>

SaW 31.KW 27.07. - 02.08.20


Thread wurde von bils am Montag, 03. August 2020, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vorbereitungsstart-am-montag-126584
Vorbereitungsstart am Montag
Die Eintracht nimmt ... die Vorbereitung auf die neue Saison auf. Erstes Mannschaftstraining am Mittwoch.

https://profis.eintracht.de/news/erste-hauptrunde-gelost-126588
Erste Hauptrunde gelost
Die Eintracht startet auswärts beim noch zu ermittelnden Bayerischen Landespokalsieger in die DFB-Pokalsaison 2020/21. Bobic: „Wir freuen uns drauf!“

https://profis.eintracht.de/news/testspiel-gegen-die-as-monaco-126586
Testspiel gegen die AS Monaco
Generalprobe am Samstag, 1. August, 18 Uhr. Wiedersehen mit Pokalsiegertrainer Niko Kovac.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/silvas-hacken-tor-des-monats-126605
Ausgezeichnete Adlerträger
Daichi Kamada und André Silva zaubern sich zum „Tor des Monats“ Juni.

https://profis.eintracht.de/news/volle-kontrolle-126611
Volle Kontrolle
Zwei Tage vor dem ersten Mannschaftstraining unterziehen sich die Adlerträger mehreren umfangreichen Checks.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-philip-holzer-herr-zahlen-90013602.html
Philip Holzer, der Herr der Zahlen bei Eintracht Frankfurt
Der ehemalige Investmentbanker Philip Holzer wird voraussichtlich an die Spitze des Eintracht-Aufsichtsrats gewählt - ein Porträt.

von Ingo Durstewitz
#
kicker.de

https://www.kicker.de/780552/artikel/holzer_der_frankfurter_netzwerker
Holzer, der Frankfurter Netzwerker
Der kommende Aufsichtsratschef der Eintracht

#
kicker.de

https://www.kicker.de/780574/artikel/dfl_vorschlaege_keine_gaestefans_keine_stehplaetze_kein_alkohol
DFL-Vorschläge: Keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol
Außerordentliche Mitgliederversammlung am 4. August
#
kicker.de

https://www.kicker.de/780548/artikel/_natuerlich_fehlt_er_mir_kostic_vermisst_jovic
"Natürlich fehlt er mir": Kostic vermisst Jovic
Serbe von Eintracht Frankfurt verrät, was er an der Bundesliga liebt
#
kicker.de
https://www.kicker.de/4000000034415/transfermeldung/eintracht-verpflichtet-bayern-stuermer-halbich
Eintracht verpflichtet Bayern-Stürmer Halbich
David Halbich (18) wechselt von der U 19 des FC Bayern zur U 19 von Eintracht Frankfurt.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/testspiel-gegen-monaco-im-free-tv-126626
Testspiel gegen Monaco im Free-TV
Neben EintrachtTV übertragen am Samstag auch Sport1 und der Streamingdienst DAZN live!

https://klub.eintracht.de/news/erfahrung-sachkompetenz-teamplay-126634
„Erfahrung, Sachkompetenz, Teamplay“
So charakterisiert Präsident Peter Fischer den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer. Die Stimmen zur Wahl.

https://klub.eintracht.de/news/hauptversammlung-der-eintracht-frankfurt-fussball-ag-waehlt-neuen-aufsichtsrat-126632
Neuer Aufsichtsrat gewählt
Reinhard Gödel und Wolfgang Steubing scheiden aus. Philip Holzer neuer Aufsichtsratsvorsitzender. Wolfgang Steubing zum Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/780647/artikel/holzer_die_gremien_sind_krisenerfahren_wir_haben_einiges_durchgemacht_
Holzer: "Die Gremien sind krisenerfahren, wir haben einiges durchgemacht"
Frankfurt: Neuer Aufsichtsratsboss spricht von "großen Herausforderungen"

