>

Testspiel gegen die PSV Eindhoven

#
In knapp 30 Minuten findet unser nächstes Testspiel in Eindhoven statt. Der Test wird auf Sport1 und auf EintrachtTV übertragen, u.a. hier . Trainer Hütter wird in der Halbzeit wohl komplett durchwechseln. In den ersten 45 Minuten beginnen wir mit folgender Formation:

Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Da Costa --- Ilsanker --- Kostic
Kohr -- Barkok
Silva - Paciencia


Auf der Bank die vermeintliche Aufstellung zur 2. Hälfte:

Rönnow
Chandler - Toure - Hinti - Durm
Rode - Sow
Zuber - Kamada - Ache
Dost
#
Warum englischer Kommentator auf YouTube?

Kaum sag ich wechselts zu deutsch.


Coach: Makoto Hasebe
#
Das ging jetzt aber sehr schnell mit Hasebe
#
Sehr vertikal und druckvoll, wahrscheinlich wie es sich der Trainer wünscht.
#
Gruselige Ballannahme von Danny, der Pass war gut
#
Sehr vertikal und druckvoll, wahrscheinlich wie es sich der Trainer wünscht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sehr vertikal und druckvoll, wahrscheinlich wie es sich der Trainer wünscht.


Schön zu sehen wie man in den ersten Minuten gleicht versucht das umzusetzen.
#
Und führen müssen wir eigentlich auch. Silva sehr aktiv.
#
Aceton-Adler schrieb:

Sehr vertikal und druckvoll, wahrscheinlich wie es sich der Trainer wünscht.


Schön zu sehen wie man in den ersten Minuten gleicht versucht das umzusetzen.
#
sgevolker schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Sehr vertikal und druckvoll, wahrscheinlich wie es sich der Trainer wünscht.


Schön zu sehen wie man in den ersten Minuten gleicht versucht das umzusetzen.


Definitiv, kann sofort gefährlich werden und wurde auch schon gefährlich.
#
Barkok wirkt irgendwie als wäre er einen Ticken schneller im Antritt geworden. Wenn seine Pässe noch besser ankommen würden, sehe ich da sehr gutes Potenzial.
#
Gut Tempo drin, für einen Testkick so früh in der Vorbereitung schon sehr ansehnlich.

Gut, war ja auch nicht lange Pause
#
Bei Tuta sieht man bei jedem Ballkontakt das er Brasilianer ist.
#
Ilse schon wieder mit nem Cut am Auge...der hat ein Pech
#
Funktioniert bei euch der Eintracht-TV livestream? Bei mir funktioniert es auf keinem Browser... Normalerweise geht es immer gut.
#
Funktioniert bei euch der Eintracht-TV livestream? Bei mir funktioniert es auf keinem Browser... Normalerweise geht es immer gut.
#
Nimm Youtube oder Facebook
#
Nimm Youtube oder Facebook
#
Maddux schrieb:

Nimm Youtube oder Facebook

Oder Sport1 im TV
#
Solch einen Kopfball hab ich auch noch nicht gesehen.
#
Uhh gleich zwei mal Kategorie, den kann man auch machen
#
Schon krass wie die Jungs sich reinhängen, also für ein Testspiel.

Wir sind PSV insgesamt klar überlegen.
#
Maddux schrieb:

Nimm Youtube oder Facebook

Oder Sport1 im TV
#
Leo schrieb:

Maddux schrieb:

Nimm Youtube oder Facebook

Oder Sport1 im TV

Sport 1 ist eigentlich ganz angenehm, er wusste sogar, dass wir mittlerweile unter den Top 20 größten Fußballvereinen sind.
#
Sow überzeugt mich auch heute nicht


Teilen