>

Steven Zuber - Diskussion

#
Tafelberg schrieb:

Zur Info
Die Transfer Periode läuft noch


Das weiß ich.
Nur darf man sich auch mal kritisch äußern.
Ich habe Bobic, Hütter usw. so oft in der letzten Saison verteidigt, selbst bei nicht gern gesehen Transfers.
Diesen Sommer möchte ich aber eine sinnvolle Verjüngung der Mannschaft sehen natürlich mit guten Spielern.
Ja ich weiß, wir müssen sparen!
Aber genau deswegen war der Vermerk auf Kicker Sonderheft nicht verkehrt.(passend die Frage nach unserem Scout)
Unsere Rohschätze sind eher im Ausland zu finden.
Es müssen keine teuren bekannten Spieler kommen, sondern gute.

Zuber ist für mich so ein Transfer leerkaufen der Ersatzbänke der Konkurrenz, wie man es zu HB Zeiten machte.
Dann sollte man die Ziele weit nach unten Schrauben.

Vor ein paar Wochen prahlte Bobic damit, was Ihm für tolle Spieler angeboten werden.
Sorry Zuber ist 29 Jahre, hat noch keine einzige komplette tolle Saison gespielt.
und von dem soll man jetzt Wunder Dinge erwarten?
Er ist ein solider Spieler aber mehr nicht.
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand, das er denkt, daß ohne Europapokal nächste Saison Platz 4 drin ist.
Die Hoffnung hatte ich persönlich auch.
Als jetzt rauskam, das wir (auch dank Westham) finanzielle Schwierigkeiten haben, dachte ich mir, ok Platz 4 ist dann doch zu hart, aber Platz 6 könnte klappen.
Nach unseren zögerlichen Verträgsgesprächen mit Hütter und Kamada, dazu das Verhalten auf dem Transfermarkt, schraube ich meine Erwartungen weiter zurück und tippe mal eher auf Platz 8 bis 10.
Muss man mal abwarten, was noch passiert, aber die Euphorie ist sehr gedämpft.

#
Die Wasserstandsmeldungen - entschuldige: Bulletins - über deinen augenblicklichen Gemütszustand sind das Spannendste hier im Forum. Noch vor dem "Weil geil seiT ihr..."-Thread.
Jeden Morgen starte ich noch vor dem Frühstück mit zitternden Händen das Forum. In angsterfüllter Vorahnung.
#
P. S.
Zuber bekommt natürlich von mir seine Chance.
Allerdings erwarte ich keine überragende Saison oder ähnliches.
Vielleicht mal ein paar einzelne gute Spiele. Mehr traue ich Ihm nicht zu.
Vielleicht straft er mich ja Lügen.
#
Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung  und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt
#
Manche schweben noch Wolke 7 und den beiden Euroleague Jahren samt DFB Pokalsieg.
Deshalb vergessen wo wir herkommen. Es ist gerade mal 4 Jahre her als wir haarscharf der zweiten Liga entgangen sind.
Wer Star- und Königstransfers erwartet soll zum FC Bayern.

Zum Zuber : Er soll in aller erster Linie Kostic entlasten. Derzeit gibt es außer ihm keinen halbwegs guten der LV und LM spielen kann.
Für mich eine perfekte Ergänzung.
#
Ich lasse mich einfach überraschen welche Leistung und Rolle Zuber in der neuen Saison einnimmt Kritik gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine .....
Welcome Mister Zuber
#
Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung  und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt
#
Tafelberg schrieb:

Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung  und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt


Das war ich letzte Saison auch.
Wie gesagt, da haben Bobic und Hütter schon Feuer bekommen, aber eben mit am wenigsten von mir.
Das man in dieser Pause nervöser ist, sollte verständlich sein.
Wie schon mehrfach betont, Corona betrifft alle, nicht nur Trainer oder Manager sondern auch Spieler oder Fans,
die dann eben nicht wissen was sache ist.
#
Tafelberg schrieb:

Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung  und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt


