>

Testspiel gegen die PSV Eindhoven

#
Habe das Testspiel nicht gesehen .
Aber es gibt ja viel Lob . Wie war denn eigentlich unser Sturmtank Dost?
Der wird nirgendwo positiv erwähnt .......
#
Wenn Du das Spiel gesehen hättest wüsstest Du es.
#
Wie sich gestern wieder gezeigt hat, bleibt unser oft schlampiges MF-Spiel eine Baustelle. Wir trennen uns häufig zu spät vom Ball, seltene One-Touch-Momente, Pässe kommen nicht hart und präzise genug, die Wege sind erwartbar. Kann nach einer Woche auch nicht anders sein. Da hatte im EL-Finale am Freitag Sevilla ein paar großartige Passagen zum Lernen dabei.
#
Ich spreche ihm in meinem Beitrag auch keineswegs die von dir beschriebenen Attribute ab.
Ich frage mich nur, ob das die Attribute sind, die es in unserem System benötigt.

Er hat beispielsweise gegen Basel auch exzellent mit nach hinten gearbeitet.  Aber für mein Befinden fehlt es ihm einfach an Dynamik und an der Fähigkeit aus dem 1:1 gefährlich zu werden.

Wenn wir unser Offensivspiel so hinbekommen,  dass wir pro Spiel viele Chancen in der Box herausspielen, dann ist er wohl der Beste Stürmer für diesen Stil.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich frage mich nur, ob das die Attribute sind, die es in unserem System benötigt.


Warum denn nicht? Paar Tore durch die Mitte tun unserem Spiel bestimmt nicht schlecht.
Kann mich eine sehr gute Gelegenheit erinnern, als er direkt zu Kamada prallen lassen und der direkt zu Ache durchgesteckt, der wiederum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Diese Angriffe sind schwer zu verteidigen.

Was ich sagen will: Dost ist nicht nur als Knipser wertvoll für uns, sondern kann sich genauso gut in unsere Angriffsspiele integrieren.

Unser Angriffsspiel ist in letzter Zeit halt auch nicht das gelbe vom Ei, gerade wenn Kostic mal nicht gut drauf ist. Ansonsten würde Dost denke ich noch mehr Buden machen
#
für den stand der vorbereitung war das gestern schätzungsweise ganz okay, insbesondere, wenn man bedenkt, dass die jungs von der konditionsarbeit sicherlich schwere beine hatten und es daher auch ein wenig an der spritzigkeit fehlte.
zudem war hütter sichtlich bemüht, zwei annähernd gleichstarke mannschaften zusammenzupuzzlen, für jede halbzeit eine. wir haben da also gerade keinen finalen test mit der ersten elf gesehen. dazu wäre es auch noch zu früh.
#
Adlersupporter schrieb:

lego57 schrieb:

Insgesamt ein sehr ordentliches Vorbereitungsspiel mie einigen Erkenntnissen.

Tuta ist eine echte Alternative. Ich finde gegenüber Toure hat er die Nase vorn.

Ache muss sich an das Niveau erst noch gewöhnen und robuster und ballsicherer werden. Körperlich hat er eigentlich alle Voraussetzungen.

Vom Tausch Zuber/Mijat könnten wir profitieren, zumal Barkok angedeutet hat dass er in die Mijat-Rolle reinwachsen kann. Bin mal gespannt was sich Adi einfallen lässt für Kostic und Zuber gemeinsam auf dem Platz.

Gonzo muss sich gewaltig steigern. Vollkommen wirkungslos.


Sehe ich genauso.
Ache hatte ein, zwei schöne Antritte, aber man merkt ihm halt noch an das da noch einiges fehlt. Bekam gestern aber auch einiges auf die Knochen. Barkok und auch Gonco waren eher unauffällig.
Zuber hat mir für seinen ersten Einsatz schon recht gut gefallen. Er wird in den Offensivaktionen produktiver werden als ein Gacinovic.



