>

Marcel Risse FC Köln freigestellt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 09. August 2020, 18:58 Uhr um 18:58 Uhr gesperrt weil:
Auch hier darf der TE sich die Mühe machen, die Regeln zu lesen. Herrgott.
#
Was haltet ihr denn von Risse? Meiner Meinung nach, wenn fit, eine gute Alternative. Ist für Vertragsgespräche freigestellt lt. KICKER
#
Geht es uns wieder so schlecht das wir die Reste vom 1. FC Köln einsammeln müssen?
#
Geht es uns wieder so schlecht das wir die Reste vom 1. FC Köln einsammeln müssen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geht es uns wieder so schlecht das wir die Reste vom 1. FC Köln einsammeln müssen?

Hatte ich gestern bei kicker auch gelesen und herausgesucht, wann Risse zuletzt hier gerüchtet wurde. War 2015, wenn ich nichts übersehen habe. Ich wollte den Beitrag schon mal zitieren, habe es aber bleiben lassen, weil ich keine Geister rufen wollte....


Teilen