Ich weiß ja, das man als Eintrachtverrückter der Scheidung näher ist...
Aber als Ex-Frankfurter, nun schon fast 10 Jahre weg aus der Hauptstadt des Fussballs und Äpplers, muß ich für Samstag nen Junggesellenabschied für ca. 10 Kerls im schlechteren Alter (Ü30-Ü40) organisieren.
Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
Aber für vorher suche ich noch gute Kneipen, Beachclubs oder ... mit lecker Äppler/Bier/Cocktails und ein bisschen anders als normal in Frankfurt.
Hallo gereizt, keine Ahnung, was man auf einem Junggesellenabschied so macht, außer dass ich solche Menschen schon kostümiert in Sachsenhausen rumlaufen und alle nerven gesehen habe.
Hier die Frankfuter Freiluftveranstaltungen vom Samsatg. (Auch komisch, dass diese beiden Veransaltungen parallel laufen.)
22. Berger Straßenfest · 23.06. - 24.06.2007 · 15-23 Uhr Das wohl schönste und größte Straßenfest in der Mainmetropole findet seit über 20 Jahren auf der Unteren Bergerstraße zwischen Bethmannpark und Höhenstraße statt.
Das multikulturelle Großereignis bietet 2-Tage-Non-Stop-Kulturprogramm mit Livemusik auf mehreren Bühnen, kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt und diversen Verkaufsständen.
- - -
5. Parade der Kulturen · Innenstadt · 23. Juni 2007 ab 12 Uhr Die Frankfurter Parade der Kulturen, eine Demonstration für das friedliche Miteinander der Kulturen in der Stadt, zieht in Form eines bunten Karnevalszuges (Start um 12 Uhr am Untermainkai) mit heißen Rhythmen durch die Frankfurter Innenstadt.
Die Parade der Kulturen besteht aus Demonstrationszug, Bühne der Kulturen, Markt der Kulturen und Kinderprogramm.
Geboten wird: ab 12.00 Uhr ein Bazar am Untermainkai mit Köstlichkeiten, Spezialitäten und Kunsthandwerk sowie ein Programm für Kinder auf dem Paulsplatz. Zwischen 12-22 Uhr steigt das Parade-Fest mit Live-Acts aus aller Welt auf dem Römerberg.
Boah! Ich bweiß noch die krassen Jungs, die wir vorletzte Saison nach dem Auswärtsspiel gegen Hannover ab Gießen bei uns im Abteil hatten. Die haben in einem Puff dort eine dieser Party-Bacardiflaschen gestohlen und waren auf dem Weg zur Kaiserstraße. Einer von denen ist dann in Frauenkleidern durch den Zug maschiert. Ein anderer hat sich als Lilienfan geoutet, aber so ganz sind wir nie dahintergekommen, da alle Beteiligten (v.a. die) ratzevoll waren.
Schoppenpetzer schrieb: Boah! Ich bweiß noch die krassen Jungs, die wir vorletzte Saison nach dem Auswärtsspiel gegen Hannover ab Gießen bei uns im Abteil hatten. Die haben in einem Puff dort eine dieser Party-Bacardiflaschen gestohlen und waren auf dem Weg zur Kaiserstraße. Einer von denen ist dann in Frauenkleidern durch den Zug maschiert. Ein anderer hat sich als Lilienfan geoutet, aber so ganz sind wir nie dahintergekommen, da alle Beteiligten (v.a. die) ratzevoll waren.
Ne,ne,ne, nix gibts!!! Keine ekligen Showeinlagen oder Doofspiele für den sich Kettenden, mit dem Ring hat er künftig genug Schaff , ihm reichen viel Äppler und gute Musik, also wohl Bergerstrassenfest etc. völlig.
Für so Stangenmädels is der viel zu alt und wir sind froh, wenn wir vor so was unsere Ruhe haben (Urlaub von zu Hause u den blauen Pillen )
gereizt schrieb: Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
gereizt schrieb: Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
Dachte das Dollhouse wäre in Hamburg......