Was Gonzalo angeht gehen die Meinungen mal wieder auseinander.
Ich fand ihn gestern sehr agil, wie schon gegen Monaco. Lässt sich geschickt zurückfallen, kann den Ball aufgrund seiner starken Technik gut behaupten, hat immer wieder gute Ideen. Ich sehe ihn aktuell formstärker als Andre Silva und würde ihn, sollte morgen der 1.Spieltag sein, von Beginn an bringen.
Das kann sich natürlich in drei Wochen noch ändern, keine Frage...

Ich bin froh das wir vorne verschiedene Stürmer für verschiedene Spielsituationen und Formationen haben.
Wir jammern da echt auf sehr hohem Niveau. Alle drei sind in der Lage zweistellig zu treffen und mit Ache/Joveljic hat man noch zwei talentierte Buben in der Hinterhand.
#
Diegito schrieb:

Adlersupporter schrieb:

lego57 schrieb:

Insgesamt ein sehr ordentliches Vorbereitungsspiel mie einigen Erkenntnissen.

Tuta ist eine echte Alternative. Ich finde gegenüber Toure hat er die Nase vorn.

Ache muss sich an das Niveau erst noch gewöhnen und robuster und ballsicherer werden. Körperlich hat er eigentlich alle Voraussetzungen.

Vom Tausch Zuber/Mijat könnten wir profitieren, zumal Barkok angedeutet hat dass er in die Mijat-Rolle reinwachsen kann. Bin mal gespannt was sich Adi einfallen lässt für Kostic und Zuber gemeinsam auf dem Platz.

Gonzo muss sich gewaltig steigern. Vollkommen wirkungslos.


Sehe ich genauso.
Ache hatte ein, zwei schöne Antritte, aber man merkt ihm halt noch an das da noch einiges fehlt. Bekam gestern aber auch einiges auf die Knochen. Barkok und auch Gonco waren eher unauffällig.
Zuber hat mir für seinen ersten Einsatz schon recht gut gefallen. Er wird in den Offensivaktionen produktiver werden als ein Gacinovic.



Was Gonzalo angeht gehen die Meinungen mal wieder auseinander.
Ich fand ihn gestern sehr agil, wie schon gegen Monaco. Lässt sich geschickt zurückfallen, kann den Ball aufgrund seiner starken Technik gut behaupten, hat immer wieder gute Ideen. Ich sehe ihn aktuell formstärker als Andre Silva und würde ihn, sollte morgen der 1.Spieltag sein, von Beginn an bringen.
Das kann sich natürlich in drei Wochen noch ändern, keine Frage...

Ich bin froh das wir vorne verschiedene Stürmer für verschiedene Spielsituationen und Formationen haben.
Wir jammern da echt auf sehr hohem Niveau. Alle drei sind in der Lage zweistellig zu treffen und mit Ache/Joveljic hat man noch zwei talentierte Buben in der Hinterhand.


Danke, dass sehe ich genauso! Gonco ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer und passt am besten in ein Kombinationsspiel.

Die Lobhudelei bei Ache, kann ich bisweilen allerdings noch nicht nachvollziehen, ja Kraftvoll und schnell, aber da fehlt noch einiges an taktischen Verständnis, die Laufwege waren schwach und auch technische Defizite waren erkennbar, er wird noch einige Zeit benötigen.
Und das ist auch völlig in Ordnung.
#
Lust auf mehr? Nach dem Spiel gestern eher nicht. Zumindest nicht bei mir.

Im Prinzip die alte Leier. Ein paar, auf die man sich eigentlich immer verlassen kann (Hasebe, Hinti & Co.), ein paar, die immer wieder mal lichte Momente haben, ein paar schöne Ballstafetten, ein schön herausgespieltes Tor und ansonsten solide. Mit der Wahrscheinlichkeit, ein Spiel für sich zu entscheiden, bei 50 %.

Denn auch das ist bekannt: zu späte Abspiele, schlampige Pässe und Ballannahmen, Stockfehler zuhauf, kaum komplett abgeschlossene Angriffe, Stürmer praktisch ohne Abschlüsse, dafür viel Kampf und Rennerei (Sow, Rode, Kohr).