Das war ich letzte Saison auch.
Wie gesagt, da haben Bobic und Hütter schon Feuer bekommen, aber eben mit am wenigsten von mir.
Das man in dieser Pause nervöser ist, sollte verständlich sein.
Wie schon mehrfach betont, Corona betrifft alle, nicht nur Trainer oder Manager sondern auch Spieler oder Fans,
die dann eben nicht wissen was sache ist.
#
Warum soll ich am 4 August nervös sein?
#
Zur Info
Die Transfer Periode läuft noch
#
Tafelberg schrieb:

Zur Info
Die Transfer Periode läuft noch


Zur Info: Die Transferperiode ist auch irgendwann zu Ende. Genauso wie letzte Saison zweimal ganz überraschend, ohne qualitativ hochwertige Spieler auf den außen geholt zu haben.

Zur Info 2: Wenn man was Substanzielles anzuführen hat, reichen 1 bis 2 Sätze pro Beitrag eher nicht aus.

Zur Info 3: Sofern man wie du die halbe Zeit hier damit verbringt, den immer gleichen 3,4 Personen in ihrer Meinung zuzustimmen, statt mal selber Inhalte zu verfassen, sollte man sich wenn es sich um solche geht, besser geschlossen halten.
#
Tafelberg schrieb:

Zur Info
Die Transfer Periode läuft noch


Zur Info: Die Transferperiode ist auch irgendwann zu Ende. Genauso wie letzte Saison zweimal ganz überraschend, ohne qualitativ hochwertige Spieler auf den außen geholt zu haben.

Zur Info 2: Wenn man was Substanzielles anzuführen hat, reichen 1 bis 2 Sätze pro Beitrag eher nicht aus.

Zur Info 3: Sofern man wie du die halbe Zeit hier damit verbringt, den immer gleichen 3,4 Personen in ihrer Meinung zuzustimmen, statt mal selber Inhalte zu verfassen, sollte man sich wenn es sich um solche geht, besser geschlossen halten.
#
O.k  extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?
#
O.k  extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?
#
Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben
#
Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben
#
Wenn es ihm spass macht.
Ist halt nur etwas albern andere belehren zu wollen bezüglich Schreibstils  selber aber zu mindest drei Viertel nur am kritisieren und provozieren ist.
#
Es ist mir ein absolutes Rätsel, ja ich bin sogar ein bisschen fassungslos, wie hier über Zuber gesprochen wird.

Der Junge ist nicht als unser Top-Transfer eingeplant, sondern soll, und wird, die Mannschaft sehr gut ergänzen. Er ist quasi der perfekte Transfer, um den Kader zu verkleinern und gleichzeitig die Qualität auf alle Positionen hoch zu halten.

Er ist körperlich sehr stark, schnell, technisch gut und vorallem äußerst vielseitig. Dass Mijat geht finde ich auch scheisse, aber das hat doch hier in der Diskussion überhaupt nichts verloren und es ist absolut unfair nur über diesen Vergleich zu gehen.

Wenn wir jetzt Willems, Durm und Torro abgeben, ist da noch einiges zu erwarten diesen Sommer.

Und die Diskussion über "Hütter-Transfers" ist schlicht lachhaft. Unfassbar.

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Ich weiß nicht was hier in einigen Köpfen bezüglich der Transfererwartungen herumspukt, aber man sollte mal tief durchatmen und einen Gang zurückfahren, wenn man hier über Spieler herzieht.
#
Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.
#
O.k  extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?
#
Tafelberg schrieb:

O.k  extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?


Behauptet wer dass du das machen sollst? Ich find dich nur komplett langweilig, aber das weißt du ja. Und kritisch ist nicht jeder auf die Welt gekommen, das wirst du auch nicht mehr lernen. Nur spricht es leider auch nicht für dich, dass du offensichtlich nicht erkennst, dass es auch im Vorfeld schon mal Sinn macht, kritisch zu diskutieren. Wär jeder so wie du, wär hier komplett alles (inhalts-)leer. Also freu dich, dass du der einzige Einzeiler hier bist.
#
Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.
#
Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.


Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.
#
Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben


Klar. Ist nicht jeder so ausgeglichen wie du unterwegs. Da kann man echt was lernen!
Und ja: Die Welt ist sooooo ungerecht. Schreibs am besten noch mal in @ Homepage rein, Basaltkopp 2.
#
Tafelberg schrieb:

O.k  extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?


Behauptet wer dass du das machen sollst? Ich find dich nur komplett langweilig, aber das weißt du ja. Und kritisch ist nicht jeder auf die Welt gekommen, das wirst du auch nicht mehr lernen. Nur spricht es leider auch nicht für dich, dass du offensichtlich nicht erkennst, dass es auch im Vorfeld schon mal Sinn macht, kritisch zu diskutieren. Wär jeder so wie du, wär hier komplett alles (inhalts-)leer. Also freu dich, dass du der einzige Einzeiler hier bist.
#
Ich habe nicht den Anspruch es jedem recht zu machen
Ich bin langweilig und Du bist ein arroganter Provokateur .
#
Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.


Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.
#
Cyrillar schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.


Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.

Dass du Kostic und Zuber vergleichst, spricht nicht unbedingt für das Ding zwischen deinen Ohren. Aber jeder blamiert sich so gut er kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben


Klar. Ist nicht jeder so ausgeglichen wie du unterwegs. Da kann man echt was lernen!
Und ja: Die Welt ist sooooo ungerecht. Schreibs am besten noch mal in @ Homepage rein, Basaltkopp 2.
#
Is klar, Hammer 0.
#
Cyrillar schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.


Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.

Dass du Kostic und Zuber vergleichst, spricht nicht unbedingt für das Ding zwischen deinen Ohren. Aber jeder blamiert sich so gut er kann.
#
Kastanie30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.


Komm, gib dir Mühe und durchsuch das VfB forum und das HSV forum nach den Noten für kostic.  Schau dir unseren "Willkommensthread" zu kostic an.

Dass du Kostic und Zuber vergleichst, spricht nicht unbedingt für das Ding zwischen deinen Ohren. Aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Ich wollts erst nicht glauben, aber: Du kapierst tatsächlich nix.
#
Arya schrieb:

Genauso wie hanebüchene "Statistiken" aus dem VfB-Forum. Hallo, ernsthaft??! AUS DEM VfB-FORUM??? Aber der Kicker hat keine Ahnung.

Wow.

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?

Wow.

Wenn das nächste Mal der Kicker wieder eine seiner hanebüchenen Bewertungen raushaut, reden wir nochmal.
#
Kastanie30 schrieb:

Notenthreads einer kompletten Rückrunde mit insgesamt 97 Benotungen von Leuten, die die Spiele verfolgt haben plus zahlreichen verbalen Bewertungen sind für Dich „hanebüchen“?


Ja, das hast du ganz toll gemacht. 97 Benotungen, das war sicher eine Menge Arbeit. Da hast du wirklich was tolles geleistet. Ein paar Fakten geschaffen. Leider unterliegt dies deiner ganz persönlichen Meinung und ist daher alles andere als objektiv. Also verkauf es nicht so, als würdest du hier die absolute Wahrheit präsentieren. Nochmal für dich ein bemerkenswertes Posting aus diesem Thread, auf das du (warum auch immer) noch gar nicht reagiert hast:

Yolonaut schrieb:

Wenn das Stuttgarter TM-Forum schon als Quelle herangezogen wird, möchte ich zur Vollständigkeit die letzte Seite des Zuber-Threads zitieren:

- Da Hoffenheim Europa nun verpasst hat und schon fleißig eingekauft hat, würde ich mich um einen Verbleib von Zuber bei uns Bemühen. Eventuell wäre ja ein Schnäppchen möglich.

- Würde ich begrüßen. daumen-hoch

- Premier League Interesse an Zuber.

- Was Steven Zuber als Leihspieler im Brustring abgeliefert hat, war sehr ordentlich.

Dass er mit seiner Leistung so herausstechen konnte, lag aber mMn auch an den Defiziten des restlichen Kaders.

