>

SaW 31.KW 27.07. - 02.08.20


Thread wurde von bils am Montag, 03. August 2020, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vergibt-testspiel-sieg-gegen-monaco,eintracht-monaco-100.html
Paciencia trifft, Ndicka patzt
Eintracht vergibt Testspiel-Sieg gegen Monaco
Eintracht Frankfurt feiert eine starke Generalprobe vor dem Europa-League-Spiel in Basel. Gegen Monaco und Ex-Trainer Kovac reicht es am Ende aber trotzdem nicht zum Sieg.
#
kicker

https://www.kicker.de/4660435/spielbericht
Gacinovic und Torro fehlen wegen Verhandlungen mit anderen Klubs
Remis gegen Monaco: Ndickas Fauxpas bringt Frankfurt um Sieg über Kovac
Fünf Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Basel hat Eintracht Frankfurt einen Sieg im ersten Härtetest nach Vorbereitungsstart verpasst. Gegen die von Ex-Trainer Niko Kovac trainierte AS Monaco kamen die Hessen nicht über ein 1:1 hinaus - obwohl die SGE im gesamten Spiel praktisch keine Torchance der Franzosen zugelassen hatte.
#
kicker

https://www.kicker.de/4000000034542/transfermeldung/gacinovic-und-zuber-ein-tauschgeschaeft

Gacinovic und Zuber: Ein Tauschgeschäft?

Die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt arbeiten an einem Tauschgeschäft: Mijat Gacinovic (25) und Steven Zuber (28) könnten die Seiten wechseln. kicker-Recherchen bestätigen eine entsprechende Meldung von "Sky". Noch sind allerdings nicht alle Details geklärt, offen ist unter anderem die Frage, ob für den dreieinhalb Jahre jüngeren Gacinovic noch zusätzliche eine Ablöse fällig wird.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/diese-4-herausforderungen-muss-bobic-meistern

Diese 4 Herausforderungen muss Bobic meistern

Fredi Bobic geht inzwischen in seine fünfte Saison als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt. Die Herausforderungen werden nicht kleiner - im Gegenteil. Jetzt macht auch noch Trainer Adi Hütter mächtig Druck.
#


Teilen