Für "Lust auf mehr" müssten da ein oder zwei Neuzugänge in der Mannschaft stehen, die andeuten, dass sie uns weiterhelfen. Das werden weder Zuber (zahlreiche Ballverluste, ungelenkes Auftreten, allerdings eine sehr schöne Torvorbereitung) noch Ache (enough said in diesem Thread) sein. Also muss man weiter warten.

Ja, es war ein Testspiel. Ich weiß. Aber da war nix, was darauf hoffen lässt, dass es weit über Platz 10 hinausgehen wird. Stand jetzt.
#
Diegito schrieb:

Adlersupporter schrieb:

lego57 schrieb:

Insgesamt ein sehr ordentliches Vorbereitungsspiel mie einigen Erkenntnissen.

Tuta ist eine echte Alternative. Ich finde gegenüber Toure hat er die Nase vorn.

Ache muss sich an das Niveau erst noch gewöhnen und robuster und ballsicherer werden. Körperlich hat er eigentlich alle Voraussetzungen.

Vom Tausch Zuber/Mijat könnten wir profitieren, zumal Barkok angedeutet hat dass er in die Mijat-Rolle reinwachsen kann. Bin mal gespannt was sich Adi einfallen lässt für Kostic und Zuber gemeinsam auf dem Platz.

Gonzo muss sich gewaltig steigern. Vollkommen wirkungslos.


Sehe ich genauso.
Ache hatte ein, zwei schöne Antritte, aber man merkt ihm halt noch an das da noch einiges fehlt. Bekam gestern aber auch einiges auf die Knochen. Barkok und auch Gonco waren eher unauffällig.
Zuber hat mir für seinen ersten Einsatz schon recht gut gefallen. Er wird in den Offensivaktionen produktiver werden als ein Gacinovic.



Was Gonzalo angeht gehen die Meinungen mal wieder auseinander.
Ich fand ihn gestern sehr agil, wie schon gegen Monaco. Lässt sich geschickt zurückfallen, kann den Ball aufgrund seiner starken Technik gut behaupten, hat immer wieder gute Ideen. Ich sehe ihn aktuell formstärker als Andre Silva und würde ihn, sollte morgen der 1.Spieltag sein, von Beginn an bringen.
Das kann sich natürlich in drei Wochen noch ändern, keine Frage...

Ich bin froh das wir vorne verschiedene Stürmer für verschiedene Spielsituationen und Formationen haben.
Wir jammern da echt auf sehr hohem Niveau. Alle drei sind in der Lage zweistellig zu treffen und mit Ache/Joveljic hat man noch zwei talentierte Buben in der Hinterhand.


Danke, dass sehe ich genauso! Gonco ist meiner Meinung nach der technisch stärkste Stürmer und passt am besten in ein Kombinationsspiel.

Die Lobhudelei bei Ache, kann ich bisweilen allerdings noch nicht nachvollziehen, ja Kraftvoll und schnell, aber da fehlt noch einiges an taktischen Verständnis, die Laufwege waren schwach und auch technische Defizite waren erkennbar, er wird noch einige Zeit benötigen.
Und das ist auch völlig in Ordnung.
#
nisol13 schrieb:

Die Lobhudelei bei Ache, kann ich bisweilen allerdings noch nicht nachvollziehen, ja Kraftvoll und schnell, aber da fehlt noch einiges an taktischen Verständnis, die Laufwege waren schwach und auch technische Defizite waren erkennbar, er wird noch einige Zeit benötigen.

aber es ist wenigstens realistischerweise überhaupt machbar im sinne von "daran kann man arbeiten", dass er sich dahingehend verbessert - im gegensatz zu den geschwindigkeitsdefiziten unseres restlichen sturms ( siehe https://fussball.news/a/eintracht-frankfurt/fehlendes-tempo-wo-es-eintrachts-offensive-hakt ).

ache ist der einzige stürmer in unserem kader, der überhaupt nennenswerte geschwindigkeit mitbringt, so dass man ihn mal steil schicken könnte oder auf nen erfolgreichen konter hoffen darf. und so lange er sich nicht als völlig lernresistent erweist, ist mir bei ihm jegliche lobhudelei so recht wie verständlich. er ist im bereich geschwindigkeit augenblicklich ganz vorne die einzige echte waffe, die wir haben.

