>

Es findet wieder ein Forumstreffen statt

#
Einen Livestream halte ich (als Nicht-Teilnehmer) für kontraproduktiv.
Ich denke, dass man sich dort informell austauscht und man muss sich einigen, was anschließend schriftlich festgehalten wird (Protokoll).

Dieses besondere und vermutlich einmalige Format des Austauschs zwischen oberster Führung und Fans fußt auf Vertrauen und unterscheidet sich deutlich von beispielsweise Pressegesprächen.

Sollten entweder die Teilnehmer anschließend ohne Rücksprache kritische Passagen veröffentlichen oder das ganze über einen Live Stream zu verfolgen sein, wird dieses Format keine Zukunft haben. Denn dann müssten Bobic und Co jedes Wort genau abwägen und aufpassen, dass keine (missverständliche) Passage herausgegriffen werden kann, um anschließend zerpflückt zu werden.

Dann hätten wir wieder das PK Bla-Bla und keinen Mehrwert durch das Gespräch. Oder aber (wahrscheinlicher), das Ganze würde nicht mehr stattfinden.
#
mikulle schrieb:

Einen Livestream halte ich (als Nicht-Teilnehmer) für kontraproduktiv.
Ich denke, dass man sich dort informell austauscht und man muss sich einigen, was anschließend schriftlich festgehalten wird (Protokoll).

Dieses besondere und vermutlich einmalige Format des Austauschs zwischen oberster Führung und Fans fußt auf Vertrauen und unterscheidet sich deutlich von beispielsweise Pressegesprächen.

Sollten entweder die Teilnehmer anschließend ohne Rücksprache kritische Passagen veröffentlichen oder das ganze über einen Live Stream zu verfolgen sein, wird dieses Format keine Zukunft haben. Denn dann müssten Bobic und Co jedes Wort genau abwägen und aufpassen, dass keine (missverständliche) Passage herausgegriffen werden kann, um anschließend zerpflückt zu werden.

Dann hätten wir wieder das PK Bla-Bla und keinen Mehrwert durch das Gespräch. Oder aber (wahrscheinlicher), das Ganze würde nicht mehr stattfinden.



Absolut einleuchtend, Bla-Bla gibt es genug. Das ist auch der Grund warum ich keine PK`s schaue.
#
Gude  SamuelMumm, bist du beim Forumstreffen dabei?
#
Das liegt im Bereich des Möglichen.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ne, Hyundai nimmt mich mit (hoffentlich bleibt es regenfrei, war schlimm die letzten Tage)

Bei Hyundai mußte dir auch bei Starkregen keine Sorgen machen.....


Da muss Tafelberg aber zur Sicherheit in den Kindersitz.


Jeder kindersitz ist zu groß. Da rutscht der durch der alte Knochen.
#
Ich möchte doch sehr bitten
#
Ich möchte doch sehr bitten
#
Tafelberg schrieb:

Ich möchte doch sehr bitten


Was denn`? Das weiß ich aus sicherer Quelle, deinen Zivi
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gibt keinen User, der explizit nicht teilnehmen dürfte.

Du meinst außer Sledge Hammer, oder?

Selbst der könnte sich anmelden, hätte aber meines Erachtens nicht den Bobbes in der Hose. Internetheld.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gibt keinen User, der explizit nicht teilnehmen dürfte.

Du meinst außer Sledge Hammer, oder?

Selbst der könnte sich anmelden, hätte aber meines Erachtens nicht den Bobbes in der Hose. Internetheld.


Ja gibt dann natürlich Sinn, dass ich dich 2017 am Rande des Pokalfinals in Berlin auf deinen Wunsch (!) getroffen habe. Da war der Basaltkopp ganz ungewohnt ganz zurückhaltend. Ist wahrscheinlich schon zu lange her für dich, um zu rekapitulieren, dass ich im persönlichen Umgang, wenns erforderlich ist, exakt so spreche wie ich hier schreibe. Aber kann verstehen, dass du danach Sehnsucht hast.

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen, Tafelberg schmilzt vom Einzeiler auf Nullzeiler...
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gibt keinen User, der explizit nicht teilnehmen dürfte.

Du meinst außer Sledge Hammer, oder?

Selbst der könnte sich anmelden, hätte aber meines Erachtens nicht den Bobbes in der Hose. Internetheld.


Ja gibt dann natürlich Sinn, dass ich dich 2017 am Rande des Pokalfinals in Berlin auf deinen Wunsch (!) getroffen habe. Da war der Basaltkopp ganz ungewohnt ganz zurückhaltend. Ist wahrscheinlich schon zu lange her für dich, um zu rekapitulieren, dass ich im persönlichen Umgang, wenns erforderlich ist, exakt so spreche wie ich hier schreibe. Aber kann verstehen, dass du danach Sehnsucht hast.

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen, Tafelberg schmilzt vom Einzeiler auf Nullzeiler...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt
Selbstüberschätzung par excellence.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt
Selbstüberschätzung par excellence.
#
SamuelMumm schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt
Selbstüberschätzung par excellence.


