>

CL / EL - Quali 2020/21

#
Wolfsburg sieht dieses Jahr echt grausam aus. Ich meine, die haben schon letztes Jahr lange Zeit keinen wirklich guten Fußball gespielt. Wenn der Weghorst diese Saison nicht wieder über 15 Buden macht, werden die es glaube ich schwer haben.

Aber auch schon echt krass, wie die deutschen Mannschaften in der EL häufig abschneiden. Öfters schon in den Qualirunden raus und dann meistens kaum bis über die Gruppenphase hinaus. AEK war jetzt kein ganz so leichter Gegner, aber immer noch machbar.

Das Ausscheiden von Basel zeigt auch, dass wir da letzte Saison durch das schlechte Heimspiel unnötig rausgeflogen sind. Die haben mittlerweile nur noch eine biedere Durchschnittstruppe. Sind auch schlecht in die Liga gestartet und hatten schon in den vorherigen Qualirunden gegen schwächere Gegner ziemliche Mühe.
#
Milan vs Rio ein harter Kampf. Auch im Elfmeterschießen.
#
Milan mit 11:10 im Elfmeterschießen weiter. Insgesamt 24 geschossene Elfmeter. Milan war erst in der 121. zum Ausgleich gekommen durch einen Handelfer. Im Elfmeterschießen dann das reinste Chaos. Beide Torhüter schossen über den Kasten. Milan verschoss, Rio Ave traf Innenpfosten, von daher landete der Ball am anderen Innenpfosten und einmal wurde auch so noch mal der Pfosten getroffen. Glücksritter. Naja, so kann Ante ja dann im nächsten Spiel sein letztes Spiel Sperre absitzen.

Topf 1

91,000 - Arsenal London
85,000 - Tottenham
80,000 - AS Rom
77,000 - SSC Neapel
70,000 - Benfica Lissabon
61,000 - Bayer 04 Leverkusen
56,000 - FC Villareal
44,000 - ZSKA Moskau
41,000 - Sporting Braga
39,500 - KAA Gent
37,000 - PSV Eindhoven
34,000 - Celtic Glasgow

Topf 2

33,500 - Dinamo Zagreb
30,500 - Sparta Prag
27,500 - Slavia Prag
26,000 - Ludogorez Rasgrad
25,500 - Young Boys Bern
22,750 - RS Belgrad
22,000 - Rapid Wien
22,000 - Leicester City
21,000 - PAOK
21,000 - Qarabag Agdam
20,500 - Standard Lüttich
20,456 - Real Sociedad

Topf 3

20,456 - FC Granada
19,000 - AC Mailand
18,500 - AZ Alkmaar
17,000 - Feyenoord Rotterdam
16,500 - Maccabi Tel Aviv
16,500 - AEK Athen
16,250 - Glasgow Rangers
15,000 - Molde FK
14,956 - TSG Hoffenheim
14,000 - Hapoel Be’er Scheva
14,000 - LASK
12,500 - CFR Cluj

Topf 4

12,500 - Sorja Luhansk
11,849 - OSC Lille
11,849 - OGC Nizza
11,000 - HNK Rijeka
8,500 - Dundalk FC
8,000 - Slovan Liberec
7,580 - Royal Antwerpen
7,000 - Lech Posen
6,720 - Sivasspor
6,585 - Wolfsberger AC
5,350 - Omonia Nikosia
4,000 - ZSKA Sofia

Wir wären übrigens mit unserem Koeffizient von 33 fast schon in Topf 1...
#
AC Mailand, Leicester City, OSC Lille, Leverkusen wäre zB möglich.
Aber auch Leverkusen, Qarabag, Cluj, Sofia
#
Auch interessant: für Rio Ave traf Francisco Geraldes (glaube 0 Pflichtspiele für uns) in der 72. Minute, 5 min nachdem er eingewechselt wurde auf Vorlage Lucas Piazon
#
U.K. schrieb:

Wolfsburg ist raus 🙂

Quali kann nicht jeder  
#
fabisgeffm schrieb:

U.K. schrieb:

Wolfsburg ist raus 🙂

Quali kann nicht jeder  

Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.
#
Tut schon bisschen weh wenn man die Namen liest. Ne Gruppe mit Rapid, Glasgow  und Antwerpen..oder Adis Young Boys... ein Träumsche...
#
Tut schon bisschen weh wenn man die Namen liest. Ne Gruppe mit Rapid, Glasgow  und Antwerpen..oder Adis Young Boys... ein Träumsche...
#
J_Boettcher schrieb:

Tut schon bisschen weh wenn man die Namen liest. Ne Gruppe mit Rapid, Glasgow  und Antwerpen..oder Adis Young Boys... ein Träumsche...


In dieser Saison find ich das gar nicht. Bei dieser Taktung der Spiele und ohne Zuschauer hält sich meine Trauer in Grenzen.

#
fabisgeffm schrieb:

U.K. schrieb:

Wolfsburg ist raus 🙂

Quali kann nicht jeder  

Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.
#
Adler_im_Exil schrieb:

fabisgeffm schrieb:

U.K. schrieb:

Wolfsburg ist raus 🙂

Quali kann nicht jeder  

Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.

Da wären wir aber letztes Jahr auch in den Play-offs an Strassburg gescheitert. Da sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen...
#
Adler_im_Exil schrieb:

fabisgeffm schrieb:

U.K. schrieb:

Wolfsburg ist raus 🙂

Quali kann nicht jeder  

Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.

Da wären wir aber letztes Jahr auch in den Play-offs an Strassburg gescheitert. Da sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen...
#
Kann man so auch nicht sagen. Womöglich wären wir dann dort auch anders aufgetreten.


Teilen