#
nisol13 schrieb:

Die Lobhudelei bei Ache, kann ich bisweilen allerdings noch nicht nachvollziehen, ja Kraftvoll und schnell, aber da fehlt noch einiges an taktischen Verständnis, die Laufwege waren schwach und auch technische Defizite waren erkennbar, er wird noch einige Zeit benötigen.

aber es ist wenigstens realistischerweise überhaupt machbar im sinne von "daran kann man arbeiten", dass er sich dahingehend verbessert - im gegensatz zu den geschwindigkeitsdefiziten unseres restlichen sturms ( siehe https://fussball.news/a/eintracht-frankfurt/fehlendes-tempo-wo-es-eintrachts-offensive-hakt ).

ache ist der einzige stürmer in unserem kader, der überhaupt nennenswerte geschwindigkeit mitbringt, so dass man ihn mal steil schicken könnte oder auf nen erfolgreichen konter hoffen darf. und so lange er sich nicht als völlig lernresistent erweist, ist mir bei ihm jegliche lobhudelei so recht wie verständlich. er ist im bereich geschwindigkeit augenblicklich ganz vorne die einzige echte waffe, die wir haben.

#
Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.
#
Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.

an sich nicht, damit hast du völlig recht.

das problem ist aber u.u.halt recht simpel: wenn die situation mal vorne vor allem speed erfordern sollte, ist er zwangsnotwendigerweise eine verstärkung, weil wir sonst ausser ihm gar keinen haben. wir haben stand jetzt leider keinen nachgewiesenen qualitätsstürmer im kader, welcher schnelligkeit und die oben von dir genannten attribute mitbringen würde. da muss man halt nehmen, was da ist...
#
Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.


Das alles aus 90 Minuten Testspiel abgeleitet. Respekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.


Das alles aus 90 Minuten Testspiel abgeleitet. Respekt.
#
Von denen er sogar nur 45 gespielt hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da hast du sicherlich recht.
Allerdings nützt ihm seine Geschwindigkeit nur dann, wenn er Platz hat. Gedankenschnelligkeit und Spielverständnis sind jedenfalls schwer ausbaubar, ebenso das Behaupten des Balles, von Kaltschnäuzigkeit im Abschluss ganz zu schweigen, weil in diese Situation kommt er erst gar nicht.

Macht ja nix, du hast recht, kann er alles lernen. Eine Verstärkung ist er auf absehbare Zeit aber erstmal nicht.


Das alles aus 90 Minuten Testspiel abgeleitet. Respekt.
#
Naja. Kann natürlich sein, dass Ache über Nacht uns nach Europa schießt. Dann hab ich mich halt geirrt.
Spielerbeobachtung und -beurteilung ist allerdings meine Kernkompetenz - in aller Bescheidenheit. Mache ich schon seit mehr als 30 Jahren. Von der Amateur- bis zur Bundesliga.

Sollte es anders kommen, werde ich der erste sein, der sich a) freut und b) seinen Irrtum eingesteht.
#
Naja. Kann natürlich sein, dass Ache über Nacht uns nach Europa schießt. Dann hab ich mich halt geirrt.
Spielerbeobachtung und -beurteilung ist allerdings meine Kernkompetenz - in aller Bescheidenheit. Mache ich schon seit mehr als 30 Jahren. Von der Amateur- bis zur Bundesliga.

Sollte es anders kommen, werde ich der erste sein, der sich a) freut und b) seinen Irrtum eingesteht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spielerbeobachtung und -beurteilung ist allerdings meine Kernkompetenz - in aller Bescheidenheit.