Nun hat er wohl noch 1 Jahr Vertrag, d.h. sollte ihn Hoffe abgeben wollen, wäre jetzt der Zeitpunkt, einen Transfererlös zu erzielen.
Mit seiner Leistung hier hat er wohl - und das dürfte sowohl seine Intention, als auch die der TSG gewesen sein - die Aufmerksamkeit weiterer Interessenten auf sich gezogen. Das ist absolut ok und das hat er sich mMn verdient.

Wenn jetzt u.a. von einem angeblichen Interesse der Hammers zu lesen ist, dann sieht es so aus, als würde er unseren Möglichkeiten entrücken.
Ich denke nicht, dass wir unsere finanziellen Ressourcen in dieser TP dazu einsetzen, ein Wettbieten mit nem PL-Club einzugehen.

- Steven Zuber hat unter Weinzierl durchaus das ein oder andere gute Spiel abliefern können. Unter Willig kam er verletzungsbedingt leider noch nicht zum Einsatz. Die Frage ist, inwiefern Zuber zu Walters Fußball passen könnte.

Zuber habe ich als offensiv- und spielstarken Flügelspieler wahr genommen. Die Frage ist, ob es unter Walter einen offensiven Flügel geben wird? Zuletzt in Kiel gab es diese Position unter Walter nicht. Als LV würde ich Zuber nicht einplanen wollen, hier würde ich viel lieber Tim Leibold, zu dem es ja schon reichlich Gerüchte gibt, sehen.

Könnte Zuber auf halblinks im 3er Mittelfeld seine Qualitäten einbringen? Spielstark ist er ja durchaus und kann sicherlich auch den ein oder anderen sinnvollen Pass spielen. Ob Zuber eine Alternative für die 10 als Verbindung zwischen Mittelfeld und Offensive wäre? Wenn, dann wahrscheinlich am ehesten auf halblinks.

Sollten die Ablöseforderungen der Hoffenheimer für Zuber nicht all zu hoch sein und hat Walter einen Plan wie er Zuber in sein System integrieren kann, dann wäre Zuber durchaus eine sinnvolle Überlegung.

- Man darf aber auch nicht vergessen, dass Hoffenheim einen neuen Trainer hat. Ich kenne ihn nicht gut und weiß nicht, wie er spielen lässt. Aber einen flexiblen Spieler wie Zuber kann man immer gebrauchen und dann kann sich die TSG eben auch quer stellen, was auch völlig verständlich wäre.

- Na ja, Zuber hat in den meisten Partien doch beim VfB grade nicht auf dem Flügel gespielt. Von daher würde er schon auf halblinks passen. Ob er andere Qualitäten für Walter mitbringt, weiß ich nicht recht. Bei den ganzen Positionswechseln braucht man Leute mit Spielintelligenz. Ich denke nicht, dass er LV spielen sollte und rechne auch nicht mit 352.

- Sag das bitte nicht so laut, sonst hört das noch jemand in Hoffenheim. zwinker

Klar, die Chancen Zuber fest verpflichten zu können, sind nicht die allerhöchsten.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. daumen-hoch

- Kann mir gut vorstellen, dass die Hoffnung mit dem ersten konkreten PL-Angebot an die TSG und einem damit verbundenen Gehaltsangebot an Steven so ne Art sudden death erleidet zwinker


So schlecht schien er sich in Spätzletown wohl nicht präsentiert zu haben. Nach diesen Beurteilungen passt er schon sehr gut in unser Profil.


#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls  mal nachfragen
Der kann und darf das eben


Klar. Ist nicht jeder so ausgeglichen wie du unterwegs. Da kann man echt was lernen!
Und ja: Die Welt ist sooooo ungerecht. Schreibs am besten noch mal in @ Homepage rein, Basaltkopp 2.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und ja: Die Welt ist sooooo ungerecht. Schreibs am besten noch mal in @ Homepage rein, Basaltkopp 2.
     


Du kannst jetzt mal mit Deinem Ton runterfahren oder Du hast Pause.


Teilen