#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trapp-bleibt-nummer-eins-bei-eintracht-frankfurt_22020316
Trapp bleibt Nummer eins bei Eintracht Frankfurt
Vertrauensbeweis von Adi Hütter: Torwart Kevin Trapp bleibt trotz andauernder Gerüchte bei den Hessen - und die Nummer eins im Tor. Die Vertragsverlängerung des Trainers ist allerdings „keine Formsache“.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/kontinuitaet-und-stabilitaet-126639
„Kontinuität und Stabilität“
Was sich Philip Holzer in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender für die Zukunft wünscht und wie ihm dabei die gemeinsame Vergangenheit hilft.

https://profis.eintracht.de/news/konzentrieren-uns-allein-auf-basel-126648
„Konzentrieren uns allein auf Basel“
Volle Kraft auf die Europa League! Inwiefern davon die weiteren Planungen abhängen, erklärt Adi Hütter vor dem ersten Mannschaftstraining.

https://profis.eintracht.de/news/farben-spiel-126651/
Farben-Spiel
Bunter Trainingsauftakt mit vielen bekannten Gesichtern, neuem Outfit und einem Stadion im Wandel.
#
fussball.news

Nach Karriereende von Russ und Fernandes: Auf diese Führungsspieler setzt Hütter

https://fussball.news/a/nach-karriereende-von-russ-und-fernandes-auf-diese-fuehrungsspieler-setzt-huetter

Eintracht Frankfurt hat im Sommer mit Gelson Fernandes und Marco Russ zwei Führungsspieler verloren, die beiden Routiniers hatten ihre Karriere beendet. Trainer Adi Hütter muss ein neues Gerüst bilden.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ich-komme-nach-hause-126657/
„Ich komme nach Hause“
Vor zwei Tagen 22 Jahre alt geworden, künftig mit der Rückennummer 21 am Ball: Ragnar Ache stellt sich vor.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/torro-abgang-nach-osasuna-wird-konkreter

Torro-Abgang nach Osasuna wird konkreter


Eintracht Frankfurt und Lucas Torro werden in Zukunft wohl getrennte Wege gehen. Der Spanier steht kurz vor einer Rückkehr zu CA Osasuna.
#
kicker

https://www.kicker.de/4000000034508/transfermeldung/trapp-bleibt-habe-nie-ueber-einen-transfer-nachgedacht

Trapp bleibt: "Habe nie über einen Transfer nachgedacht"

"Ich habe nie über einen Transfer nachgedacht. Ich plane hier meine Zukunft und habe nicht die Absicht zu wechseln", betonte der Torhüter
#
Eintracht.de

https://profis.eintracht.de/news/dem-ritter-folgt-der-nackenschlag-126711/
Dem Ritter- folgt der Nackenschlag
Erst rückt Yannick Brugger von der U19 zu den Profis auf, dann erleidet der Nachwuchsverteidiger im ersten Mannschaftstraining eine Bänderverletzung.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/auf-der-durchreise-126662
Auf der Durchreise
Theoretisch auf Augenhöhe tritt die AS Monaco mit einem Trainingsvorsprung in Frankfurt an. Für beide Seiten ist der Test ein Zwischenstopp.

https://profis.eintracht.de/news/fuer-die-neue-saison-gut-aufgestellt-126668
„Für die neue Saison gut aufgestellt“
Kevin Trapp blickt kurzfristig auf Basel, mittelfristig auf die Altersstruktur des Teams und auch auf seine persönliche Perspektive.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/erwaermendes-aufeinandertreffen-mit-monaco-126737/
Erwärmendes Aufeinandertreffen mit Monaco
Der erste Test nach der Sommerpause endet 1:1 (0:0). Geburtstagskind Goncalo Paciencia (58.) trifft zur Führung, Anthony Musaba gleicht aus (85.).

https://profis.eintracht.de/news/alle-saisonspiele-an-meinem-geburtstag-bestreiten-126739/
„Alles in allem ein zufriedenstellender Test“
Cheftrainer Adi Hütter bewertet das 1:1 und spricht über den einen oder anderen Rückkehrer. Auch die Spieler melden sich zu Wort.


Teilen