Heißt das, dass Du alles andere noch schlechter kannst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spielerbeobachtung und -beurteilung ist allerdings meine Kernkompetenz - in aller Bescheidenheit.

Heißt das, dass Du alles andere noch schlechter kannst?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Spielerbeobachtung und -beurteilung ist allerdings meine Kernkompetenz - in aller Bescheidenheit.

Heißt das, dass Du alles andere noch schlechter kannst?

Ausnahmslos. Ich bin vielseitig unbegabt.
#
Lust auf mehr? Nach dem Spiel gestern eher nicht. Zumindest nicht bei mir.

Im Prinzip die alte Leier. Ein paar, auf die man sich eigentlich immer verlassen kann (Hasebe, Hinti & Co.), ein paar, die immer wieder mal lichte Momente haben, ein paar schöne Ballstafetten, ein schön herausgespieltes Tor und ansonsten solide. Mit der Wahrscheinlichkeit, ein Spiel für sich zu entscheiden, bei 50 %.

Denn auch das ist bekannt: zu späte Abspiele, schlampige Pässe und Ballannahmen, Stockfehler zuhauf, kaum komplett abgeschlossene Angriffe, Stürmer praktisch ohne Abschlüsse, dafür viel Kampf und Rennerei (Sow, Rode, Kohr).

Für "Lust auf mehr" müssten da ein oder zwei Neuzugänge in der Mannschaft stehen, die andeuten, dass sie uns weiterhelfen. Das werden weder Zuber (zahlreiche Ballverluste, ungelenkes Auftreten, allerdings eine sehr schöne Torvorbereitung) noch Ache (enough said in diesem Thread) sein. Also muss man weiter warten.

Ja, es war ein Testspiel. Ich weiß. Aber da war nix, was darauf hoffen lässt, dass es weit über Platz 10 hinausgehen wird. Stand jetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, es war ein Testspiel. Ich weiß. Aber da war nix, was darauf hoffen lässt, dass es weit über Platz 10 hinausgehen wird. Stand jetzt.                                              

Das kann so sein. Wir hatten 2 gleich gute Mannschaften auf dem Platz. Jetzt muss AH eine sehr gute daraus pusseln. Dazu hat er in der letzten Saison bis nach der Coronapause gebraucht. Ich hoffe er hat aus der letzten Saison gelernt und hat auch die Mehrfachbelastung nicht. Wenn nicht wichtige Spieler noch gehen und nicht viele ausfallen könnte der Kader für einen Angriff auf Platz 6 oder 7 reichen.
#
Man soll so ein Testspiel sicher nicht überbewerten aber ich denke Tuta, Barkok und Zuber (vielleicht rechts) könnten eine Verstärkung sein. Die anderen Neuzugänge brauchen noch, im günstigstem Falle. Wenn die benannten 3 aber einen Platz im Aufgebot erreichen sollten wir stärker als letztes Jahr sein und letztes Jahr hat es für Platz 9 gereicht
#
Lust auf mehr? Nach dem Spiel gestern eher nicht. Zumindest nicht bei mir.

Im Prinzip die alte Leier. Ein paar, auf die man sich eigentlich immer verlassen kann (Hasebe, Hinti & Co.), ein paar, die immer wieder mal lichte Momente haben, ein paar schöne Ballstafetten, ein schön herausgespieltes Tor und ansonsten solide. Mit der Wahrscheinlichkeit, ein Spiel für sich zu entscheiden, bei 50 %.

Denn auch das ist bekannt: zu späte Abspiele, schlampige Pässe und Ballannahmen, Stockfehler zuhauf, kaum komplett abgeschlossene Angriffe, Stürmer praktisch ohne Abschlüsse, dafür viel Kampf und Rennerei (Sow, Rode, Kohr).

Für "Lust auf mehr" müssten da ein oder zwei Neuzugänge in der Mannschaft stehen, die andeuten, dass sie uns weiterhelfen. Das werden weder Zuber (zahlreiche Ballverluste, ungelenkes Auftreten, allerdings eine sehr schöne Torvorbereitung) noch Ache (enough said in diesem Thread) sein. Also muss man weiter warten.

