>

Herzlich Willkommen Steven Zuber

#
Transfer ist fix

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-126803-de

Herzlich Willkommen :hier-sollte-eine-SGE-Logo-stehen:
#
Alles Gute und viel Erfolg bei uns!
#
Herzlich Willkommen
Wünsche Dir eine verletzungsfreie, erfolgreiche Zeit bei unserer Eintracht.
#
Willkommen bei der Eintracht. Gib  Gas!
#
Willkommen!
Möge Deine Karriere hier ihren absoluten Höhepunkt erreichen (der letzte Zugang von der TSG (Abraham) hat's vorgemacht).
Eine gute und verletzungsfreie Zeit in Frankfurt!
#
Gude in Frankfurt, Steven!
Hau rein und beweise uns, warum Hütter Dich haben wollte!
#
Herzlich willkommen und hau rein! Gute Entscheidung, endlich mal ein richtiger Verein
#
Gude, Steven...

Renn, schiess, triff, sei ein Teamplayer und gib nie auf, dann hast Du in Frankfurt wenig Sorgen

Bleib gesund, Gruß Bommer
#
Herzlich willkommen.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, Steven Zuber.
Höchst erfolgreich und verletzungsfrei möge Deine Zeit hier sein.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt Steven Zuber!
Mit dem vollen Einsatz und nem feinen Fuß steht die Kurve schnell hinter Dir

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit hier bei unserer Eintracht!!

#
Willkommen beim geilsten Verein
#
Herzlich willkommen bei nem richtigen Verein und alles Gute!
Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!
#
Auch wenn ich den Tausch nicht nachvollziehen kann, herzlich Willkommen!
#
Willkommen  und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit
#
Herzlich Willkommen!
#
Gude Steven
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Hau rein.
#
Gude Steven.
Bin noch etwas semi erfreut über diese Verpflichtung...
Trotzdem: Viel Erfolg hier bei der Eintracht. Vielleicht schaffst du es ja ein echter Leistungsträger zu werden...
#
Gude Steven und herzlich willkommen bei der SGE. Machst einen selbstbewussten und sympathischen Eindruck auf der PK. Das passt schon mal. Wünsche dir hier alles gute, viel Erfolg und Gesundheit.


Teilen