>

Commerzbankarena?

#
In der Abteilung "Rund ums Stadion" steht in der Unterzeile noch:  "Fragen rund um die Commerzbank-Arena".
Müsste wohl auch geändert werden, oder?

#
Seltsam, dieses Internetz.
Das Ding ist seit über einer Stunde offen und es hat noch keiner gebrüllt, dass es ihm sowieso egal sei, weil er sage eh Waldstadion, egal wie sie das nennen und für ihn bleibe es immer das Waldstadion und in seinem ganzen EFC sei das so und wer es ernst meinen würde, der würde nie was anderes sagen. 😁
#
In der Abteilung "Rund ums Stadion" steht in der Unterzeile noch:  "Fragen rund um die Commerzbank-Arena".
Müsste wohl auch geändert werden, oder?

#
Wurde geändert, danke für die Info
#
Der neue Schriftzug ist jetzt auch komplett auf dem Dach.
#
Seltsam, dieses Internetz.
Das Ding ist seit über einer Stunde offen und es hat noch keiner gebrüllt, dass es ihm sowieso egal sei, weil er sage eh Waldstadion, egal wie sie das nennen und für ihn bleibe es immer das Waldstadion und in seinem ganzen EFC sei das so und wer es ernst meinen würde, der würde nie was anderes sagen. 😁
#
Langt doch wenn es einer macht und das hast ja erledigt weil es dir sehr wichtig war.
#
Der neue Schriftzug ist jetzt auch komplett auf dem Dach.
#
Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?
Gibt es auch etwas zum neuen Würfel?
#
Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?
Gibt es auch etwas zum neuen Würfel?
#
SamuelMumm schrieb:

Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?

ist halt jetzt ein blauer Schriftzug, kein gelber mehr. Und es sind ein paar andere Buchstaben verwendet worden.
#
SamuelMumm schrieb:

Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?

ist halt jetzt ein blauer Schriftzug, kein gelber mehr. Und es sind ein paar andere Buchstaben verwendet worden.
#
Ach ja, is ja n Ding.
#
Hast Du dazu einen Bericht mit Fotos?
Gibt es auch etwas zum neuen Würfel?
#
Ist jetzt echt kein neues Weltwunder
#
Ist jetzt echt kein neues Weltwunder
#
Nach den technischen Eckpunkten (Größe, Gewicht) hat mich die Montage rein als Technik-Affiner Mensch interessiert.
#
Nach den technischen Eckpunkten (Größe, Gewicht) hat mich die Montage rein als Technik-Affiner Mensch interessiert.
#
Im Gegensatz zum Schriftzug versteh ich da das Interesse, auch wenn es mich selber nicht so sehr interessiert.

Wieso gibt es eigentlich keine Webcam mehr?


Teilen