sie zu verlieren. Bin gespannt ob das neue Team in der kommenden Saison mal wieder oben angreifen kann.

Herzlich Willkommen!
#
Willkommen beim geilsten Verein
#
Und die letzte auf der Liste der Neuzugänge die ich heute Willkommen heiße. Seis gegrüßt beim geilsten Club der Welt.
#
Herzlich Willkommen 👍

Ich kenne mich im Frauenfussball gar nicht aus. Nach den Daten scheint das aber ein absoluter Toptransfer zu sein
#
Lara Prašnikar hat ihren bis 30.6.2025 laufenden Vertrag bereits vorzeitig um 3 weitere Jahre verlängert und sich langfristig bis zum 30.6.2028 an unsere Eintracht gebunden. Ihr Ziel ist es mit dem Team Titel zu gewinnen.

Das ist in meinen Augen eine sehr gute Nachricht, auch wenn sie diese Saison noch nicht das Leistungsniveau der vergangenen Spielzeit erreicht hat, ist sie ein wichtiger Baustein im Team und einer der Garanten für den bisherigen Erfolg.

Ich freue mich über ihr Vertrauen in den Verein, einen derart langfristigen Vertrag abzuschließen und hoffe, dass ihr Ziel erreicht wird und der ein oder andere Titel eingefahren werden kann.

Link zur Meldung: https://frauen.eintracht.de/news/lara-prasnikar-bleibt-bis-2028-155810/
#
Lara Prašnikar hat ihren bis 30.6.2025 laufenden Vertrag bereits vorzeitig um 3 weitere Jahre verlängert und sich langfristig bis zum 30.6.2028 an unsere Eintracht gebunden. Ihr Ziel ist es mit dem Team Titel zu gewinnen.

Das ist in meinen Augen eine sehr gute Nachricht, auch wenn sie diese Saison noch nicht das Leistungsniveau der vergangenen Spielzeit erreicht hat, ist sie ein wichtiger Baustein im Team und einer der Garanten für den bisherigen Erfolg.

Ich freue mich über ihr Vertrauen in den Verein, einen derart langfristigen Vertrag abzuschließen und hoffe, dass ihr Ziel erreicht wird und der ein oder andere Titel eingefahren werden kann.

Link zur Meldung: https://frauen.eintracht.de/news/lara-prasnikar-bleibt-bis-2028-155810/
#
Good news
#
Good news
#
Vielleicht gibt ihr das ja nochmals einen zusätzlichen Schub.
#
Tolle Sache, freut mich!
#
Das ist total schön, ein Statement für unsere Frauen, da entwickelt sich etwas und das langfristig.
#
Lara Prašnikar wurde zum zweiten Mal in Folge zu Sloweniens Fußballerin des Jahres gewählt!

Herzlichen Glückwunsch dazu!
#
Den Glückwünschen schließe ich mich an.


Teilen