Haste recht!! (wußt ich nicht, als er mir den Namen nannte, schäm, aber google sei dank jetzt weiß ich's auch). Nicht jeder letzte Wunsch des Bald-Ringträgers geht in Erfüllung, also begiessen wirs in Frankfurt nur mit Äppler und Musik und ohne dolle Häuser...
ich kann dir das PurePlatinum empfehlen! Ich musste da mal recherchieren und war sehr davon angetan (oder lag's doch nur am Doornkaat?) In diesem Sinne,
Aber als Ex-Frankfurter, nun schon fast 10 Jahre weg aus der Hauptstadt des Fussballs und Äpplers, muß ich für Samstag nen Junggesellenabschied für ca. 10 Kerls im schlechteren Alter (Ü30-Ü40) organisieren.
Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
Aber für vorher suche ich noch gute Kneipen, Beachclubs oder ... mit lecker Äppler/Bier/Cocktails und ein bisschen anders als normal in Frankfurt.
Habt ihr Tipps??
keine Ahnung, was man auf einem Junggesellenabschied so macht, außer dass ich solche Menschen schon kostümiert in Sachsenhausen rumlaufen und alle nerven gesehen habe.
Hier die Frankfuter Freiluftveranstaltungen vom Samsatg.
(Auch komisch, dass diese beiden Veransaltungen parallel laufen.)
22. Berger Straßenfest · 23.06. - 24.06.2007 · 15-23 Uhr
Das wohl schönste und größte Straßenfest in der Mainmetropole findet seit über 20 Jahren auf der Unteren Bergerstraße zwischen Bethmannpark und Höhenstraße statt.
Das multikulturelle Großereignis bietet 2-Tage-Non-Stop-Kulturprogramm mit Livemusik auf mehreren Bühnen, kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt und diversen Verkaufsständen.
- - -
5. Parade der Kulturen · Innenstadt · 23. Juni 2007 ab 12 Uhr
Die Frankfurter Parade der Kulturen, eine Demonstration für das friedliche Miteinander der Kulturen in der Stadt, zieht in Form eines bunten Karnevalszuges (Start um 12 Uhr am Untermainkai) mit heißen Rhythmen durch die Frankfurter Innenstadt.
Die Parade der Kulturen besteht aus Demonstrationszug, Bühne der Kulturen, Markt der Kulturen und Kinderprogramm.
Geboten wird: ab 12.00 Uhr ein Bazar am Untermainkai mit Köstlichkeiten, Spezialitäten und Kunsthandwerk sowie ein Programm für Kinder auf dem Paulsplatz. Zwischen 12-22 Uhr steigt das Parade-Fest mit Live-Acts aus aller Welt auf dem Römerberg.
Ne,ne,ne, nix gibts!!! Keine ekligen Showeinlagen oder Doofspiele für den sich Kettenden, mit dem Ring hat er künftig genug Schaff , ihm reichen viel Äppler und gute Musik, also wohl Bergerstrassenfest etc. völlig.
Für so Stangenmädels is der viel zu alt und wir sind froh, wenn wir vor so was unsere Ruhe haben (Urlaub von zu Hause u den blauen Pillen )
Seid wann haben diese Personen ein Mitspracherecht bei solchen Veranstaltungen???????
Dachte das Dollhouse wäre in Hamburg......
Haste recht!! (wußt ich nicht, als er mir den Namen nannte, schäm, aber google sei dank jetzt weiß ich's auch).
Nicht jeder letzte Wunsch des Bald-Ringträgers geht in Erfüllung, also begiessen wirs in Frankfurt nur mit Äppler und Musik und ohne dolle Häuser...
http://drole.humours.net/animaux/animaux-050.jpg
ich kann dir das PurePlatinum empfehlen!
Ich musste da mal recherchieren und war sehr davon angetan (oder lag's doch nur am Doornkaat?)
In diesem Sinne,
Horst