Ja, es war ein Testspiel. Ich weiß. Aber da war nix, was darauf hoffen lässt, dass es weit über Platz 10 hinausgehen wird. Stand jetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ja, es war ein Testspiel. Ich weiß. Aber da war nix, was darauf hoffen lässt, dass es weit über Platz 10 hinausgehen wird. Stand jetzt.


Ein Testspiel nach einer Woche Training. Ich halte einfach mal dagegen: Diese Mannschaft ohne weitere Abgänge und große Verletzungssorgen hat das Potenzial unter die ersten 6 zu kommen

Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr. Man sollte halt auch noch bedenken, dass psv keine Laufkundschaft ist. Immerhin haben wir sie in beiden Hälften klar dominiert. Ja, sie hatten auch schon ein Testspiel am Tag zuvor, aber auch da haben sie kräftig durchgewechselt und wir haben am Tag zuvor sicherlich auch nicht nur Däumchen gedreht.

Zu Ache: Junger Bub, der noch viel lernen muss und diese Saison wahrscheinlich eher eine Nebenrolle spielen wird. Aber Potential sehe ich bei ihm schon. Und Lobhudelei (wer hat eigentlich davon geschrieben?) habe ich hier keine lesen dürfen.
#
Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist, wie weit Durm von den anderen Spielern, die gestern im Kader waren, entfernt sein muss. Selbst in einem unbedeutenden Testspiel nur 12 Minuten auf dem Platz. Nicht dass mich das nach den Leistungen der letzten Saison großartig wundern würde, aber bei seiner Verpflichtung hätte ich definitiv um einiges mehr erwartet und dachte eigentlich, dass er entweder als linker AV in einer Viererkette gesetzt wäre oder in einer 5er-Kette zumindest gute Einsatzchancen auf beiden Seiten hätte. Auch irgendwie ein Verlierer des Systems, aber seine Leistungen waren bisher auch sehr dürftig.
#
Was ich immer wieder erstaunlich finde, ist, wie weit Durm von den anderen Spielern, die gestern im Kader waren, entfernt sein muss. Selbst in einem unbedeutenden Testspiel nur 12 Minuten auf dem Platz. Nicht dass mich das nach den Leistungen der letzten Saison großartig wundern würde, aber bei seiner Verpflichtung hätte ich definitiv um einiges mehr erwartet und dachte eigentlich, dass er entweder als linker AV in einer Viererkette gesetzt wäre oder in einer 5er-Kette zumindest gute Einsatzchancen auf beiden Seiten hätte. Auch irgendwie ein Verlierer des Systems, aber seine Leistungen waren bisher auch sehr dürftig.
#
Man muss fairerweise dazu sagen, dass er auch Pech hatte. Er war ein paar Mal nahe an einem Schlüsselerlebnis, was ihn sicherlich weitergebracht hätte. Ich erinnere nur an den Lattenknaller (!) gegen Freiburg.
Und solches Pech hatte er ein paar Mal. Glaube gegen Union wars auch Aluminium.
#
Man muss fairerweise dazu sagen, dass er auch Pech hatte. Er war ein paar Mal nahe an einem Schlüsselerlebnis, was ihn sicherlich weitergebracht hätte. Ich erinnere nur an den Lattenknaller (!) gegen Freiburg.
Und solches Pech hatte er ein paar Mal. Glaube gegen Union wars auch Aluminium.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss fairerweise dazu sagen, dass er auch Pech hatte. Er war ein paar Mal nahe an einem Schlüsselerlebnis, was ihn sicherlich weitergebracht hätte. Ich erinnere nur an den Lattenknaller (!) gegen Freiburg.
Und solches Pech hatte er ein paar Mal. Glaube gegen Union wars auch Aluminium.


Gemessen daran müsste er eigentlich näher an der ersten Mannschaft sein.
Vielleicht ist er aber im Moment auch nicht ganz fit?


Teilen