>

Nachbetrachtung zum Rückspiel gegen Basel

#
Hier gehts weiter.
#
Leider ein gebrauchter Tag heute.
#
Kostic sehr lustlos, bin gespannt ob er nächste Saison dabei ist. Ansonsten alles in allem eine gute Saison, pokalhalbfinale, Achtelfinale der EL u 9ter. Solide, aber nicht berauschend. Bin gespannt wenn wir für den Sturm noch holen bzw ob Ache eine Lücke schließen kann.
#
Immerhin hat sich niemand verletzt, ansonsten kann man wenig positives heute mitnehmen. Trapp und Kohr waren stark und über die Leistung unsere Stürmer schreibe ich besser nichts.
#
1 Schuss aufs Tor. Das kann ja noch heiter werden.
#
Schade, sollte nicht sein....
Jetzt volle Konzentration auf die neue Saison.
#
Wir müssen uns halt im Klaren sein dass wir in dieser Form schlicht und ergreifend nicht gut genug sind, um das zu erreichen, wovon die vorletzte Saison uns zu träumen erlaubt hat. Und das hat auch nichts mit Formtief zu tun. Was wir heute gesehen haben, war vom Niveau her ein stinknormales, durchschnittliches Bundesligaspiel aus der letzten Saison, und kein Durchhänger.

Können nur hoffen, dass wir die reichliche freie Zeit im August jetzt dafür nutzen, uns voll in die Ligavorbereitung reinzuhängen und dann mit voller Konzentration ab September loslegen.
#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#
Schade, habe heute mehr erwartet bzw. gehofft. Glückwunsch nach Basel, aufgrund der Qualitativ hochwertigeren Chancen heute verdient gewonnen. Heute ist die Saison dann endgültig beendet. Man kann oder sollte mit der Saison im großen und ganzen zufrieden sein. Liga nach wochenlanger Achterbahnfahrt mehr als vernünftig abgeschlossen. EL Viertelfinale erreicht. DFB Pokal im Halbfinale erst raus. Etwas mehr konstanz nächste Saison mit der nötigen frische und Neuzugängen lässt einen aber mit Vorfreude in die Zukunft blicken. Hier auch noch mal ein Dank an die Mannschaft, das Management und dem Staff
#
Kostic sehr lustlos, bin gespannt ob er nächste Saison dabei ist. Ansonsten alles in allem eine gute Saison, pokalhalbfinale, Achtelfinale der EL u 9ter. Solide, aber nicht berauschend. Bin gespannt wenn wir für den Sturm noch holen bzw ob Ache eine Lücke schließen kann.
#

Kostic sehr lustlos, bin gespannt ob er nächste Saison dabei ist.
[/quote]
Hallo...Kostic hat geackert wie eh und je
#
Das Spiel war für den Stand der Vorbereitung völlig in Ordnung. Es zeigte aber auch erneut auf, dass wir offensiv viel zu dünn besetzt sind. Aus dem Mittelfeld entsteht quasi gar keine Torgefahr und immer nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada zu bauen, ist mir dann doch zu wenig. Da muss und wird sicherlich noch was passieren.
#
Kämpferisch fande ich den Auftritt absolut in Ordnung und spielerisch konnte man, nach einer Woche Training, vielleicht auch nicht viel mehr erwarten.

Bin gespannt auf die kommende Saison. Könnte mir vorstellen, dass man ohne ständige englische Wochen schon wieder nach Europa kommen könnte.

We will see!

FORZA SGE
#
Kostic sehr lustlos, bin gespannt ob er nächste Saison dabei ist. Ansonsten alles in allem eine gute Saison, pokalhalbfinale, Achtelfinale der EL u 9ter. Solide, aber nicht berauschend. Bin gespannt wenn wir für den Sturm noch holen bzw ob Ache eine Lücke schließen kann.
#
Welches Spiel hast du denn gesehen? Kostic bis zur letzten Sekunde gerannt und geackert....
#
Ein Wunder konnte man bei diesem Auftritt nicht erwarten, Basel war einfach schon besser eingespielt, das Viertelfinale wurde zuhause verloren.
Dann gibts diese Saison eben hauptsächlich Bundesliga, kann auch mal nicht schaden.
Trotzdem ein ansprechender Auftritt, ich würde eher Goncalo als Bas im Angriff gesetzt sehen, technisch gefällt mir der Junge gut und Abschluss ist auch klasse.
#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#
mc1998 schrieb:

Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !


3-4 ? Das ist nicht der Fußball-Manager.

mc1998 schrieb:

Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
       


Wenn wir mit dem jetzigen Kader nicht Vereine wie Bielefeld, Union usw. hinter uns lassen können, dann läuft was anderes schief als nur die Qualität.
#
Naja, ernsthaft erwartbar war ein Weiterkommen nach 0-3 sowieso nicht mehr und den Versuch, das Unmögliche möglich zu machen kann man der Truppe nicht absprechen.
Die erste Hälfte war ausgeglichen, mit etwas zwingenderen Möglichkeiten Basel. Im zweiten Abschnitt die stärkste Frankfurter Phase mit Powerplay und einigen Chancen, da hätte die Führung fallen müssen damit der Gegner vlt doch noch nervös wird und man selbst in nen Rausch kommt. Isses aber nicht, vlt fehlt da dann wirklich auch etwas Rhythmus. Am End hatte Basel dann widerum Konter und macht auch nicht zuunrecht das Tor. Unterm Strich war wie erwartet das Hinspiel entscheidend, bei 0-3 muss schon wirklich ein Wunder her um das zu drehen.

Is aber halb so wild, im Nachgang ist es ein guter Test unter Wettkampfbedingungen, man hat nochmal gesehen, dass an der einen oder andere Stelle noch Handlungsbedarf besteht und man hat nun noch einige Wochen "normale" Vorbereitung, bei der man sich konzentriert auf die Liga vorbereiten kann.
#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#
mc1998 schrieb:

- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum

Sorry das ist eine Woche nach der Sommerpause kompletter Blödsinn
#
Da hat heute leider so einiges für ein Wunder gefehlt. Vor allem eingespielte Spieler. Aber man darf nach einer guten Woche Training auch nicht zu viel erwarten.

Dennoch habe ich heute schon gute Sachen gesehen und freue mich auf die neue Saison, soweit man das aufgrund der momentanen Verhältnisse überhaupt sagen kann. Aber in der Hoffnung, dass der Kader so bleibt und Kamada und Silva verlängern bzw fest verpflichtet werden.

Kohr scheint heute schon in Form zu sein, und Trapp sowieso
#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#

- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !

[/quote]


Nur 3-4 Offensiven? Würde eher sagen 5-6 (Ironie off)

man kann es auch übertreiben...eine Woche Vorbereitung gerade mal, es musste auf Teufel komm raus gewonnen werden, ist klar dass die Chance da nicht immens hoch war



#
- Kostic ist vom Kopf her weg.
- Offensiv müssen 3-4 Verstärkungen her !
- Qualität statt Quantität sollte ENDLICH die Devise sein, Herr Bobic !!!!
- Mit nur sparen dümpeln wir kommende Saison zwischen Platz 10-18 rum
#
Troll doch bitte woanders.....


Teilen