Da isser wieder, mein Stalker. Kein eigenes Leben? Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jede Aussage dieses Planeten zu 100 % ernst gemeint ist? Du scheinst in der Tat 12 Intelligenzschichten unter mir zu sein. Im nächsten Leben wird’s besser!
#
SamuelMumm schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt
Selbstüberschätzung par excellence.


Da isser wieder, mein Stalker. Kein eigenes Leben? Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jede Aussage dieses Planeten zu 100 % ernst gemeint ist? Du scheinst in der Tat 12 Intelligenzschichten unter mir zu sein. Im nächsten Leben wird’s besser!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du scheinst in der Tat 12 Intelligenzschichten unter mir zu sein
q.e.d.

#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gibt keinen User, der explizit nicht teilnehmen dürfte.

Du meinst außer Sledge Hammer, oder?

Selbst der könnte sich anmelden, hätte aber meines Erachtens nicht den Bobbes in der Hose. Internetheld.


Ja gibt dann natürlich Sinn, dass ich dich 2017 am Rande des Pokalfinals in Berlin auf deinen Wunsch (!) getroffen habe. Da war der Basaltkopp ganz ungewohnt ganz zurückhaltend. Ist wahrscheinlich schon zu lange her für dich, um zu rekapitulieren, dass ich im persönlichen Umgang, wenns erforderlich ist, exakt so spreche wie ich hier schreibe. Aber kann verstehen, dass du danach Sehnsucht hast.

Und im Übrigen sehe ich hier schon mehr Angst, als / wie wenn Corona persönlich vorbeikommt Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen, Tafelberg schmilzt vom Einzeiler auf Nullzeiler...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen

Nee. Damit er die nicht kriegt, hat er ja die Zahn-OP. Ich denke, das hat wenig Sinn, danach noch nach Frankfurt zu fahren. Auf dich hätte ich mich selbstverständlich gefreut. Aber der Zahn geht vor.
#
Manche Spiele diese Saison waren schlimmer als Zahnschmerzen und Du hast sie Dir trotzdem angeschaut
#
Vertraulichkeit hat bislang übrigens sehr gut funktioniert bei diesen Treffen. Hat nur manchmal gedauert bis das Protokoll stand... da gabs dann gleich die Verschwörungstheorie a la Mr Boccia..
#
Kommt jetzt eig. noch einer aus dem oberen Regal?
#
Kommt jetzt eig. noch einer aus dem oberen Regal?
#
gehört in den Frage Thread.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen

Nee. Damit er die nicht kriegt, hat er ja die Zahn-OP. Ich denke, das hat wenig Sinn, danach noch nach Frankfurt zu fahren. Auf dich hätte ich mich selbstverständlich gefreut. Aber der Zahn geht vor.
#
das Hämmerchen hätte Dir aber auch den Zahn gezogen, sicher auf seine Art.
#
Zahn OP ist Mist....ich kann da mit WA schon mitfühlen, weil ich das auch hinter mir habe....ich hoffe, das läuft vormittags ab, also kein Grund, nicht abends zum Treffen zu kommen....
#
@cm47:  Wo "...in der Presse ist quasi von Verschenken die Rede,"? Im SaW sehe ich nichts dergleichen.
#
Ich hab das heute morgen online gelesen, ich meine, das war sogar Bild-online....natürlich ist das Spekulation, weil wir Durm ablösefrei bekommen haben und es deshalb kein finanzielles Verlustgeschäft wäre, wenn er wieder ginge....ich halte das für ausgemachten Blödsinn, weil das überhaupt nicht schlüssig ist....
#
Ich hab das heute morgen online gelesen, ich meine, das war sogar Bild-online....natürlich ist das Spekulation, weil wir Durm ablösefrei bekommen haben und es deshalb kein finanzielles Verlustgeschäft wäre, wenn er wieder ginge....ich halte das für ausgemachten Blödsinn, weil das überhaupt nicht schlüssig ist....
#
cm47 schrieb:

ich halte das für ausgemachten Blödsinn,
Ohne dergleichen gelesen zu haben, pflichte ich dem bei.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen

Nee. Damit er die nicht kriegt, hat er ja die Zahn-OP. Ich denke, das hat wenig Sinn, danach noch nach Frankfurt zu fahren. Auf dich hätte ich mich selbstverständlich gefreut. Aber der Zahn geht vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Der Würzburger kriegt Zahnschmerzen

Auf dich hätte ich mich selbstverständlich gefreut. Aber der Zahn geht vor.


Nehm ich schon persönlich, aber sehe es dir noch mal nach. Wenns mal wieder möglich ist, klappt es sicherlich mal am Stadion. Du solltest mir aber besser komplett gesund gegenübertreten
#
Vertraulichkeit hat bislang übrigens sehr gut funktioniert bei diesen Treffen. Hat nur manchmal gedauert bis das Protokoll stand... da gabs dann gleich die Verschwörungstheorie a la Mr Boccia..
#
J_Boettcher schrieb:

Vertraulichkeit hat bislang übrigens sehr gut funktioniert bei diesen Treffen. Hat nur manchmal gedauert bis das Protokoll stand... da gabs dann gleich die Verschwörungstheorie a la Mr Boccia..

Was denn für eine Verschwörungstheorie?


Teilen